Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Stine83  am 08.11.2014, 16:33 Uhr

Einnistungsblutung??? hat es endlich geklappt?

Hallo ihr Lieben, brauche dringend euren Rat...
Also vorab einige Fakten: -laut Zyklusrechner am 3.11 Eisprung
- am 2, 4, 6 Gv
- am 5.11 sehr starkes stechen UL rechts
- nach dem Gv am 6.11(nur 1x im Toilettenpapier) und am 7.11 über den Tag in Slipeinlage hell rosaner Ausfluss.Ab nächsten tag kein weiterer farbiger ausfluss mehr aber leichtes zwicken u druck im UL. Ausserdem kaum Appetit seit gestern und die Brustwarzen tun weh,Brust schmerzen seit einigen Tagen. ..
So, nun zu meiner Frage konnte dieser hell rosaner Ausfluss die Einnistungsblutung sein? Wäre das überhaupt zeitlich möglich??? Hatte sowas noch nie!! Ich nehme jetzt seit April die pille nicht mehr u würde es mir sehr wünschen. ..Hatte jemand sowas schon mal oder kann mir bitte jemand sagen ob es die einnistung sein könnte? Besteht rechnerisch die Chance??? Bin so verunsichert, wollte zwar erst ganz ruhig bleiben aber nun beschäftigt es mich doch so das ich sehr sehr dankbar für euren Rat wäre...

 
7 Antworten:

Re: Einnistungsblutung??? hat es endlich geklappt?

Antwort von Leni4321 am 08.11.2014, 17:40 Uhr

Das was du am 5.11. hattest hört sich wie der Mittelschmerz an, aber es kann sein, dass dein Eisprung dann schon war oder noch bevor stand. Das weiß man leider nicht so genau. Kann aber auch nix mit dem Eisprung zutun haben.

Wenn das eine Einnistungsblutung war würde ich sagen, dass dein Eisprung aber schon früher war, eher noch vor dem 3.11. Vielleicht hast du ja mit dem GV am 2.11. direkt den Einsprung erwischt. Oder hattest du vor dem 2.11. auch Sex?

Misst du Temperatur? Wenn der Eisprung schon war, müsste die Tempi oben sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung??? hat es endlich geklappt?

Antwort von Stine83 am 08.11.2014, 18:06 Uhr

Hallo Leni, danke erstmal für deine Antwort. Also letzte Mens war am 23.10, Gv vor dem 2.11 war am 27.10.. Tempri messe ich noch nicht.
Im I-net hab ich was gelesen von 4-6 tg nach es einnistungs blutung möglich. ..hab sowas halt in den 6 monaten ohne pille noch nie gehabt, aber will mir auch keine falsche Hoffnung machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung??? hat es endlich geklappt?

Antwort von Saso1974 am 08.11.2014, 18:13 Uhr

Ich denke nicht das es eine Einnistungsblutung war. Dafür wäre es zu früh gewesen. Ich denke es war wohl eine Eisprungblutung, das würde zu dem Zeitpunkt passen. Es sei den der Es hat sich so verschoben das er früher war und ihr da geherzelt habt.
Also ich denke nicht da die Einnistung erst so ab Tag 5 nach Es passiert.
Aber auch hier Ausnahmen bestätigen die Regel.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung??? hat es endlich geklappt?

Antwort von FrauStorch am 08.11.2014, 20:11 Uhr

Leider sind diese Zykluskalender nicht wirklich geeignet einen Eisprung zu bestimmen. Das setzt naemlich voraus, dass dein Zyklus auch so funktioniert und das weisst du gar nicht. Versuch es doch mal mit Ovulationstests,wenn du keine Temperatur messen moechtest, die koennen dir zwar nicht sagen ob wirklich auch ein Ei gesprungen ist, aber die koennen dir wenigstens den moeglichen Zeitpunkt zeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung??? hat es endlich geklappt?

Antwort von Mikro81 am 08.11.2014, 22:17 Uhr

Wann hast Du NMT?

Auf die geschwollenen Brüste würde ich nicht viel geben. Denn das kann auch normales PMS sein... ausser Du hast nie geschwollene Brüste vor Deinen Tagen?

Einnistungsblutung hatte ich nicht, aber genau so ein Ziehen im Unterleib in den Tagen um die Einnistung... Fühlt sich an wie Leistenziehen und man denkt es ist vielleicht ne Art Muskelkater...

Das es der Eisprung ist denke ich nicht, weil umstritten ist, ob man den überhaupt spüren kann. Ich habe ihn noch nie in meinem Leben gespürt, bin nun aber schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung??? hat es endlich geklappt?

Antwort von Kiri83 am 08.11.2014, 23:08 Uhr

Wenn mein ES bevorsteht merke ich ihn immer. Vor dem ES fühlt es sich an als wenn meine Mens kommen würde und danach ein Druck im UL. Das ist mal mehr mal weniger ausgeprägt. Es gab auch schon Zyklen wo es richtig unangenehm war und ich kaum laufen konnte.
Blutungen hatte ich allerdings um den ES herum nie.
Ich wünsch dir viel Glück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung??? hat es endlich geklappt?

Antwort von Stine83 am 08.11.2014, 23:19 Uhr

Erstmal vielen Dank für eure antworten, hmm meine Brüste schmerzen fast immer aber dieses extreme stechen hatte ich so ausgeprägt noch nicht. Seit 2 tg fällt mir auf das ich nur wenig esse aber extrem satt bin. Kann aber auch sein das ich mich mal wieder auf die Hoffnung versteife
Mein NMT sollte der 17.11 sein. Danke Kiri, hoffe es auch sehr..
An alle die das bangen schon hinter sich haben, eine wunderschöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Periode oder doch Einnistungsblutung?

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und hoffe ein paar Tips von euch zu bekommen :) Ich mache mich seit ein paar Tagen verrückt,hatte am letzen Tag meiner fruchtbaren Tage GV mit neinem Freund. Ich war mir sicher es hat geklappt (einige von euch kennen dieses Gefühl ...

von Bellax 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung???

Hi :) Bin heute ES+5 und hatte vorhin ne helle (war eher rosa/orange) Blutung...dachte schon ist meine Periode, aber jetzt ist sie wieder weg...hoffe bleibt so... Wie lange dauert ne Einnistungsblutung? Hibbelige Grüße

von Luna15 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung - wer kann helfen

Hallo Mädels. Muss noch mal ne doofe Frage stellen. Ich hatte am 19.4. eine IUI. Nach regulärem Zyklus hätte ich heute meine Regel. Und tatsächlich hatte ich heute Nacht und heute morgen eine SB ... Kein richtiges Blut - eher alt. Sorry für die Beschreibung. Ich bin total ...

von Sprungi30 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung ja oder nein? Brauche eure Meinung und Erfahrungen!

Hey ihr Lieben. Hab diese Frage zwar letztens schon mal gestellt und auch eine liebe Antwort bekommen, allerdings wären mir noch mehr Meinungen lieber. Hatte am 13.01. den ersten Tag meiner letzten Menstruation. Am 29.01. laut Ovulationstest meinen ES bzw. war dort kurz vor ...

von Kathi2 12.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Kennt sich jemand mit Einnistungsblutung aus?

Hallöchen :-) kann mir hier vielleicht jemand sagen wie so eine Einnistungsblutung aussehen sollte? Mein Mann und ich wünschen uns schon lange ein Kind. Ich bin jetzt ZT 19 und habe seit anfang dieser Woche ein leichtes ziepen im UL und heute Morgen auf Toi war da am Papier ...

von Minimii 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung zt26

Wenn ich jetzt nicht verrückt bin habe ich eben 3 Tropfen frisches Blut gefunden im Hösschen . Mein Zyklus ist immer 31tage lange habe weder Medikamente noch was anderes genommen diesen Monat . Mein es war am 13 könnten es einnistubgsblutung sein ?oder wäre es dafür schon zu ...

von Rattenmami 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

kurze frage bzgl. Schwangerschaftstest und Einnistungsblutung

Hallo ihr lieben :) Ich hatte meine letzte Regel am 13.7.2013 und meine nächste Periode sollte zwischen dem 10.8.2013 und 14.8.2013 kommen. Weil ich noch nicht lange die Pille abgesetzt habe weis ich nicht genau wie lange mein Zyklus dauern wird, deswegen sollte sie zwischen ...

von sweety20 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

wie sieht ne Einnistungsblutung aus ?

Hallo habe da mal wieder eine Frage. Habe ja immer mit Zwischenblutungen zu kämpfen. Normal immer 1 Woche vor Mens beginn. Ovu Test war am 05.05. positiv. Normal hatte ich jetzt immer um den 22.-24.ten meine Mens bekommen. Hatte schon einen Frühtest gemacht am Dienstag ...

von Alexa__84 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Hallo ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage. Kennt sich jemand mit der Einnistungsblutung aus? Ich habe heute Morgen ein wenige Menge Blut entdeckt. Meine Mens sollte aber erst am 17.Mai kommen! Am 2.Mai hatten wir geherzelt. Kann mir jemand sagen wielange sowas ...

von little_mallory 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Hey Mädels, habe vor ungefähr einer halben Stunde eine leichte bräunlich rote schmierblutung bekommen die eben schon wieder weg war. Kann das eine einnistungsblutung gewesen sein wäre ja jetzt ES+10 ? Brüste tun im übrigen noch genau so weh und ich wollte erst nächste wo einen ...

von Minimii 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.