Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi1616 am 03.01.2017, 14:21 Uhr

einnistungsschmerz

Hallo!!!

Ich hatte am 26. und 28.12. GV mit meinem Freund. Am 30.12. hatte ich den ES. Ich spürte am 31.12.,gestern und heute ein stechen bzw. ziehen im Unterleib. Der Schmerz fühlt sich an,wie wenn ich meine Mens habe.
Was ist da los?

Lg

 
1 Antwort:

Re: einnistungsschmerz

Antwort von Mijou am 04.01.2017, 9:43 Uhr

Hallo,

es gibt keinen Einnistungsschmerz. Die Gebärmutter-Innenwand besitzt keine Sinneszellen.

Es könnte normales PMS sein - oder einfach der Darm, auch der kneift manchmal über mehrere Tage gemein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES +7 Einnistungsschmerz?

Hallo Mädels. Das Hibbeln hat mal wieder begonnen und jeden Monat was neues. Ich bin jetzt ca. ES+ 7. hab am 5/6.4 positive Ouvtests gehabt und Temp ist 2 Tage später schön hochgegangen. Nun hab ich seit gestern Abend ein dumpfes Ziehen im Unterleib. Mal schwächer mal stärker. ...

von Kiri83 13.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsschmerz

Könnt ihr Einnistungsschmerzen von PMS unterscheiden?

.... bin jetzt ES+5 und möchte mich nicht "zu sehr" freuen... Bin eine von denen die ihren Eisprung immer spüren kann somit weiss ich schonmal wie sich das anfühlt... Aber nach dem ES ist meist auch Ruhe.. Diesmal fühl ich mich aber als ob ich entweder was am Blinddarm ...

von Teddy80 31.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsschmerz

Sind das Einnistungsschmerzen?? Bitte um Rat!!!

Hallo, Bin jetzt ES+6 und habe Unterleibsziehen, manchmal auch ein komisches leichts aber nicht schmerzendes ziehen auf der rechten seite aber doch fast mittig. Zudem habe ich seit 3 Tagen ständige Schmerzen im unteren Rückenbereich bzw. Beckenbereich. Was kann das sein. Hatte ...

von Kochanie1978 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsschmerz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.