Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xoxo13 am 14.01.2015, 14:29 Uhr

ES bestimmen bei PCO

Hallo zusammen,

wisst ihr noch eine gute Alternative zu Ovus für die ES Bestimmung bei PCO?
Habe vor ca. 1,5 Jahren schonmal Tempi gemessen aber damit bin ich nicht wirklich klar gekommen (zuviele Schwankungen). Ovus probiere ich momentan wieder und habe seit ein paar Tage einen positiven Test, aber bei PCO weiß man bei den Tests ja nie ob ein ES jetzt wirklich stattgefunden hat oder nicht...

Schonmal Danke für eure Antworten!!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

pco syndrom und clavella

hallo Mädels konnt ihr mir darüber was erzählen? wurde heute bei mir festgestellt :( soll erstmal nur clavella und möpf dagegen nehmen zu mir: wurde nach 7 üz nach unregelmaßig langen zyklen und endlich mit möpf ss endete mit fg in der 9 ssw (vll wegen pco? wussten es da ...

von anna21 04.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO-Syndrom

Huhu Mädels, bei mir wurde heute im KiWu-Zentrum PCO festgestellt. Ist zwar nicht schön aber immerhin nichts was man nicht mit Hormonen beheben kann. So sagte es zumindest die Ärztin. Ab nächsten Zyklus bekomme ich Clomifen, Predalon und Progesteron. Bitte drückt ...

von Jessi90 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO/genervt

hallo meine lieben.... ich könnte durch drehen, ich habe ja wie viele hier schon mit bekommen haben ja PCO.... mein Zyklus war immer 35-36 und was ist jetzt ?spinnt der schon wieder rum wie nix gutes. Gestern hätte ich meine Mens bekommen sollen und was ist?! nichts SSW test ...

von jenny12892 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

frage zum PCO /pille

huhu ihr lieben, da ihr ja wisst leide ich am PCO, ich habe beim letzen post was vergessen zu fragen?! ich nehme ja Metformin und so das wisst ihr ja. Aber meine FA meinte zu mir, vielleicht sollten wir die Pille wieder nehmen und es dann etwas Pausieren. Und dann die Pille ...

von jenny12892 31.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Alle die PCO haben, hier meine Story zum Mut machen!

Liebe Gleichgesinnte :) vor 5 Monaten wurde bei mir PCO Diagnostiziert, zuerst ein riesen großer schock für mich, weil ich dachte: Gott hoffentlich kann ich überhaupt schwanger werden? Heute aber will ich euch allen Mut machen das es doch so schnell gehen kann! Durch ...

von Tinker28 30.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Fruchtbarkeitstee und pco

huhu meine lieben, leider weiß ich nicht so recht wo ich mich mit meiner frage hin ordnen soll... und zwar ich leide an dem pcosyndrom, nehme dafür Medformin und nun meine frage: kann ich da den Tee auch zu trinken?! und wird das was helfen? besser gesagt hilft der Tee ...

von jenny12892 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Oligomenorrhoe + Zysten = PCO?

Hallo, Ich bin etwas verunsichert, ob ich ein PCO-Syndrom habe, wie meine Ärztin mit 17 oder so bei mir festgestellt hat (das war vor 10 Jahren). Ich hatte bis dahin eigentlich immer unregelmäßige Zyklen mit 3 Monaten oder längerer Dauer. Im Ultraschall sind auch immer viele ...

von Onigiri 13.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Ratlos...IVF oder NFP??? bei PCO und Endo!

Hallo! Bin momentan etwas ratlos. Mein Mann und ich probieren seit ca. 5 Jahren unser Wunschkind zu bekommen. Durch Akupunktur und TCM habe ich auch relativ regelmäßige Zyklen und keinerlei Beschwerden... Vor meiner Laparaskopie versuchten wir es mit NFP sowie ...

von Florentine171084 20.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO - Clomifen, Clavella und Agnus Castus

Mein Mann udn ich wir sind im 14 ÜZ. Ich habe oft nur in Foren gelesen und einfach gedacht: naja... okay will halt einfach noch nicht bis ich vor 2 Wochen erfahrne habe das ich das PCO-Syndrom habe. Nun habe ich sehr viel gelesen aber irgendwie bin ich kein stück schlauer ...

von Tinker28 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Clomifen - PCO? Alles Mist

Hallo zusammen, bin vom meinem US nach Clomi zurück (ZT 11). Es hat sich einfach nichts getan! Weder GMS aufgebaut noch Follikel... nur die DIagnose PCO! Was soll ich jetzt damit anfangen? Hat jemand Efahrung? ICh wünsche mir so sehr ein Baby und dann kommt ein Mist nach dem ...

von Teddybär2014 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.