Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93 am 08.08.2014, 17:20 Uhr

einnistungsblutung?

Hallöchen,

Meint ihr eine o.g. Blutung kann auch am nmt auftreten?
Mit schmerzen wie mens aber blutung hielt nur einen Tag und war auch eher ne sb als so richtig...
Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

 
2 Antworten:

Re: einnistungsblutung?

Antwort von FrauStorch am 08.08.2014, 17:56 Uhr

Hast du schon getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einnistungsblutung?

Antwort von Stuff84 am 08.08.2014, 20:16 Uhr

Vielleicht nicht unbedingt eine Einnistungsblutung.

Aber es kommt manchmal vor das man während der Schwangerschaft blutet. Ich hatte bei meiner Großen in der 8.SSW braune SB und in der 10.SSW eine kurze rote Blutung.

Ich würde testen und dann zum Arzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einnistungsblutung - wer kann helfen

Hallo Mädels. Muss noch mal ne doofe Frage stellen. Ich hatte am 19.4. eine IUI. Nach regulärem Zyklus hätte ich heute meine Regel. Und tatsächlich hatte ich heute Nacht und heute morgen eine SB ... Kein richtiges Blut - eher alt. Sorry für die Beschreibung. Ich bin total ...

von Sprungi30 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung ja oder nein? Brauche eure Meinung und Erfahrungen!

Hey ihr Lieben. Hab diese Frage zwar letztens schon mal gestellt und auch eine liebe Antwort bekommen, allerdings wären mir noch mehr Meinungen lieber. Hatte am 13.01. den ersten Tag meiner letzten Menstruation. Am 29.01. laut Ovulationstest meinen ES bzw. war dort kurz vor ...

von Kathi2 12.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Kennt sich jemand mit Einnistungsblutung aus?

Hallöchen :-) kann mir hier vielleicht jemand sagen wie so eine Einnistungsblutung aussehen sollte? Mein Mann und ich wünschen uns schon lange ein Kind. Ich bin jetzt ZT 19 und habe seit anfang dieser Woche ein leichtes ziepen im UL und heute Morgen auf Toi war da am Papier ...

von Minimii 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung zt26

Wenn ich jetzt nicht verrückt bin habe ich eben 3 Tropfen frisches Blut gefunden im Hösschen . Mein Zyklus ist immer 31tage lange habe weder Medikamente noch was anderes genommen diesen Monat . Mein es war am 13 könnten es einnistubgsblutung sein ?oder wäre es dafür schon zu ...

von Rattenmami 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

kurze frage bzgl. Schwangerschaftstest und Einnistungsblutung

Hallo ihr lieben :) Ich hatte meine letzte Regel am 13.7.2013 und meine nächste Periode sollte zwischen dem 10.8.2013 und 14.8.2013 kommen. Weil ich noch nicht lange die Pille abgesetzt habe weis ich nicht genau wie lange mein Zyklus dauern wird, deswegen sollte sie zwischen ...

von sweety20 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

wie sieht ne Einnistungsblutung aus ?

Hallo habe da mal wieder eine Frage. Habe ja immer mit Zwischenblutungen zu kämpfen. Normal immer 1 Woche vor Mens beginn. Ovu Test war am 05.05. positiv. Normal hatte ich jetzt immer um den 22.-24.ten meine Mens bekommen. Hatte schon einen Frühtest gemacht am Dienstag ...

von Alexa__84 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Hallo ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage. Kennt sich jemand mit der Einnistungsblutung aus? Ich habe heute Morgen ein wenige Menge Blut entdeckt. Meine Mens sollte aber erst am 17.Mai kommen! Am 2.Mai hatten wir geherzelt. Kann mir jemand sagen wielange sowas ...

von little_mallory 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Hey Mädels, habe vor ungefähr einer halben Stunde eine leichte bräunlich rote schmierblutung bekommen die eben schon wieder weg war. Kann das eine einnistungsblutung gewesen sein wäre ja jetzt ES+10 ? Brüste tun im übrigen noch genau so weh und ich wollte erst nächste wo einen ...

von Minimii 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung

Hallo ich bin neu hier, bin in der 2 Üz und habe jetzt 6 Tage vor meinen fälligen Tagen eine hellrote Blutungen bekommen. Ich habe sie seit gestern, sie ist sehr sehr schwach. Ich hoffe natürlich, dass es eine Einnistungsblutung ist. Hat jemand von Euch damit Erfahrung ...

von Bonny79 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Hallo zusammen Bin heute ES+11. Habe gestern und heute beim abwischen etwas Blut gebabt. Es war ziemlich hell eher rosa. Kann es evtl eine Einnistungsblutung gewesen sein. Es heißt ja dass eine Einnistung zwischen 6-11 Tagen nach dem Eisprung stattfindet. Das würde passen. ...

von mani21493 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.