Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heidi90 am 17.07.2016, 18:39 Uhr

Einnistungsschmerzen

Hallo;)
Ich hatte am 10.07 und 12.07 meine fruchtbaren Tage
Seit 2. Tagen habe ich Unterleibschmerzen,ein ziehen und stechen
Könnten das Einnistungsschmerzen sein?
Meine Regel kommt hoffentlich nicht am 27.7
Gruß

 
2 Antworten:

Re: Einnistungsschmerzen

Antwort von MarieBlümchen am 18.07.2016, 7:01 Uhr

Hallo Heidi,

mir geht es genau so. Hatte vom 10-12. meine fruchtbaren Tage, wobei ich mir ziemlich sicher bin dass der ES am 11.07 war.
Nun hab ich jeden Tag irgendein Ziehen oder zwicken im Unterleib. Gestern richtig viel milchigen Zervix..

Wir sind gerade mal im 1. ÜZ für ein Geschwisterchen und eigentlich wollte ich mich gar nicht so reinsteigern. Zu spät*

Dann können wir ja gemeinsam "hibbeln". Ich drücke Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsschmerzen

Antwort von VanderM am 20.07.2016, 19:50 Uhr

Hallo Liebes,
du kannst dir im Internet den Termin für die Einnistung ausrechnen :-)
Dann siehst du ob das hinkommt, kann trotzdem natürlich auch was anderes sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.