Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schatzi7 am 16.02.2015, 14:14 Uhr

ES? Kennt jemand so einen Verlauf? Expertinnen gefragt

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=25169

Ich hatte letzten Do extreme UL ziehen u Stechen.

Tempi steigt nicht richtig.

OVu war Do Abend fast positiv, Spinnräder ZS

Fr war es dann vorbei. War das der ES? Seitdem Ovu jeden Tag schwächer

Bin ungeduldig

 
2 Antworten:

Re: ES? Kennt jemand so einen Verlauf? Expertinnen gefragt

Antwort von FrauStorch am 16.02.2015, 14:29 Uhr

Ich denke es war nur ein Anlauf. Wie lang sind deine Zyklen sonst so und wie regelmäßig. Wenn ein ES gewesen wäre, müsste die Temp noch mehr steigen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES? Kennt jemand so einen Verlauf? Expertinnen gefragt

Antwort von MitOhneNamen am 16.02.2015, 15:29 Uhr

Der dritte Wert nach dem Wert vom Sonntag, also der am Mittwoch, spätestens aber der am Donnerstag, sollte mindestens 0,2°C höher sein als der Sonntagswert.
Siehe auch hier bei der Erklärung der Ausnahmeregel Nummer 1:

http://www.mynfp.de/temperatur-auswerten

Wenn der Ovu am Donnerstag fast positiv war, kann es gut sein, dass der ES am Samstag war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES Symptome, aber Ovu negativ

Ein Hallo an alle. Jetzt schreibe ich doch auch mal hier rein. (PS. Finde es toll hier, so viele Informationen von "Insidern". Schön, dass man hier so viel Austausch und Frage & Antwort bekommt. Vielen Dank. :)) Heute Vormittag hatte ich ein Ziehen im Bauch (was auch von ...

von Stephina 10.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

War das der ES ?

Hallo meine Lieben, ich hatte diesmal bei mein CB Digital keinen einzigen Tag einen blinkenden Smiley sondern am Freitag 06.02. direkt den festen - haben wir von da an natürlich jeden Tag ausgenutzt - gestern hatte ich dann so einen klaren, druchsichten Schleim im Höschen ...

von Krebs1303 10.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es+18 und keine mens

hallo habe bei es +16 neg gestestet war nicht sicher eine minimale linie zu sehen müsste da aber ja schon sehr deutlich sein also habr ich utro abgesetzt aber nichts deutet auf meine mens hin ab und an leistenziehen und manchmal tur brust außen weh sonst nichts :( bin am ...

von anna21 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es +12 10er sst negativ :(

hallo habe heute einen test gemacht der war negativ teste in zwei tagen mit einem 25 er hattr jmd von euch an es +12 auch einen negativen sst ujd war doch ss hoffe so sehr üben schon seit Dezember 2013 und bin jetzt sechs monate nach meiner fg :( und haben jetzt unseren ...

von anna21 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Schwach positiv- ich kann es nicht glauben...

....und habe auch Angst, das doch noch die Mens kommt, da ich heute ES+11 bin und im Mai schon eine FG mit zweimaliger AS hatte. Hatte an Es+7 enorme UL Schmerzen und gestern ganz plötzlich Nasenbluten. Auch haben wir neben Himbi-und Frauenmanteltee auch Bryophyllum nach dem ...

von Lavendel24 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich versuch es nochmal

Hallo, ich bin es nochmal! Da mir niemand antwortet, versuche ich es jetzt einfach nochmal.... Ich bin etwas verwirrt und brauche einfach Meinungen... Wenn euch mein Text zu lang ist: die mir wichtigsten Fragen stehen im letzten ...

von Iris1983 01.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

War es doch mein ES....?

Hallo ihr lieben, Möchte euch nochmal kurz eine Frage stellen: Normal wäre mein ES gestern oder vorgestern gewesen, aber alle meine Ovu Tests sind negativ, MONTAG waren sie rel. Positiv. Das war aber erst am 10. ZT.... Meint ihr das ist wohl mein es gewesen oder ...

von Kati1988 01.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Liegt es wirklich an der psyche

Hallo zusammen, Haben seit August letzten Jahres die Pille weggelassen und und entschieden was kleines zubekommen. &525;Ich versuche mir auch keinen Stress zu machen oder ähnliches, wenn man den Wunsch hat, ist es doch normal das man bei ...

von Easy91 30.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Bei mir war es alphabiol Schwangerschaft

Hallo Zusammen, ich hatte damals alphabiol Schwangerschaft genommen, weil man hierbei das Produkt während der gesamten Schwangerschaft nicht wechseln muss, man muss jediglich die Dosierung umstellen. Mir ist es gut bekommen und sind auch alle anderen wichtigen Vitamine, neben ...

von maike_76 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+5 &' wieder LH anstieg??

Hi mädels, Ich bin bei ES+5 ( hatte am 21. Mittelschmerz und pos. Ovu und am 22. Wieder pos. Ovu und laut tempikurve da auch meinen ES). Hab vorhin einen ovu gemacht und der wird stärker, könnt ihr was dazu sagen (Erfahrungen oder ähnliches). Danke und liebe grüße ...

von nkurtz37 27.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.