Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2Seesterne am 22.10.2014, 22:28 Uhr

einbilderitis bei ES+7/8

Huhu ihr Mithibblerinnen,
bin jetzt vmtl. ES +7 oder 8 und habe seit zwei Tagen Einbilderitis. Mir ging das schon ein paar Zyklen so. Immer ab dem Eisprung fühlte sich meine Gebärmutter im Liegen so geschwollen an. Besonders wenn meine Blase sich füllte oder man etwas blähendes gegessen hat. Meine Theorie: die GEbärmutterschleimhaut wird immer dicker und ich reagiere empfindlich auf äußeren bzw. inneren DRuck. Kann das sein oder habe ich einfach nur Einbilderitis? Oder ist das PMS oder vielleicht Endometriose?
Diesen Zyklus erweitert sich das Spektrum noch: im Sitzen fühlt sich meine Blase ständig voll an oder wie etwas pms. ABer nur im Sitzen. Im STehen oder Gehen habe ich nix. Kennst das jemand?
Sonst habe ich keine Anzeichen: Brüste normal, normal müde, kein vermehrter Harndrang, nicht schlecht, nicht geruchsempfindlich....
Verflixt - ich merke wie in mir Hoffnung aufkeimt und ich wollte doch nicht mehr so hibbelig werden. Ahh, Ablenkung gesucht.
LG 2seesterne

 
3 Antworten:

Re: einbilderitis bei ES+7/8

Antwort von 2Seesterne am 22.10.2014, 22:29 Uhr

achja, habe seit 5 Tagen konstant 36,9°C, was meiner Hochlage entspricht. Null, komma null Schwankungen. Ist das normal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einbilderitis bei ES+7/8

Antwort von FrauStorch am 23.10.2014, 6:40 Uhr

Das kann alles normal sein, aber ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gröhl

Antwort von Lovie am 23.10.2014, 18:21 Uhr

Einbilderitis

wie geil. Sry, das war nicht konstruktiv - aber zu geil, das hab ich ja noch nie gehört ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.