Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine1101 am 14.08.2015, 8:53 Uhr

ES

Ist er heute dann positiv zu werten??

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: ES

Antwort von Picwoman am 14.08.2015, 9:01 Uhr

JA :). Also dann fleißig herzeln ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES

Antwort von Nadine1101 am 14.08.2015, 9:06 Uhr

Danke! War allerdings Urin von morgens.. aber nicht der erste nach dem Aufstehen und in meinem Ovu test steht auch nicht welchen man nehmen sollte...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES

Antwort von Picwoman am 14.08.2015, 9:12 Uhr

Also ich mach meinen immer so gegen 17 Uhr. Man liest bei allen Ovus (außer CB) dass man den nicht mit Morgenurin machen soll. Vielleicht machst du heute Mittag einfach nochmal einen um ganz sicher zu gehen?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES

Antwort von Stuff84 am 14.08.2015, 9:42 Uhr

Ja der ist positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES

Antwort von Nadine1101 am 14.08.2015, 17:40 Uhr

Und siehe da.. heute um 16 Uhr wieder nur noch hauchdünn zweite Linie .. wiesoo? ES zeit müsste jetzt auch laut Kalender sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES

Antwort von Stuff84 am 14.08.2015, 17:44 Uhr

Weil der LH Peak nur kurz andauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.