Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denise9222 am 11.08.2014, 21:57 Uhr

Einen kleinen Rat .. Wer hat ähnliches erlebt

hallo zusammen ich ..habe mich langsam damit abgefunden in diesem zyklus schwanger zu werden .. Aber seit ca 1 1/2 Wochen habe ich vermehrt ausfluss .. Und mein muttermund steht sehr weit oben und ist zu Fest Und spitz .. Und kommt auch nicht runter., hatte gestern Abend Rückenschmerzen und sotbrennnen plus leichte übelkeitßß Heute bisschen Unwohlsein im unterleib..kann es trozdem sein das ich einen ES hatte den ich nicht bemerkt hab .. Ist IWie komisch.. Bisschen ziehen im unterleib verspüre ich aber nur leicht .. Will kein Test machen ... Weil ich eig nicht damit rechne .. Nehme jetzt seit 2 Wochen agnus castus .. Was sagt ihr ?

 
10 Antworten:

Re: Einen kleinen Rat .. Wer hat ähnliches erlebt

Antwort von Stuff84 am 11.08.2014, 22:06 Uhr

Ähnliches erlebt habe ich nicht. Aber einen Rat habe ich trotz dem. Geh zu einem anderen Gyn, lass dich ordentlich durch checken und am besten einen Hormonstatus inkl Monitoring machen. Deine Zyklen sind so lang, dass ist nicht normal.

Ich wünsche dir viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen kleinen Rat .. Wer hat ähnliches erlebt

Antwort von Denise9222 am 11.08.2014, 22:11 Uhr

Ich war beim gyn hormontest war soweit ok männliche Hormone ganz leicht erhöht aber das ist nicht sehr viel sagt er.. Hatte aber einige eiblässchen und vllt dauert alles was länger aber es kam trozdem noch zum eisprung .. Nichts ist unmöglich.. Muss nicht bei mir der Fall sein .. Aber sonst müsste meine mens doch schon längst da sein.. Es muss doch nicht direkt was schlimmes sein .. Immer diese negativen Aussagen hier,, der gyn wird wissen ob es schlimm ist er sagt ich werde schon schwanger da besuch ich mir keine sorgen machen ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen kleinen Rat .. Wer hat ähnliches erlebt

Antwort von Hasenbande am 11.08.2014, 22:15 Uhr

Da muss ich Stuff mal "verteidigen" ;) Sie war nicht negativ, sondern hat dir einen guten Rat gegeben.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen kleinen Rat .. Wer hat ähnliches erlebt

Antwort von Stuff84 am 11.08.2014, 22:24 Uhr

Ich hab ja nicht gesagt das du etwas böses hast, aber um schwanger zu werden sind einige hormonelle Abläufe im Körper nötig.

Einen Hormonstatus kann dein FA gar nicht gemacht haben, dazu sind 3 Blutabnahmen in Laufe des Zyklus wichtig. Nach der Mens, vor und nach dem ES. Ein Monitoring wäre gut damit er sieht ob überhaupt ein Follikel heranreift und auch springt.

Ich nehme an du bist noch sehr jung, von daher machen die Ärzte da nicht viel. Aber ich beschäftige mich lange genug mit dem Kinderwunschthema und ich weiß das viele Ärzte ihre jungen Patientinnen zu lange vertrösten.

Und erhöhte männliche Hormone sind sehr oft das Problem, auch wenn es nur leicht ist.

Ich will dir nichts böses, ich wollte dir nur einen Rat geben damit du dich nicht mehr verrückt machen musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen kleinen Rat .. Wer hat ähnliches erlebt

Antwort von Stuff84 am 11.08.2014, 22:25 Uhr

Danke, sehr lieb von dir. Wollte ihr nur mit meiner Erfahrung helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen kleinen Rat .. Wer hat ähnliches erlebt

Antwort von Denise9222 am 11.08.2014, 22:32 Uhr

Ja das ist mir auch bewusst aber das iwas nicht stimmen kann das würd ich selbst am Ende auch vermuten.. Ich vertraue dn Ärzten aber nicht wirklich.. Deswegen frag ich hier nach .. Und auf meine Aussagen wie ob ein eisprung trozdem statt finden kann .. Bekomm ich kein Antwort nur das ich zum gyn gehen soll.. Da war ich schon 2 mal .. Alleine das sich die schleimhaut nur langsam aufbaut kann sich ein Zeichen für einen langen zyklus sein .. Wobei ein eisprung doch nicht ausgeschlossen sein muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen kleinen Rat .. Wer hat ähnliches erlebt

Antwort von Stuff84 am 11.08.2014, 22:34 Uhr

Wie weit im Zyklus bist du jetzt? Also ZT?

Theoretisch könnte noch ein ES stattfinden oder stattgefunden haben. Aber das kann dir hier niemand beantworten, dass kann eben nur ein Arzt. Leider ist es gerade beim Thema Kinderwunsch schwer einen guten Gyn zu finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen kleinen Rat .. Wer hat ähnliches erlebt

Antwort von Denise9222 am 11.08.2014, 22:46 Uhr

Heute am 62 Tag .. Nehme seit 4 Monaten die pille nicht mehr .. War die ganze Zeit immer bisschen durcheinander.. Aber sie kam..
letzten Monat kam sie nicht habe dann nachgeholfen also im Juni letzte mens nachgeholfen mit chlormadionon seit dem nix mehr..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen kleinen Rat .. Wer hat ähnliches erlebt

Antwort von Stuff84 am 11.08.2014, 23:01 Uhr

Das ist wirklich sehr lang und ich glaube leider nicht das du noch mit einem ES rechnen kannst.

Egal wie du dich entscheidest, ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen kleinen Rat .. Wer hat ähnliches erlebt

Antwort von KrümelNo1 am 17.08.2014, 14:39 Uhr

Huhu...
Ich habe vor drei Wochen die Pille abgesetzt und bis heute keine Mens gehabt... hat sich zwischendurch als mal so angefühlt, als ob es jeden Moment los gehen könnte, aber es kommt einfach nicht. Muss dazu sagen, dass ich zwei Jahre die Pille durchgenommen habe.
Test mache ich jetzt noch keinen. Ich warte und genieße die Zeit mit meinem Mann, so lange die Mens noch nicht da sind! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.