Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marwa0799 am 14.01.2015, 15:10 Uhr

eierstöck schmerz

Hallo, mausilein ich habe deine Nachricht gelesen, ich habe genau wie du die beschwerde von schmerz im lenke eierstock während meine blutung und auch auch wenn ich mich selbstbeftiedige fühle ich ein drück von eierstock und schmerz bzw viele stechen von lenke eierstock. Ich sorge mir viel darüber... Ich bin mal zum Arzt gegangen sie wollte mich von innen kontrollieren aber habe ich sie nicht gelassen, weil ich noch Jungfrau bin
Die frau arzt meint, dass ohne kontrolle von innen kann sie nichts sagen. Was soll ich tun kann mir jemand helfen..:/ Im Voraus!

 
3 Antworten:

Re: eierstöck schmerz

Antwort von FrauStorch am 14.01.2015, 19:19 Uhr

Möchtest du es nicht aus religiösen Gründen?

Wir sind keine Ärzte und können dir keine andere Empfehlung geben als deiner. Lass dich lieber untersuchen! Ich habe mich damals auch vor meinem ersten Mal untersuchen lassen, sprich doch mit deinem Arzt über deine Sorgen diesbezüglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eierstöck schmerz

Antwort von marwa0799 am 14.01.2015, 23:44 Uhr

Danke Frau Storch für Ihre Rückmeldung. Ja ich lasse mich nicht für Kontrolle aus Relegion grunde.. Ausserdem habe ich angst, ob ich dürch Gynackologische Kontrolle die Jungfernhäutchen ( hymen) nicht kapput geht. Das bedeuted für mich viel also aus diesem gefahr das ich habe, leide ich unter die Eierstock schmerz seit 2 jahre. Ich kann mich nicht den Arzt vertrauen, sonst wurde ich schon zum Arzt gehen. Darf ich Sie fragen, dass wie war Ihre Arzt Kontroll das Sie damals gemacht haben? Hat die Kontrolle die Jungfernhäutchen gestört oder haben Sie was gespürt bzw schmerz oder sowas?? Danke Im Voraus ! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eierstöck schmerz

Antwort von anna21 am 15.01.2015, 12:03 Uhr

hatte meine erste untersuchung auch noch als ich jungfrau war
tut nicht weh und verletzt wird da unten nichts
also keine sorge
sprich den arzt auf deine sorgen an
aber da pasiert nichts
alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.