Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liebe1415 am 03.11.2014, 14:09 Uhr

ein kleines tee ducheinander....

Ich bin jz im zt 2 trinke nun himbeeblätter tee bis zum es und dann Frauenmantel. Zwei fragen habe ich dazu. 1. Leider Weis ich nicht so recht wann mein es stattfindet ist das oki wenn ich dann einfach so in 12-14tagen den frauenmantel zu mir nehmen oder muss man da bis genau auf den es tag warten? Und 2. Wie genau sollte man den Tee brühen? Ich mache es so 500ml 4g himbeerblätter kraut oder ist das falsch?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Temperatur seit 6 Tagen genau 36,5 -> Auwirkung des Tees?

Hallo Mädels, ich wundere mich, dass meine Tempi seit sechs Tagen immer genau gleich ist: 36,5 Grad (ZT 3-8). Dachte schon, mein Termometer sei kaputt. Aber nach dem Duschen zeigte es 37,0 Grad an. In den letzten beiden Zyklen war die Tempi mal an 2 oder 3 Tagen hintereinander ...

von lillimaja 03.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Kinderwunsch Tee Ovutests SS Test

Hallo! Da ich es nicht mehr brauche ( habe ganz schnell positiv getestet) möchte ich gerne meine fast volle Packung Kinderlein kommet Tee, 15 OVP Ovutests und 2 OVP Schwangerschaftstest abgeben. Hätte gerne noch 10€ und Versand dafür. Bei Interesse bitte per PN ...

von June122 09.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

erfahrung mit himbeerbĺätter tee

Halloele mein rote pest ist heute vorbei gekommen :( jetzt probiere ich diesen zyklus mit himbeerb&4;ätter tee in der 1. Hälfte und Frauen manteltee in der 2 Hälfte hat jemanf d schon von euch positive oder auch negative Erfahrungen damit ...

von kitty1388 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Tee...

Hallo ihr lieben :) kennt ihr den Kindlein-Komm-Tee? Ich trinke ihn jetzt seit 4 Wochen... ob er gewirkt hat kann ich nicht sagen. Mich würde eher interessieren wie er wirkt, wobei er hilft?! Kann dazu nichts im Internet finden. Hab nur gelesen das es wohl bei einigen ...

von EngelJustyna 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Zyklus Tee - Wo kaufen, wie nehmen & hilft es auch?

Hallo Mädels und Gleichgesinnte, ich habe in einen Beiträgen was von Zyklus Tee gehört. Wer von euch nimmt es oder hat es mal getrunken? Meine Fragen sind folgende: - wo kauft Ihr es? - wie bzw wann trinkt man es? - kann jemand schon Erfolg verzeichnen? - Ist ...

von Stefanie92 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Kindlein Komm Tee

wer hat ihn schon mal getrunken? Hatte letzten Monat angefangen, aber SB bekommen und aufgehört. Jetzt, nach dem ES überlege ich, nochmal anzufangen, bin mir aber unsicher. Ebenso mit den Globuli. Hat jemand Erfahrungen damit bzw. kann mir was ...

von Lillyschatz 22.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Kindlein Komm Tee

Hallo an alle, bin auch mal wieder hier. Eigentlich hat es diesen Zyklus gut geklappt. Habe mich weniger verrückt gemacht, nicht getestet, viel geherzelt und meinen neuen Tee getrunken. Jetzt das blöde, bin heute glaub ZT 24, normalerweise habe ich einen Zyklus von 26 ...

von Lillyschatz 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Ich Trink jetzt Tee ;-)

Hey Mädels, wollte nur mal berichten, dass ich mir grad die beiden Teemischungen Zyklustee in der Apotheke gekauft habe... Einen Versuch ist es ja Wert Bin gespannt, wie er schmeckt, habe grad eine Kanne aufgesetzt.... Wer ...

von Sonnenschein30 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

So jetzt heißt es abwarten und Tee trinken :-)

Mein Tempi hat heute morgen noch mal nen riesen Sprung gemacht und es sieht soweit alles prima aus. Bin heute ES +3 Jetzt muss ich nur noch 11 Tage warten und dann schaun wir mal ob die Mens kommt oder nicht. Hier mal meine Kurve ...

von Stuff84 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Himbeerblätter Tee

Hallo ! Ich war von 2010-2011 hier im Kinderwunschforum und habe im April Zwillinge bekommen. Heute ist mir noch eine fast volle Packung Himbeerblätter Tee im Schrank in die Hände gefallen (glaub 1,2 Tassen hatte ich davon noch gemacht) Haltbar ist er bis Mai 2014. Falls ihn ...

von Himbeere2011 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.