Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von binni  am 31.01.2016, 17:41 Uhr

einfach mal so

Ich wollte euch nur fix einen schönen gemütlichen Sonntagabend wünschen.
Es ist schön das man sich hier auf einer freundlichen Ebene austauschen kann und jeder andere Erfahrungen beizutragen hat.

Alles Gute für euch Mädels

 
2 Antworten:

Re: einfach mal so

Antwort von chimica am 31.01.2016, 19:49 Uhr

Du sprichst mir aus dem Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach mal so

Antwort von selin67 am 31.01.2016, 21:36 Uhr

jaaa ich freue mich auch mit jemanden wenigstens schreiben zu können .die mich versteht habe um mich herum nur fröhliche fruschgebackene mütter (freundinen alle mutter geworden ) ich glaube sie verstehen mich nicht.ich will auch keinem von ihnen erzählen ,nicht dass sie nacher mich nur mit den bemitleidenden blicken sehen ouhh kein bock deshalb freue ich mich auf euch zwi.durch hier reingucken wird mir kraft geben dankeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.