Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chaoszwerg89 am 22.05.2017, 10:49 Uhr

EURE MEINUNG?- ES+9/10

Hallo ihr lieben

Ich bin heute ES+9/10 und kann dieses warten kaum mehr aushalten. Deshalb habe ich Kuh heute einen SST gemacht der - natürlich - negativ ausgefallen ist :(

Zwar habe ich kein Brust ziehen mehr wie in meiner ersten SST (FG in 9. Woche) aber das kam damals auch glaube ich später.
Seit ES+5 hatte ich immer so ein stechen und ziehen im Unterbauch / leiste ... das ist mittlerweile weg... habe allerdings immer so eine ganz leichte Latente Übelkeit ... bzw so ein flaues Gefühl im Magen ...

Meine Tage müssten eigentlich übernommen kommen (also ES+12)...

Was meint ihr?- ab wann koennte ich nochmal einen Test wagen und... habt ihr auch solche Anzeichen schon so früh gehabt und ward dann SS?

Ich danke euch für eure Antworten:):)

 
2 Antworten:

Re: EURE MEINUNG?- ES+9/10

Antwort von Jessica03 am 22.05.2017, 11:34 Uhr

Hallo!

Mir gehts sehr ähnlich, hatte auch ein paar Tage lang ein Ziehen im Unterbauch, dass mittlerweile aufgehört hat und seit heute leichte Übelkeit. Momentan bin ich bei ZT 29 (1. ÜZ, keine Ahnung wann Eisprung). Ich hab mir vorgenommen die Woche noch mit dem Testen zu warten, aber ob ich dass schaffe....



Vl wartest auch noch bis zum Wochenende und machst dann einen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EURE MEINUNG?- ES+9/10

Antwort von Nenilein am 22.05.2017, 12:52 Uhr

Mach einen Test frühestens ES+14, alle körperlichen Anzeichen sagen leider erst mal absolut gar nix aus und sind leider keine Anzeichen für oder gegen eine Schwangerschaft.
Da lohnt sich nur geduld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.