Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny06 am 12.06.2016, 6:00 Uhr

Eileiterschwangerschaft

Hallo,
Hatte hier schon jemand eine Eileiterss? Welche Symptome hattet ihr?

 
3 Antworten:

Re: Eileiterschwangerschaft

Antwort von sandra01 am 12.06.2016, 10:35 Uhr

Hallo

Ja ich hatte eine letztes Jahr...Ich bekam unerträgliche schmerzen weil der Fötus schon am wachsen war und Platzen wollte... weitere Symptome waren das der hcg stieg man aber im us nichts sah.....Ich wurde natürlich am gleichen Tag operiert....Viel Glück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft

Antwort von Sunny06 am 12.06.2016, 11:58 Uhr

Kamen die Schmerzen plötzlich, oder hielten sie einige Tage an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft

Antwort von FashionStyle am 15.06.2016, 13:44 Uhr

Ich hatte immer wieder ein Ziepen auf der linken Seite.
Meine Ärztin hatte mir sogar ne Einweisung fürs Krankenhaus geschrieben. HCG Wert stieg, aber im US war nichts zu sehen.
Das Krankenhaus hielt mich für verrückt, weil man bei so einem "geringen" HCG Wert noch nichts spüren könnte. Haben mich weg geschickt. 2 Tage später kam ich dann in die Notaufnahme und dann mussten sie doch nachsehen....
Also vorher hatte ich noch keine starken Schmerzen. Halt nur ei Ziepen, was aber für meinen Körper ungewöhnlich war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eileiterschwangerschaft

Hallo, hatte Ende Mai eine Eileiterschwangerschaft und gleichzeitig eine Normale Schwangerschaft (diese wurde 2 Wochen nach der Operation festgestellt). Hatte das schon mal jemand von euch? Leider hatte ich dann ich der 8.SSW keinen Herzschlag mehr. Habe auf Rat des ...

von Rina-G 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Eileiterschwangerschaft

Hallo ihr lieben, Ich war am Montag bei meinem Frauenarzt, der test War positiv. Mein Arzt hat ausgerechnet das ich am Montag wohl 4+4 gewesen bin. Er hat einen Ultraschall gemacht und konnte wohl noch nicht wirklich was erkennen . Er hatte in der Gebärmutter und im linken ...

von Wilma2015 29.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Neuer versuch nach Eileiterschwangerschaft

Eileiterschwangerschaft I neuer versuch Hallo Weiß nicht ob es hier her gehört. Ich hatte im November 2013 eine Eileiterschwangerschaft rechts. Eileiter könnte erhalten bleiben bei der op. Organisch sagten die Ärzte gibt es keine Erklärung für dhs ...

von Zebralein1984 25.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

nach Eileiterschwangerschaft einen Kinderwunsch

Hallo und zwar hatte ich im Juli eine Eileiterschwangerschaft wurde frühzeitig erkannt eileiter konnte erhalten bleiben jetzt meine frage kann es jetzt sein das mein eileiter verklebt odee vernarbt ist? Wenn ja kann man das mit.einer eileiter durchspülung wieder in Ordnung ...

von sabrina_hatzel 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

eileiterschwangerschaft

hallo weiss nieman wie mann der schmerzen von eileiterschw.anfang oder so was hat jemand rat für mich.ich war bei fa.urintest schwach pozitiv uh.nicht zum sehen nur ein dickes schleimhaut.und meint der fa.das etwas nicht stimmt .ich bin so ...

von kaya andrea 05.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Schwanger nach Eileiterschwangerschaft ?!

Hallo, vor 5 wochen hatte ich eine Eileiterschwangerschaft. Folge ist rechter Eileiter raus :( Nun haben wir drei Jahre probiert, schwanger zu werden...und dann sowas :/ Ich habe so Angst, das es nicht mehr klappt... Davon abgesehen, warte ich nun schon über 3 Wochen auf ...

von xXpinkiiXx 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Eileiterschwangerschaft??

Hallo Leute, Ich hab mal wieder eine doofe Frage. Ich bin jetzt mittlerweile schon seid 3 Wochen überfällig, fast 4, und hab schon 3 negative Tests gehabt aber von der blöden mens ist nix zu sehn. Kann es eine eileiterschwangerschaft sein? Danke schon mal für die ...

von Honey87 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Eileiterschwangerschaft / Wann kommen die Tage

Hallo meine Lieben, wie manche hier von euch wissen, ist mir ja einiges in letzter Zeit passiert. Von - - es konnte nicht klappen weil mein zyklus zu kurz war - bis , es hat geklappt - bin schwanger geworden, und Fehlgeburt - bis weiter zu - war doch keine Fehlgeburt - ...

von JM1507 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Eileiterschwangerschaft

Hallo Mädels, also wenn ich dann mal meine fünf Minuten habe, mache ich mir ja schon manchmal Gedanken und da ich nun seit ca. zwei Tagen immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib spüre, habe ich Angst vor einer Eileiterschwangerschaft. Weiß jemand von euch, wie häufig solch ...

von SKAni 27.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Ich bin eileiterschwangerschaft-geschädigt...:(

3 tage gehts gut, mit dem denken, dann gehts wieder los.. ich denke, hoffentlich passierts mir nicht nochmal!! ich meine was sind denn 15 % risiko? was heißt das? ich habe ja jetzt schon keine risikofaktoren gehabt..und es bekommen.. also sollte man damit rechnen das es ...

von Emja 28.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.