Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra01 am 04.07.2015, 12:49 Uhr

Eileiter ssw

Meine lieben Leute ich bekam gestern so starke schmerzen und mein hcg war aber super jedoch sah man nix im us....Daher wurde ich akut aufgenommen Und eine lapraskopie gemacht und mir der eileiter entfernt......Abschied leider ich war gestern Unter Schock Und mein Mann natürlich auch

 
3 Antworten:

Re: Eileiter ssw

Antwort von Laan am 04.07.2015, 13:06 Uhr

Liebe Sandra,

das tut mir leid!!
Ende Mai ging es mir genau so. Allerdings war es noch früh genug, dass der Eileiter "ausgemolken" werden konnte und somit gar nichts geschnitten werden musste und alles erhalten bleiben konnte. Aber vorab hatte der Arzt natürlich auch mit mir besprochen, dass sie ggf. den EL entfernen müssen.
Dabei hat er mir auch erklärt, dass der verbleibende EL dann z.T. den fehlenden kompensieren würde.
Wievielte SSW warst du?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiter ssw

Antwort von sandra01 am 04.07.2015, 13:24 Uhr

Ich war noch früh in der 5...Aber hätte ich noch länger gewartet wäre mein eileiter geplatzt und dann wäre es noch ärger...Nach 1 1/2 Jahren haben wir una so sehe gefreut vorallem mein mann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiter ssw

Antwort von FrauStorch am 04.07.2015, 16:58 Uhr

Oh nein, das tut mir Leid!

Bei mir gab es in meiner Schwangerschaft im Januar auch den Verdacht auf eine ELSS, da es nur ein Windei war. Es hatte sich zum Glück aber nicht bestätigt.

Was aber stimmt ist, dass der andere Eileiter sich auch zu dem anderen Eierstock bewegen kann. So kann das wohl kompensiert werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Neu hier - Kleiner Eingriff ob die Eileiter verstopft sind - Erfahrungen?

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe schon einiges gelesen. Mein Mann und ich versuchen seit April 2014 schwanger zu werden, vergeblich. Ich habe die Pille abgesetzt und dann blieb die Periode aus. Seit Februar bin ich jetzt in ärztlicher Behandlung mit Climofen und ...

von Jay0401 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Kaputter Eileiter, Kinderwunsch, Verzweiflung

Zunächst erstmal ein liebes Hallo an alle! Ich bin total verzweifelt, durcheinander und hoffe, dass ich in dem Forum evtl. auf ein paar Tipps, Hilfe oder auch gern auf einen Austausch treffe. Kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre alt, seit über 5 Jahren in einer glücklichen ...

von Felicity90 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Erfahrung mit Bauchspiegelung, Stichelung und Eileiter-Durchgängigkeitsprüfung?

Muss am Mittwoch auf Grund meines stark ausgeprägten PCO-Syndrom zur Bauchspiegelung. Dazu wird dann noch die Eierstockstichelung und die durchgängigkeitsprüfung der Eileiter gemacht. Habe riesige Angst davor. Und Vorallem große Angst das mein kinderwunsch trotz der op ...

von Ahorn89 28.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Neuer versuch nach Eileiterschwangerschaft

Eileiterschwangerschaft I neuer versuch Hallo Weiß nicht ob es hier her gehört. Ich hatte im November 2013 eine Eileiterschwangerschaft rechts. Eileiter könnte erhalten bleiben bei der op. Organisch sagten die Ärzte gibt es keine Erklärung für dhs ...

von Zebralein1984 25.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Geplante ICSI, Periode bleibt aus nach Eileiterdurchgängigkeitsprüfung

Ich hab auch eine Frage an das Expertenform gestellt. Ich möchte mich nur mitteilen und würde mich über die ein oder andere Meinung bzw Erfahrung freuen. Mein Mann und ich starten jetzt eigentlich mit der 1.ICSI. Ich bekomme immer an ES+12/ES+13 meine Periode.Der Plan ...

von Kiara1 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

nochmal ssw-test:-)

hallo! hatte mal vor kurzem gefragt wie das ist mit dem 10er ssw test. die liste sagt ja klar aus, dass man erst am ES +12 testen kann. vorher hat der körper angeblich nicht genug hcg. wie erklärt man sich dann, dass manche eben schon früher pos getestet haben? ich würd so ...

von kuchenmaus 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Fragen nach Eileiterdurchlässigkeitsprüfung...

Hi! Waren in einem KiWuZ und ich habe meine Eileiter auf Durchlässigkeit prüfen lassen ( mit Katheter und Kontrastmittel) Ergebnis : re. Eileiter durchgängig, li verzögert Durchgängig! Wollte noch fragen stellen aber schwuppdiwupp war die Ärztin schon bei der ...

von LenaMolly 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

SSW Anzeichen

Hallo ich heisse mandy und bin 36, ich hab eine frage und hoffe ihr könnt mir helfen :) meine periode ist nie pünktlich gekommen aber seit 2013 durch medis hat sich alles eingelenkt, ich hatte im nov 2010 eine fg in der 12 ssw meine letzte periode war am 5.9.214 bis ...

von rima33 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

nach Eileiterschwangerschaft einen Kinderwunsch

Hallo und zwar hatte ich im Juli eine Eileiterschwangerschaft wurde frühzeitig erkannt eileiter konnte erhalten bleiben jetzt meine frage kann es jetzt sein das mein eileiter verklebt odee vernarbt ist? Wenn ja kann man das mit.einer eileiter durchspülung wieder in Ordnung ...

von sabrina_hatzel 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

blutungen in der 1-2 ssw

Hallo, Und zwar hatte ich gestern einen sst gemacht und der hat mir positiv angezeigt dann hatte ich heute noch einen gemacht von clearblue und der zeichte mir schwanger 1-2 woche. Nur hab ich jetzt blutung bekommen die meiner periode sehr ähnlich sind nur nich so sark, hab ...

von Asuna 23.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.