Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annaundrolf am 23.09.2016, 12:46 Uhr

Eisprung, Ausfluss, Ovulationstest - schwanger werden

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu den Voranzeichen des Eisprungs und zu den Zeichen vom tatsächlichen Eintritt.

Ich habe am Mittwoch ein starkes Drücken im Bereich der Eierstöcke gehabt. Daraufhin habe ich den Clearblue Ovulationstest gemacht, mit dem Ergebnis, dass der Eisprung nahe bevorsteht. (Dazu hatte ich im Vergleich auch einen negativen Test am Dienstag)

Nun habe ich seit gestern Abend Ausfluss. Heute Morgen habe ich erneut den Ovulationstest gemacht, der mir angezeigt hat, dass der Eisprung noch bevorsteht. (blinkender Smiley)

Meinen Freund sehe ich erst heut oder morgen Abend, da er auf Seminar ist und noch nicht klar ist wie lange es dauert.

Meine Frage: hat mein Eisprung schon stattgefunden oder habe ich Chancen, dass er noch bevorsteht, wenn ich am Mittwoch bereits das Ziehen und seit gestern den Ausfluss habe? Was ist mit dem Ergebnis des Ovulationstests?

Freu mich sehr über hilfreiche Hinweise < 3

Grüße, Anna

 
1 Antwort:

Re: Eisprung, Ausfluss, Ovulationstest - schwanger werden

Antwort von Nala1987 am 23.09.2016, 14:26 Uhr

Hallo, sicher kann man natürlich nichts sagen. Fast positiv ist eben nicht positiv. Kann sein, dass das Ei nur "Anlauf " genommen hat und nun wirklich springt. Das würde ja auch zu dem Ausfluss passen. Wie waren Deine Zyklen denn bisher? Manche Frauen haben den Mittelschmerz auch schon vorm Es...Das ist immer unterschiedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Negativer Ovulationstest, trotzdem schwanger?

Hallo, Ist euch jemand bekannt, der trotz negativer Ovulationstest schwanger geworden ist? Ich teste nämlich schon seid letzten Montag und er war immer negativ, bis auf Sonntag da hat man mal eine leichte zweite Linie gesehen. Erst dachte ich "Juhu ES kommt", aber gestern ...

von Kathi1984 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ovulationstest

37 Ovulationstests und 3 Schwangerschaftstest von der teuren Marke Babytest....

....abzugeben: Das Paket von 40 Ovus und 10 SStests hat einen Wert von 30 ,- hier der Link http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=Ovulationstest+Babytest&_sacat=0&_sop=12&_dmd=1&_odkw=Ovulationstest&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313 Da aber davon schon 3 Ovus und 7 ...

von S@lly 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ovulationstest

Achtung lang +++ wieder Schwanger werden?

Hallo ihr Lieben, auf der Kidnerwunschseite von RuB bin ich jetzt zum ersten Mal, und hätte gleich eine Frage... Bzw. eure Meinung gewusst. Bitte verurteilt mich nicht.... Zu mir... ich hatte Anfang Mai meinen positiven Schwangerschaftstest in der Hand... Ich glaube ich ...

von leene_1488 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo Ich habe eine Frage und zwar hab ich ein frühtest gemacht, und innerhalb einer Minute war der test leicht positiv . Die angebene Zeit wären 3 Minuten. Könnte es sein das ich schwanger bin? Hab noch einen aber ich warte bis Freitag weil ich da eigentlich meine Periode ...

von KitziaKatze 19.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo ihr liebe. Ich schätze dieser Beitrag wird schon oft geschrieben worden sein aber ich bin so hippelig. Bin heute den 6 tag überfällig und hatte Ende der Woche schon 2 test gemacht die beide negativ waren. Aber das Gefühl hörte einfach nicht auf und ich konnte nicht ...

von Steffi1702 18.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ovulationstest - 2. Clomifen Zyklus

Hey. Bin im 2. Clomifen Zyklus und habe diesmal auf zwei Tabletten erhöht. Teste seit dem 10. Zyklustag mit Ovulationstests. Meint ihr das war Eisprung (siehe Bild)? Letzten Zyklus waren alle negativ, also sahen so aus wie die ersten Tests ...

von lollygirl 16.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Bin ich schwanger :0

Halli hallo :) Ich bin gerade etwas aufgeregt und weiß nicht was ich davon halten soll: (Vorweg, mein Freund und ich wollten eig. den KW auf das Frühjahr 2017 verschieben da er dann mit seinem Bachelor fertig sein wird und im besten Fall schon einen festen Job in seiner ...

von Zimtstern90 13.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger!!! :-)

Hallo Mädels, ich wollte eben verkünden, das ich es endlich geschafft hab und schwanger bin!! Ich müsste rechnerisch ungefähr in der 3.Woche sein. Oh wir sind so glücklich! Und hoffen das sich unser ...

von Cookie86 08.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest bei allen gleich zuverlässig?

Hallo, ich wünsche mir ein Baby und deshalb sind wir auch fleißig am üben Vorab zur Info: Meine Regel ist normalerweise sehr pünktlich und zuverlässig. Ich war im Juni 2 Wochen "drüber", mir war schlecht, hatte Bauchkrämpfe und ...

von Tinti 08.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.