Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nimue1983 am 03.01.2015, 16:06 Uhr

ES immer erst zt 18/19m

Hi Mädels hab mal wieder ne Frage hab seit der fg im juni immer meinen ES erst an zt 18/19 bei einem Zyklus von 28-30 das ist doch dann ne zu kurze zweite Hälfte oder? Würde bryo da was bringen?

 
2 Antworten:

Re: ES immer erst zt 18/19m

Antwort von Lavendel24 am 03.01.2015, 16:14 Uhr

Hallo! Ich habe meine ES immer an unterschiedlichem Tagen, mal an ZT 15, dann an ZT 20.
Solange die zweite Zyklushälfte mindestens 10 Tage lang ist, ist alles gut, dann hat das Ei genug Zeit sich festzubeißen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES immer erst zt 18/19m

Antwort von FrauStorch am 03.01.2015, 19:06 Uhr

Naja, ganz so einfach ist das nicht. Es geht ja nicht nur darum, dass das Ei Zeit hat sich festzubeißen. Wenn die HL zu kurz sind liegt eine Eizellreifungsstörung vor. Die verursachen ja die GKS.

Wenn die bei dir aber um die 12 Tage liegt, ist das im Normbereich. Im Endeffekt geht es ja um die Hormone und das könnte dir nur ein Zyklusmonitoring sagen. Aber für mich klingt das was du schreibst erstmal normal. Scheinbar ist die zweite Hälfte dann ja meist über 10 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.