Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blacki am 05.03.2015, 16:09 Uhr

Einnistungsblutung

Hallo an alle :)

Ich habe mal eine kurze Frage an alle die sich mit einnistungsblutumgen auskennen..
Ich hatte am Samstag meinen eisprung ( durch ovus ermittelt) natürlich hatte ich auch schön gehherzelt ... Heute Morgen dann habe ich gesehen dass ich im Slip 2 kleine Tröpfchen blut hatte .. Hatte heute auch beim Frauenarzt ein Termin per Zufall , natürlich könnte sie jetzt nichts wirklich sehen außer dass meine Gebärmutterschleimhaut sehr gut aufgebaut wäre... Keine Zysten oder sonstiges zu sehen.. Deshalb frag ich ganz vorsichtig könnte das geklappt haben??? :)))))
Vielen lieben Dank schonmal für die Antworten
Meine letzte periode war am 9.2 die nächste müsste ich am 14.3 bekommen

 
4 Antworten:

Re: Einnistungsblutung

Antwort von mirabell am 05.03.2015, 17:41 Uhr

Hallo,

das ist mir grade bisschen zu viel Rechnerei ;), deshalb frage ich direkt:

Wie lang sind deine Zyklen üblicherweise? An welchem ZT hast du meistens deinen ES?
Ja, es könnte eine Einnistungsblutung sein, aber es kann auch eine andere Ursache haben. ;)
Und die Einnistung beginnt (!) erst am 4. oder 5. Tag: nach der "Befruchtung" und dauert "üblicherweise" bis etwa zum 7. bis 10. Tag (nach der Konzeption). In diesen Tagen kann es zu einer - eher seltenen! - Einnistungsblutung kommen, muss aber nicht und: ist wirklich sehr selten.

Keiner kann dir daher hier sagen, ob es nun also "geklappt" hat. ;) Dazu müsste man ja hellsehen können. ;) Nur wegen ein paar Tröpfchen Blut kann niemand sagen, ob du nun also schwanger bist bzw. auch nur, ob das eine Einnistungsblutung war.

Hilft leider nix als abzuwarten ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung

Antwort von blacki am 05.03.2015, 18:32 Uhr

Hallo mirabel:))

Vielen lieben Dank für deine Antwort ja ich weiß schön wäre es wenn man hellsehen könnte... Zykluslänge habe ich 33 Tage eisprung war am Samstag ZT20 jetzt bin ich ZT 25...
Dann heißt es jetzt wohl abwarten und Tee trinken :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung

Antwort von mirabell am 06.03.2015, 7:47 Uhr

Hallo blacki,

... ja, leider bleibt einem ja nichts anderes übrig. Aber klingt alles ja gut soweit - hatte nach deiner Zykluslänge und ES-Tag gefragt, weil mir erst nicht klar war, wie lang deine 2. ZH wohl ist, aber also alles in Ordnung, soweit ich das beurteilen kann. :)

Viel Glück! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung

Antwort von blacki am 06.03.2015, 8:40 Uhr

Vielen lieben Dank mirabell

Dir noch ein schönes Wochenende :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einnistungsblutung ?? Ist das ein Zeichen oder eher nicht?

Hallo ihr lieben, mein Mann und ich sind im ersten ÜZ nach dem ich die Pille abgestezt habe. Meine letzte Mens war am 15.01. um den 29.01-30.01 hatte ich wohl meinen Eisprung. Das habe ich gemerkt und beobachtet ( Zervixschleim etc). Und jetzt habe ich seit gestern so ein ...

von MumyMelly 04.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

sb oder vll doch einnistungsblutung

hallo kurz zu mir bin 21 habe pco und hatte im August ende 9 ssw eine fg nehme zur zeit täglich 1x möpf 2x clavella 3x 500er metformin habe heute den 7. tag ganz ganz leichte hellbraune sb (hört immer wieder auf dann ist wieder ganz wenig in der slipeinlage) am ersten ...

von anna21 07.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung??? hat es endlich geklappt?

Hallo ihr Lieben, brauche dringend euren Rat... Also vorab einige Fakten: -laut Zyklusrechner am 3.11 Eisprung - am 2, 4, 6 Gv - am 5.11 sehr starkes stechen UL rechts - nach dem Gv am 6.11(nur 1x im Toilettenpapier) und am 7.11 über den Tag in Slipeinlage hell ...

von Stine83 08.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Periode oder doch Einnistungsblutung?

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und hoffe ein paar Tips von euch zu bekommen :) Ich mache mich seit ein paar Tagen verrückt,hatte am letzen Tag meiner fruchtbaren Tage GV mit neinem Freund. Ich war mir sicher es hat geklappt (einige von euch kennen dieses Gefühl ...

von Bellax 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung???

Hi :) Bin heute ES+5 und hatte vorhin ne helle (war eher rosa/orange) Blutung...dachte schon ist meine Periode, aber jetzt ist sie wieder weg...hoffe bleibt so... Wie lange dauert ne Einnistungsblutung? Hibbelige Grüße

von Luna15 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung - wer kann helfen

Hallo Mädels. Muss noch mal ne doofe Frage stellen. Ich hatte am 19.4. eine IUI. Nach regulärem Zyklus hätte ich heute meine Regel. Und tatsächlich hatte ich heute Nacht und heute morgen eine SB ... Kein richtiges Blut - eher alt. Sorry für die Beschreibung. Ich bin total ...

von Sprungi30 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung ja oder nein? Brauche eure Meinung und Erfahrungen!

Hey ihr Lieben. Hab diese Frage zwar letztens schon mal gestellt und auch eine liebe Antwort bekommen, allerdings wären mir noch mehr Meinungen lieber. Hatte am 13.01. den ersten Tag meiner letzten Menstruation. Am 29.01. laut Ovulationstest meinen ES bzw. war dort kurz vor ...

von Kathi2 12.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Kennt sich jemand mit Einnistungsblutung aus?

Hallöchen :-) kann mir hier vielleicht jemand sagen wie so eine Einnistungsblutung aussehen sollte? Mein Mann und ich wünschen uns schon lange ein Kind. Ich bin jetzt ZT 19 und habe seit anfang dieser Woche ein leichtes ziepen im UL und heute Morgen auf Toi war da am Papier ...

von Minimii 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung zt26

Wenn ich jetzt nicht verrückt bin habe ich eben 3 Tropfen frisches Blut gefunden im Hösschen . Mein Zyklus ist immer 31tage lange habe weder Medikamente noch was anderes genommen diesen Monat . Mein es war am 13 könnten es einnistubgsblutung sein ?oder wäre es dafür schon zu ...

von Rattenmami 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

kurze frage bzgl. Schwangerschaftstest und Einnistungsblutung

Hallo ihr lieben :) Ich hatte meine letzte Regel am 13.7.2013 und meine nächste Periode sollte zwischen dem 10.8.2013 und 14.8.2013 kommen. Weil ich noch nicht lange die Pille abgesetzt habe weis ich nicht genau wie lange mein Zyklus dauern wird, deswegen sollte sie zwischen ...

von sweety20 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.