Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brasilia95 am 23.07.2015, 21:44 Uhr

Einnistung ?

Hey ich wollte mal fragen ob ihr eure Einnistung Gespürt habt und wann das war ? Bin jetzt (vermutlich) bei Es+7 hatte gestern Nacht unterleibsschmerzen links und mittig die waren zwar stark aber auszuhalten. Als ich aufwachte hatte ich den Schmerz immernoch aber inzwischen ist es verschwunden nur ab und zu ganz leicht. Könnte es eine Einnistung sein ? Denn vor der Mens hab ich nie Unterleibsschmerzen sondern nur Begleitent mit der mens zusammen vllt mal ne Stunde vorher aber kommt nichts und ist doch noch zu früh oder ?

 
5 Antworten:

Re: Einnistung ?

Antwort von NLA am 23.07.2015, 22:38 Uhr

Hallo, gleich vorweg, ich bin wahrscheinlich ebenfalls ES +7, und über das erste Mal (mittlerweile 3. ÜZ bzw. 4., aber in einem Zyklus waren wir beide krank und hatten keinen GV, daher ziehe ich den ab). Also kann ich Dir leider keine Erfahrungen geben, ABER, ich habe/ hatte gleiche Symptome. Seit dem GV letzten Dienstag (da war der Ovu fett positiv) und Mittwoch (da nochmal positiver Ovu) habe ich Schmerzen. Direkt danach und die Nacht danach war es besonders schlimm (ich musste nichts nehmen oder zum Arzt ) aber es war schon etwas heftigerer Schmerz. Seitdem habe ich Unterleibssxhmerzen exakt wie bei der Mens. Auch die Brüste Schmerzen außen immer mal, aber ich will nich nicht zu sehr hoffen. Kann ja auch PMS sein... Drücke allen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung ?

Antwort von Stuff84 am 23.07.2015, 22:51 Uhr

Was sich da einnistet ist so winzig, was soll man da spüren?

Ich war 4 mal schwanger und hab nie was gespürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und doch...

Antwort von NLA am 24.07.2015, 0:40 Uhr

gibt es zumindest sowas wie Einnistungsblutungen, die Schmerzen machen können... Es gibt Frauen, die etwas gespürt haben, andere nicht. Mag am Progesteron liegen, oder tatsächlich an der Einnistung. Ich persönlich glaube auch nicht so ganz daran, dass man es merken kann, aber es gibt nichts was es nicht gibt! Wer weiß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung ?

Antwort von mirabell am 24.07.2015, 14:31 Uhr

Es zwickt, zwackt, ziept, drückt und sticht öfter mal im UL - besonders in der 2. ZH. Umso mehr, als man darauf achtet (also grade bei Kiwu): ;)

Da arbeitet es einfach immer mal und vieles kommt eigentlich oft auch vom Darm (strahlt aus - Luft im Bauch ...).

Die Einnistung spürt man nicht. Vereinzelt kann es zu sogen. Einnisutungsblutung kommen (wie NLA schon schrieb), aber auch da ist gar nicht sicher, ob das wirklich von der Einnistung herrührt oder die Frauen nicht aus (verschiedenen!) anderen Gründen mal "bluten".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung ?

Antwort von LittleM am 29.07.2015, 3:46 Uhr

Ich habe in meinen beiden Schwangerschaften die Einnistung gespuert, auch wenn ich keine Einnistungsblutung hatte. Und zwar kann ich das nur so beschreiben, dass es mittig linksseitig in der GM wie ein pieksen bzw. so, als ob jemand mit einer Pinzette ein Stueck Haut rausziehen wuerde. Begleitet durch heftige Unterleibsschmerzen ca. 1 Woche nach ES und immer wieder ein Ziehen in der Brust und extreme Kopfschmerzen. Hatte auch beide Male extreme Schweissausbrueche und war extrem schusselig. Im Moment habe ich gerade wieder die gleichen "Symptome" .

Hatte aber auch schon oft PMS mit Brustziehen und Kopfschmerzen, jedoch nie Unterleibsschmerzen oder Schweissausbrueche. Das habe ich immer nur am 1. und 2. Tag der Periode. Jetzt bin ich beim 2. Beschwerdetag ca. ES+7 (glaube ich zumindest) und meine Periode sollte eigentlich erst am So da sein und es ist noch nichts in Sicht.

Brasilia95 will dich zwar jetzt nicht total verrueckt machen, aber fuer mich hoert sich das schon recht positiv an .

In meiner ersten SS hab ich nicht gewusst, dass ich schwanger war (extrem unregelmaessiger Zyklus) und ich hatte nur auf einer Seite gefunden, dass Unterleibsschmerzen auch ein Zeichen fuer eine SS sein koennen. Denn ich hatte die in der 1. SS ab der Einnistung ca. 3 Wochen und bin dann mit Verdacht auf Zyste zum FA. Die Zyste hatte dann einen Herzschlag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einnistungsblutung

Hallo, ich frage mich, ob ich wohl eine Einnistungsblutung habe oder eine total verkorkste Periode. Seit 2 Tagen habe ich ganz leichte Blutungen, vorgestern waren es rosa Schlieren, seit gestern sind es rote Blutstropfen. Auch heute kommen nur ab und an ein Tropfen. ...

von brittan 18.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Ultraschall und Einnistung

Ihr Lieben, hatte heute Ultraschall bei der Frauenärztin. Jetzt mache ich mir totale Sorgen - schadet das evtl. dem (vielleicht befruchteten?) Ei und/oder der Einnistung? Bin zeitlich ein paar Tage nach dem Eisprung. Hoffe, Ihr könnt mir helfen...! ...

von Kerstin.2015 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung

Hallo an alle :) Ich habe mal eine kurze Frage an alle die sich mit einnistungsblutumgen auskennen.. Ich hatte am Samstag meinen eisprung ( durch ovus ermittelt) natürlich hatte ich auch schön gehherzelt ... Heute Morgen dann habe ich gesehen dass ich im Slip 2 kleine ...

von blacki 05.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung ?? Ist das ein Zeichen oder eher nicht?

Hallo ihr lieben, mein Mann und ich sind im ersten ÜZ nach dem ich die Pille abgestezt habe. Meine letzte Mens war am 15.01. um den 29.01-30.01 hatte ich wohl meinen Eisprung. Das habe ich gemerkt und beobachtet ( Zervixschleim etc). Und jetzt habe ich seit gestern so ein ...

von MumyMelly 04.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

sb oder vll doch einnistungsblutung

hallo kurz zu mir bin 21 habe pco und hatte im August ende 9 ssw eine fg nehme zur zeit täglich 1x möpf 2x clavella 3x 500er metformin habe heute den 7. tag ganz ganz leichte hellbraune sb (hört immer wieder auf dann ist wieder ganz wenig in der slipeinlage) am ersten ...

von anna21 07.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung??? hat es endlich geklappt?

Hallo ihr Lieben, brauche dringend euren Rat... Also vorab einige Fakten: -laut Zyklusrechner am 3.11 Eisprung - am 2, 4, 6 Gv - am 5.11 sehr starkes stechen UL rechts - nach dem Gv am 6.11(nur 1x im Toilettenpapier) und am 7.11 über den Tag in Slipeinlage hell ...

von Stine83 08.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Periode oder doch Einnistungsblutung?

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und hoffe ein paar Tips von euch zu bekommen :) Ich mache mich seit ein paar Tagen verrückt,hatte am letzen Tag meiner fruchtbaren Tage GV mit neinem Freund. Ich war mir sicher es hat geklappt (einige von euch kennen dieses Gefühl ...

von Bellax 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung gespürt? 13 Tage vor Mens Anzeichen?

vor hey meinen eisprung konnte ich durch zervixschleim Beobachtung einigermaßen erahnen er war nur ein paar Stunden spinnbar. und ab dem 4 tag danach (wenn in etwa die einnistung beginnen Kanm) begannen unterleibs ziehen,  und mir war öfter flau im Magen.   seit heute ca ...

von Lillimaus1314 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung oder nur Zwischenblutung?

Hallo Leute, ich habe mal eine Frage. Habe im Mai die Pille abgesetzt und seit dem Zeitpunkt spüre ich meinen Eisprung eig. jeden Monat. Diesen Monate hätte ich eig. am 31.08. lt. dem Rechner den Eisprung haben sollen, jedoch hatte ich Ihn am 26.08. also 5 Tage eher ...

von Luna1989 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung???

Hi :) Bin heute ES+5 und hatte vorhin ne helle (war eher rosa/orange) Blutung...dachte schon ist meine Periode, aber jetzt ist sie wieder weg...hoffe bleibt so... Wie lange dauert ne Einnistungsblutung? Hibbelige Grüße

von Luna15 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.