Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausal-Tini am 30.05.2017, 10:27 Uhr

Ein Monat wieder vorbei

Und wieder nichts, in den letzten Tagen hab ich mich da eher rein gesteigert schwanger zu sein. Aber heute hab ich meine Periode bekommen, glaub ich. Komisch nur das ich eine Woche noch die Pille nehmen müsste aber sie trotzdem jetzt schon da sind?!

 
4 Antworten:

Re: Ein Monat wieder vorbei

Antwort von SteffiHo am 30.05.2017, 14:30 Uhr

Wie du müsstest noch die Pille nehmen? Versuchst du schwanger zu werden?
Versteh mich nicht falsch, aber warum die Pille?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Monat wieder vorbei

Antwort von Naddelinchen am 30.05.2017, 18:49 Uhr

Versteh ich auch nicht. Versuchst schwanger zu werden und nimmst die pille? Hä?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Monat wieder vorbei

Antwort von Mausal-Tini am 31.05.2017, 20:13 Uhr

Wenn ich die Pille noch genommen hätte wäre es zu früh dir die Periode

Entschuldigung für die Verwirrung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Monat wieder vorbei

Antwort von Mausal-Tini am 31.05.2017, 23:50 Uhr

Wenn ich die Pille noch genommen hätte wäre es zu früh dir die Periode

Entschuldigung für die Verwirrung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Nach 9 monaten unerfüllter kinderwunsch

Hallo Leute, ich bin neu hier Einige meiner Freundinnen haben mir empfohlen, dass ich mich hier mal anmelden sollte :-) sehr August 2016 habe ich meine pille abgesetzt, da bei mir und meinem Mann kinderwunsch besteht. Im Februar 2017 ...

von 2008stern 17.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

VERZWEIFELT... Kein ES diesen Monat?:(

Hallo zusammen Ich bin ziemlich verzweifelt diesen Monat was meinen Zyklus angeht und würd mich freuen von euch eine Meinung und eure Erfahrung zu bekommen: Ich habe seit 7 Tagen blinkende smylis bei den ClearBlue ovulationstests und bin heute bei zyklustag 20. ...

von Chaoszwerg89 15.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

über 2 Monate keine Regel, SST alle negativ!!!

Hallo, bin neu hier und hab ein kleines Problem. Seit über 2 Monaten kam meine Regel nicht. Ich bin es gewohnt das sie nie so kommt wie meine App es voraussagt, aber sowas hatte ich noch nie! Ich hab letztes Jahr im Sommer die Pille abgesetzt und seit dem auch jeden Monat meine ...

von Kicky40000 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

2 Fehlgeburten hintereinander in 3 Monaten - was nun?

Ich bin 39 Jahre alt und habe nun in diesem Jahr zwei Kürettagen jeweils in der 9 Ssw hinter mir (einmal Windei - einmal hat das Herz aufgehört zu schlagen). Es wäre mein erstes Kind. Schwanger geworden bin ich immer in dem Zyklus in dem wir es versucht haben - also KANN ich ...

von harriett78 30.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

3 monate ohne periode

Hallo! Ich habe im dezember nach ca. 9 jahren mit der pille aufgehört, habe seitdem keine periode bekommen :( nun hab ich seit ca. 2-3 wochen ziehende schmerzen im rücken/bauchbereich. Ist das normal? Sind das anzeichen dass meine periode in anmarsch ist oder besteht die ...

von krümmelchen 21.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Periode fast 2 monate überfällig

Hallo :) Seit 9 Jahren habe ich regelmäßig meine periode. Und nun seit 2 Monaten bin ich überfällig:( die sst waren negativ mein FA sagte alles ist ok. Wie kann alles ok sein wenn meine peeiode nicht kommt:( Mein Bauch wird immer dicker und das sieht jeder , ich habe 5 kg ...

von biene-97 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Ob ich diesen Monat meinen ES ermitteln kann???

Guten morgen! Nachdem ich nun einige Monate mit ausbleiben der Periode und sehr langen Zyklen zu tun hatte, und noch nie meinen Es ermitteln konnte, habe ich heute diesen Ovu 10er siehe Foto. Der Muttermund scheint noch geschlossen und Zervix passt auch noch nicht.Würde ...

von SarahLi25 21.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Brauner Ausfluss trotz 3 monatsspritze

Hallo Leute, Wollte nur mal fragen nehme seit fast 5 Jahren die 3 MS und hatte noch nie Blutubgen noch sonst was. Seit einer Woche habe ich braunen Ausfluss aber leicht. Habe vor ca. 1 Monat Antipiotikum eingenommen . Kann das sein das ich schwanger ...

von Jennylexy 27.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Drei Monats spritze abgesetzt

Hallo zusammen Hab im Januar 2016 das letzte Mal die drei Monates spritze bekommen. War vor ca 3 Monaten beim gyn gewesen. Er meinte dass ich in zwei bis drei Wochen die Periode bekommen sollte die Gebärmutterschleimhaut hat sich schon aufgebaut Aber bis heute ist noch ...

von Jassi1886 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

4 mal in einem Monat schmieblutung aber keine Periode test negativ

Hallo ich hatte in diesem Monat meine Tage nicht und sollte sie gestern bekommen und hatte als ich mein Eisprung hatte abends eine leichte schmierblutung und drei Tage später auch und zwei Tage später kam wieder eine und dann wieder drei Tage später und die gingen alle nnur ...

von xXxminellaxXx15 26.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.