Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von einfach ich am 25.05.2017, 19:44 Uhr

einistungsblutung oder nicht?

Hallo. Im voraus ich weiss ihr seit keine Ärzte.
Ich habe einen Zyklus von 28 tagen. Hatte vom 16.5 bis 18.5 meine fruchtbaren Tage und am 19.5 hatte ich meinen Eisprung und in diesem Zeitraum haben wir auch Geschlechtsverkehr gehabt. Eigentlich müssten meine Tage in 8 tagen kommen. Seit gestern habe ich aber helle rote Blutung die mit leichten Unterleib schmerzen zusammen hängen. Sind das einistungsblutungen?

 
1 Antwort:

Re: einistungsblutung oder nicht?

Antwort von Mamas Knöpfchen am 31.05.2017, 7:27 Uhr

Hallo , vom Zeitraum her könnte es schon eine Einnistungsblutung sein
ABER letzten Monat hatte ich so eine Blutung auch und hab mich schon total gefreut es stellte sich aber raus das ich einen Progesteronmangel habe und deswegen diese zwischenblutung hatte

Leider musst du dich noch etwas gedulden bis du testen kannst ob es doch ein Einnistung war ich drücke dir die Daumen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.