Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Möhrchen85 am 15.09.2014, 9:19 Uhr

ES und Erkältung

Hallo zusammen!

Ich bin momentan ziemlich erkältet.... Hatte letzten Samstag meinen ES und wir haben in dem Zeitraum auch fleißig geübt.
Nun mache ich mir Sorgen, dass sich eine Erkältung oder eine Grippe auf die Einnistung (wenn es denn jetzt schon passiert) oder auf die Fruchtbarkeit auswirken kann.
Was meint ihr?

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: ES und Erkältung

Antwort von Anything_anyday am 15.09.2014, 11:00 Uhr

Kann deine Sorge verstehen... Kenne aber auch keine Antwort... Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES und Erkältung

Antwort von Julefabi2010 am 15.09.2014, 11:16 Uhr

Hallo,

ich war grundsätzlich krank ab ES wenn ich schwanger war. Kann also auch ein gutes Zeichen sein

Viel Glück
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES und Erkältung

Antwort von Möhrchen85 am 15.09.2014, 12:17 Uhr

Vielen Dank für eure bisherigen Antworten

Ich befürchte einfach, dass ich mir so sehr wünsche schwanger zu werden, dass ich mir manche Anzeichen einbilde. Z.B. morgendliche Übelkeit, empfindliche Brustwarzen (wobei sie das wirklich sind)...
Und jetzt kam die Erkältung dazu, das hat mich verunsichert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES und Erkältung

Antwort von Manati am 15.09.2014, 14:33 Uhr

ich war/bin seit kurz nach meinem ES erkältet und krieg es bis jetzt immer noch nicht richtig los. Mittlerweile bin ich ES+18 und habe vor 4 Tagen positiv getestet :) Viel erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES und Erkältung

Antwort von Möhrchen85 am 15.09.2014, 18:21 Uhr

Eure Antworten machen mich ja noch hibbeliger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.