Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ani1661 am 22.04.2017, 16:41 Uhr

Einnistung

Hallo mein Eisprung würde am 13 ausgelöst gestern und heute ist meine Temperatur nochmals drastisch gestiegen. Kann das auf eine Einnistung hindeuten? Hab da mal was gelesen und bei meiner 1. Schwangerschaft war dies auch so. Meine Hüfte zieht auch sehr.

 
4 Antworten:

Re: Einnistung

Antwort von FrauStorch am 22.04.2017, 22:55 Uhr

Hier findest du eine Antwort:

https://www.mynfp.de/triphasische-kurve

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung

Antwort von Julefabi2010 am 23.04.2017, 7:06 Uhr

Da kann man sich aber auch nicht drauf verlassen, ich war einmal mit einer triphasischen Kurve schwanger, hatte aber auch mehrere triphasische Kurven und war nicht schwanger.

Wenn deine Temperatur 16 Tage oben bleibt nach Eisprung und deine Blutung weg bleibt, kannst du einen Test machen der ein sicheres Ergebnis liefert.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung

Antwort von Ani1661 am 23.04.2017, 12:54 Uhr

Das macht jetzt wiedermal wenig Hoffnung. Hier mal meine Kurve. Vielleicht kann jemand was dazu sagen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung

Antwort von FrauStorch am 23.04.2017, 22:24 Uhr

Naja, es sieht so aus als sei der ES gewesen. Mehr kann man noch nicht sagen, dazu ist es noch zu früh. Die Höhe der Tempi sagt auch gar nicht aus, wichtig ist nur, dass man die Hochphase von der Tiefphase unterscheiden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Unsicher blutung Mens oder einnistung

Hallo ihr Lieben ich hatte an meinem normalen Mens Termin eine 2 Tage blutung was ich vorher noch nie hatte. Ich habe normalerweise auch sehr mit unterleibsschmerzen zu kämpfen was diesmal auch nicht der Fall war.die blutung an sich war auch eher hellrot kann es sich um eine ...

von sternchen2309 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsschmerz ??

Hallo zusammen, ich habe gestern Abend ca. für 1 Stunde lang ein ziehen im Unterleib verspürt und das Gefühl, dass dieses ziehen bis in den vaginal Bereich hinein geht - richtig unangenehm war das besonders beim sitzen. Könnte das was mit Einnistungsschmerzen zu tun ...

von KaroGold 05.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung

Hallo, mein Freund und ich versuchen gerade ein Kind zu bekommen. Wir befinden uns aktuell im ersten ÜZ, wobei ich bereits seit August letzten Jahres schon keine Pille mehr nehme (Verhütung mit Kondom). Mein Zyklus lag immer so zwischen 30 und 32 Tagen. Ich hatte ...

von kueken3012 22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Bin ich schwanger? Einnistungsblutung?

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und habe direkt mal eine frage an euch! Erstmal zu mir: ich bin 30 jahre alt und wir haben letztes jahr im februar die pille abgesetzt, durch viele private Schicksalsschläge und stress haben wir nichz wirklich regelmässig "geübt" ! Jetzt ...

von Minemaus86 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung...

Ihr Lieben, ich befinde mich seit heute bei ES+6 und habe ein leichtes Ziehen im Unterleib. Meine Frage: Ist denn die Einnistungsblutung ein Muss.? Ich lese so viel darüber... Und was ist mit der Einnistung selbst. Spürt man sie. Nein ...

von kiki28_11 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Ovulations- oder Einnistungsblutung?

Hallo, ich hatte letzte Woche Montag/Dienstag meinen Eisprung. Am Samstag hab ich dann fünf Tröpfchen Blut in der Unterwäsche festgestellt. Wahrscheinlich wäre mir das entgangen, wenn ich keine helle Unterwäsche an gehabt hätte. Kann es sich noch um eine Ovulationsblutung ...

von sanny178 10.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsschmerzen?

Ich hätte eine Frage. Vor 5 Tagen hatte ich ungeschützten GV und seit zwei Tagen starke regelschmerzen als hätte ich meine Tage, aber ich habe keine Blutung. Kann das auf eine SS hindeuten oder die einnistung? Hatte jemand das selbe ...

von J96 07.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

einnistungsschmerz

Hallo!!! Ich hatte am 26. und 28.12. GV mit meinem Freund. Am 30.12. hatte ich den ES. Ich spürte am 31.12.,gestern und heute ein stechen bzw. ziehen im Unterleib. Der Schmerz fühlt sich an,wie wenn ich meine Mens habe. Was ist da los? ...

von susi1616 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung?

Hallo ihr Lieben, ich habe seit Absetzen der Pille sehr unregelmäßige und vor allem lange Zyklen. Die letzte Periode hatte ich am 14.11., danach hatte ich am 12.12. ein Ziehen als ob ich meine Tage bekommen würde. Passiert ist aber nichts. Dafür hatte ich am 24.&25.12. eine ...

von Anja.17 02.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Zu frühe Blutungen, ist es eine Einnistungblutung ?

Hallo ihr lieben, ich bin mir Recht unsicher ob ich meine Monatsblutung oder eine Einnistungblutung hatte . Ich hatte am 11.12.16 ungeschützten GV. Nach dem Kalender hätte ich am 7.12.16 meinen Eisprung haben sollen. Nach Plan war die Fruchtbarkeitprognose vom 28.11-11.12.16. ...

von Hoffnung90 31.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.