Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shorty2105 am 28.10.2014, 19:25 Uhr

eisprung 3 Tage vor periode

Guten tag...
Ich war am Freitag den 24.10 bei meiner Frauenärztin,sie machte einen Ultraschall und zeigte mir das ich grade meinen eisprung hätte wahrscheinlich ein tag vorher,so nun hab ich gestern braune schmierblutung bekommen 3 Tage nach meinem eisprung das macht mir Angst.mittlerweile ist es woe eine normale periode.Denn wir versuchen schwanger zu werden.
Was könnte das sein und ist das normal?

 
1 Antwort:

Re: eisprung 3 Tage vor periode

Antwort von Stuff84 am 28.10.2014, 20:03 Uhr

Der ES ist eigentlich 12-16 Tage vor der Mens, von daher würde ich auf jeden Fall deinen Arzt kontaktieren und das abklären lassen. Eventuell hattest du auch einfach keinen ES.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Periode 25 Tage überfällig - Test negativ

Hallo erstmal, seit April diesen Jahres habe ich die Pille wg Kinderwunsch abgesetzt und schon im folgenden Monat meine Periode wie früher mit Schmerzen regelmäßig bekommen. Die letzte Periode war am 11.07. und 2 Wochen später bekam ich Unterleibschmerzen, die mich nun bis ...

von sleeplessTuana 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

40 Tage ohne Periode - vermutliche Einnistblutung - Schwangerschaft möglich?

Hallo zusammen. Ich hatte bereits im Expertenforum geschrieben. Da ich aber total hibbelig bin und nicht mehr weiter weiß, stelle ich meine Frage auch an euch. Vielleicht hat Jemand ja schon etwas ähnliches erlebt: Bis Mai 2014 habe ich noch mit der Pille verhütet. ...

von Alice1985 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Blutung 10 Tage vor der Periode

Hallo :) ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage an euch. Folgendes "Problem": Ich hatte am 2.07.14 (1.Tag der letzten mens) meine letzte Regel. Eigentlich wäre ich erst am 25.07.14 wieder dran. Jetzt habe ich aber seit gestern (15.07.14) leichte Blutungen und ...

von Kleine__Elfe 16.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Periode schon 8 Tage lang

Hallo ihr Lieben, ich bin noch ganz neu hier und fange einfach mal an mit meinem Problem :) Wir sind jetzt im 4 ÜZ. Vorher habe ich ca. 10 Jahre die Pille genommen, davon ca. die letzten 5 Jahre die Novial. Mein letzter Zyklus war 33 Tage, obwohl ich davor die Monate ...

von Bini89 02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Unterleibziehen seit 2 Tagen …… Periode kann noch nicht kommen…!!!

Hallo meine Lieben! Ich habe seit 2 Tagen starke immer mal wieder auftretende Schmerzen im Unterbauch und leisten. Bin aber gerade mal in meiner Fruchtbaren Woche.Was ist das ??? Mein Mann meinte das ich (oh Gott es wird peinlich) letzte Woche bei unserem GV anders gerochen ...

von Najuky 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

5 tage schmierblutung statt periode

hallo meine Lieben ich bin neu Hier hab auch vieles schon gelesen aber nix was mir weiterhelfen kann .. Da ich mit mein Freund versuch ein Baby zu bekommen nehme ich auch schon seit über 1 Jahr nicht die Pille ..Das wir GV haben muss ich ja nicht mehr sagen das könnt ihr ...

von boese-biene 10.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

11 tage nach der periode starke schmierblutung??

Hallo zusammen Habe ein kleines anliegen und zwar habe ich nach pille absetzten in der letzten september woche von alleine meine periode bekommen . pille hatte ich mitte august abgesetzt 4 tage später die abbruchblutung. Jetzt habe ich seit 3 tagen braune schmierblutung die ...

von mitzy 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

6 Tage drüber, keine Periode in Sicht, Test heute negative

Hallo alle zusammen , ich habe immer einen 28 Tages Zyklus. Meine letzte Periode war am 28.5 und sollte am 25.6 kommen ist sie aber nicht. Bin also 6 Tage drüber und habe ab und an ziehen im Bauch . War am letzten Freitag bei meiner Gyn und sie meinte da sei ein Folikel und ...

von mondeskind 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Periode 1 1/2 Tage normal ????

Habe am Samstag nach Mittag meine mens bekommen vom Zyklus tag 32 auf 37 und habe Grade mal 1 normalen ob und einen Super ob und jetzt seit gestern nichts mehr . Kann das normal sein Stress habe ich keinen momentan . Verstehe das nicht Kennt ihr das oder habt tipps Vielen ...

von Jswolana 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

periode 6 tage zu früh

hallo ihr lieben , ich bin neu hier und hoffe um rat und hilfe :) ich bekomme meine periode meist pünktlich plus - minus einen tag , doch diesen monat habe ich sie 6 tage zufrüh bekommen. sie waren auch nicht wie sonnst , ich hab sie weder bemerkt , noch waren die ...

von sefi13 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.