Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HoneyBunny08 am 11.06.2016, 20:41 Uhr

Einnistungblutung gehabt und jetzt oft stechen/ziehen im Unterleib. Schwanger??

Hallo ihr Lieben! :-)

Ich hätte mal eine Frage an alle Muttis und werdene Muttis.

Mein Mann und ich sind momentan im 4ten ÜZ. Hab damals die Pille genommen, dann die 3-Monats-Spritze für ungefähr 1 Jahr und danach wieder die Pille.
Seit August 2015 verhüte ich garnicht mehr.
Wollte die Info mal dazu schreiben, auch wenn es unwichtig ist. Sorry..

Nun kommt es zu meiner Frage,
unswar hatte ich meine letzte Menstruations Blutung am 21.05.2016, mein Eisprung sollte ungefär am 02 - 03.06 gewesen sein. (MuMu weich und offen, Zervix vorhanden und konnte Fäden ziehen). Hab dann am 07.06 eine leichte Hellrote "Schmierblutung" gehabt. Es war nur ein kleiner Fleck auf dem Klopapier (siehe Bild, sorry nochmal dafür, ist mir sehr unangenehm.. )
Und sowas hatte ich davor NOCH NIE. Hab mich im Internet schlau gemacht und hab jetz den Gedanken dass es vielleicht die Einnistungblutung sein könnte? Was meint ihr?

Und nunja, heute ist der 11.06 und ich habe manchmal ein stechen und ein "ziehen" im Unterleib..

Bin für jede antwort dankbar. Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Abend.

Liebe grüße
HoneyBunny08

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Einnistungblutung gehabt und jetzt oft stechen/ziehen im Unterleib. Schwanger??

Antwort von ziyal am 11.06.2016, 20:55 Uhr

kann alles, muss nix.

ab ende nächster woche kannst du testen - bis dahin würde ich an deiner stelle versuchen, mich abzulenken u nicht jedes ziepen u zwicken analysieren zu wollen. du machst dich nur kirre. u wofür, wenn am ende doch die mens kommt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungblutung gehabt und jetzt oft stechen/ziehen im Unterleib. Schwanger??

Antwort von tanjano5 am 11.06.2016, 23:23 Uhr

halli hallo!
ganz genau so geht es mir auch
ich hatte am 31.5. meinen es...wir sind im 9.üz...ich hatte auch diesen hellrosa fleck...zum aller aller ersten mal seitdem wir üben....und seit 4 oder 5 tagen habe ich ein stetigen druck im unterleib....wobei druck das falsche wort ist...ich kann es nicht definieren und kenne das auch so absolut nicht. es fühlt sich an wie ein warmer kleiner ball der in alle richtungen strahlt.
am kommenden donnerstag soll meine mens kommen...ich bin total am hibbeln und kann es kaum abwarten...natürlich in der hoffnung dass sie NICHT kommt
aber es hilft nix als abwarten! ich versuche mich abzulenken und nicht darauf zu achten, wobei es wenn ich am abend zur ruhe komme nicht zu ignorieren ist!
egal, es ist jedenfalls total anders als in den vergangenen zyklen...und ist mir total fremd! weil mens-schmerzen tauchen bei mir auch immer erst dann auf wenn die mens schon an der tür klopft (maximal am abend vorher)
ich hab auch versucht mich schlau zu machen...aber es bringt einfach nichts! es kann alles oder nichts heißen...
also...ich drück uns mal die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungblutung gehabt und jetzt oft stechen/ziehen im Unterleib. Schwanger??

Antwort von tanjano5 am 15.06.2016, 22:07 Uhr

@ HoneyBunny08

wie siehts bei dir aus? gibts was neues?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungblutung gehabt und jetzt oft stechen/ziehen im Unterleib. Schwanger??

Antwort von HoneyBunny08 am 16.06.2016, 13:36 Uhr

Hey Leute.
Ich hatte diese "leichte Herrgott blutung" paar Tage später nochmal gehabt. War auch nur ganz leicht. Allerdings hatte ich vorgestern extrem, wirklich sehr starke unterLeib schmerzen gehabt, so stark dass ich kurz davor war den Krankenwagen zu rufen.. Und dann in der Nacht ganz aufeinmal kam richtig viel Blut raus, hatte das vorher noch nie so stark. Keine Ahnung was war. Hätte meine Periode eigentlich erst in 3 Tagen bekommen sollen..
Weiss auch nicht was da jetzt los war &532; bin aber ziemlich enttäuscht weil ich gedacht habe es hat sicher funktioniert, auch weil ich diese leichte schmierblutung noch nie hatte, dachte es wäre die einnistung gewesen..

Trotzdem danke an euch, wünsche euch noch viel Glück ❤

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ziehen im Unterleib / frühe Anzeichen einer Schwangerschaft

Hallo, vor kurzem habe ich die Pille abgesetzt und mein Mann und ich sind nun fleißig am üben. Laut Zykluskalender habe ich seit Dienstag meine fruchtbaren Tage (erster Tag der letzten Mens 13.09.) Wir schlafen seit dem jeden Tag miteinander. Nachdem wir Montags abends GV ...

von Kikki2012 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, schwanger

Schwanger und Ziehen

Hallo, ich bin schwanger, Anfang 5.te Woche. Bei meinem Sohn in der Schwangerschaft hatte ich ab und an ziehen im Unterleib, das kenne ich. In dieser Schwangerschaft ist das ziehen stärker, gestern hat es sich fast angefühlt als ob ich meine Tage bekomme, abends hatte es ...

von Franni 25.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, schwanger

Schwanger trotz Periode

Hallo Habe normal immer sehr stark und lang meine Tage mit viel Klumpen ( sorry ) Diesmal war alles anders . Montag eher mehr Schleim wie Blut ( kenne ich gar nicht ) Dienstag fast normal aber ohne Schleimhaut und seit Mittwoch bis jetzt eher Tröpfchen . Habe normal ...

von 15sunny 11.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Clearblue Advanced Schwangerschaftstest

Hallo meine lieben. Da idt jetzt schon sehr viel diskutionen mitgelesen habe das man die Teststäbchen von dem clearblue advanced nicht mit dem Auge auswerten kann hab ich jetzt eine andere Erfahrung gemacht. Da ich jetzt 8 Tests Zuhause hab, habe ich heute einen gemacht ...

von Svenmarie0802 11.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsfrühtest - Clear Blue

Hallo ihr Lieben, Ich habe heute (1 Tag VOR fälliger Periode) einen Clear Blue Frühtest gemacht, der schon lt Verpackung 4 Tage vor fälliger Periode möglich ist. Nun denn, ich bin mir nicht sicher, die Querlinie ist heller als die andere...ich warte in jedemfall ab, aber ...

von shirin90 11.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hallo! Habe gestern einen Frühtest mit dem morgenurin gemacht, der war leicht positiv :) Und da ich ja keine Geduld habe heute Abend einen normalen, der war negativ - wahrscheinlich zu früh für einen normalen Test. Was meint ihr? Wer hatte das auch? Kann leider gar ...

von iryon 10.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich bin zur Zeit mit meinem Freund in Schweden im Urlaub. Ich sollte am 4.6. meine Menstruation bekommen. Der Zyklus war bisher immer exaxt 29/30 Tage. Am 7.6. Habe ich einen normalen Schwangerschaftstest gemacht, dieser war allerdings negativ. Nun bin ich ...

von _kleene_25 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach Ziehen Hormonspirale keine Blutung mehr

hi ich bin 20 und habe mir die hormonspirale am 21.04.16 selbst gezogen. seit dem habe ich keine einzige blutung. (heute ist schon der 08.06.16) sst negativ. Ich nehme nun Folsäure und Mönchspfeffer. hatte jemand das gleiche Problem? wäre so gerne schwanger :-* oder bin ich ...

von amoretiamogiaadesso 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Schwanger?

Hallöchen, mein Mann und ich haben einen großen Kinderwunsch und sind daher natürlich auch seit einiger Zeit am üben. Nun hatte ich laut Berechnung am Mittwoch den 01.06. meinen ES und seit 2 Tagen habe ich immer ein leichtes Ziehen im Unterleib, welches auch in den ...

von Kathi.412. 06.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Sind wir vielleicht Schwanger?!

Hallo die Damen, Ich und meine Freundin haben einen Kinder Wunsch und hatten an ihren Eisprung GV. Der war zwischen dem 28.5 und 29.5 . 2016 . Aus der Laube heraus hat meine Frau paar Tage später ein ovulationstest gemacht . Und der war positiv. Und alle weiteren sind das ...

von Luca - Betty 06.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.