Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lotta95 am 16.03.2014, 9:01 Uhr

Einnistung?

Hey Mädels am 7.3 oder 8.3 hab ich mein ES gehabt. GV hatte ich vor dem ES das letzte mal am 4.3.
vor zwei tagen hatte ich dann mal kurz ein ganz ganz leichtes ziehen links und gestern morgen bei ES+7 oder ES+8 zwei mal krampfartige schmerzen in der Mitte, aber auch nur 1 Minute, wenn überhaupt.
könnten das Anzeichen sein?

 
2 Antworten:

Re: Einnistung?

Antwort von Marie-Claire am 16.03.2014, 13:03 Uhr

Ein Ziehen in der zweiten Zyklushälfte ist nichts ungewöhliches. Die Einnistung findet im Durchschnitt am 10.12 Tag nach der Befruchtung.

Eine Einnistung spüren find ich etwas übertrieben. Mache dich locker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung?

Antwort von lotta95 am 16.03.2014, 13:28 Uhr

eine Einnistung kann ab dem 4. Tag nach der Befruchtung stattfinden.
Das ziehen normal sein kann weiß ich, hatte ich persönlich aber noch nie. Nur wenige stunden bevor die Mens einsetzt zwickt es mal. Mich verunsichert dieser kurze krampfartige schmerz. Bisher fand ich es auch übertrieben da das alles so minimal ist, aber es berichten ja einige davon und viele spüren ja auch ihren ES, was demnach genauso unwahrscheinlich wäre ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einnistungsblutung ja oder nein? Brauche eure Meinung und Erfahrungen!

Hey ihr Lieben. Hab diese Frage zwar letztens schon mal gestellt und auch eine liebe Antwort bekommen, allerdings wären mir noch mehr Meinungen lieber. Hatte am 13.01. den ersten Tag meiner letzten Menstruation. Am 29.01. laut Ovulationstest meinen ES bzw. war dort kurz vor ...

von Kathi2 12.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Kennt sich jemand mit Einnistungsblutung aus?

Hallöchen :-) kann mir hier vielleicht jemand sagen wie so eine Einnistungsblutung aussehen sollte? Mein Mann und ich wünschen uns schon lange ein Kind. Ich bin jetzt ZT 19 und habe seit anfang dieser Woche ein leichtes ziepen im UL und heute Morgen auf Toi war da am Papier ...

von Minimii 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Eisprung, Einnistung oder Einbildung?!

Hallo Zusammen, bin jetzt Zyklustag 18 und nach absetzen der Pille und wollte mal eure Meinung hören..... Hatte gestern Abend bei Husten zweimal ein stechen auf der linken Seite und später denn ein leichtes ziehen und drückendes Gefühl im Unterleib. Heute hatte ich ...

von Ninemaus1992 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Es+8 und einnistung?

Hallo meine Lieben , habe gestern abend in meinem Hösschen richtig hellrotes blut gefunden. nicht viel vielleicht eine messserspitze voll. Jetzt stellt sich bei mir dir frage was es ist. Mein ES war um den 13 herum. wir haben auch fleißig bis zum 16. geherzelt. Mein Zyklus war ...

von Rattenmami 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung zt26

Wenn ich jetzt nicht verrückt bin habe ich eben 3 Tropfen frisches Blut gefunden im Hösschen . Mein Zyklus ist immer 31tage lange habe weder Medikamente noch was anderes genommen diesen Monat . Mein es war am 13 könnten es einnistubgsblutung sein ?oder wäre es dafür schon zu ...

von Rattenmami 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

kurze frage bzgl. Schwangerschaftstest und Einnistungsblutung

Hallo ihr lieben :) Ich hatte meine letzte Regel am 13.7.2013 und meine nächste Periode sollte zwischen dem 10.8.2013 und 14.8.2013 kommen. Weil ich noch nicht lange die Pille abgesetzt habe weis ich nicht genau wie lange mein Zyklus dauern wird, deswegen sollte sie zwischen ...

von sweety20 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung

Hab mal eine Frage. Hatte gestern abend als ich im Bett lag auf einmal stechende schmerze im Bauch, Bauchnabel abwärts. Könnte das ein zeichen für den Eisprung oder die Einnistung gewesen sein? Laut Kalender waren meine Fruchtbaren Tage vom 17.7 bis 22.7. GV hatten wir ...

von Desi87 23.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung

Hallo zusammen, ich bin gerade im hibbeln. Hatte vor gut einer Woche, denke ich meinen Eisprung. Zwar hat Persona keinen eindeutig angezeigt, aber ich habe ihn gespürt. Heute Nacht, rund eine halbe Stunde nach dem Einschlafen, hat mich ein stechender Schmerz in der ...

von Lillyschatz 12.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Schmerzen bei der Einnistung?

Hallo:) Ich bin heute bei ES+6 .. Seid dem ES(24.6) hab ich immer mal wieder leichte Unterleibsschmerzen.. Nicht durchgehend auch nicht wirklich als Schmez zu bezeichnen, eher ein kleines Zwicken und ohne Blut.. Heute soll meine Einnistung sein und ich habe schon den ganzen ...

von fraukunterbund 30.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Temperaturabfall bei Einnistung?

Hallo ihr Lieben, muss euch nochmal mit meiner Kurve nerven. Meine Kurve hatte schon einen großen Tiefpunkt und gehtr seitdem aber auch nicht wirklich hoch. Eher runter. Kann das jetzt schon mit der ´möglichen Einnistung zu tun haben? Man klammert sich ja an jede ...

von Kätzchen84 29.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.