Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peppali am 22.07.2016, 16:00 Uhr

ES / GV / rosa Ausfluss

Hallo,

gut dann beginne ich nochmal. Hab zwar schon einen Beitrag geschrieben, nur irgendwie ist der fort. Kurze zum vorstellen, bin 28 Jahre jung, mein Mann und ich warten schon bis endlich der Storch einschlägt....vor einem halben Jahr ca. FG, ganz zu Beginn.

Meine Frage ist folgende.

Ich hatte DO 14.07. bis DI 19.07. meine Fruchtbaren Tage und hoffentlich auch meinen ES :) Jedenfalls war es so, dass wir unter anderem am SO 17.07. GV hatten. Vielleicht war das auch mein ES Tag. Keine Ahnung so genau, (mache keine Ovu.Test's, will ich auch nicht) ich merke es jedoch an meinem Bauchziehen und durch den Zervixschleim auch sehr gut erkennbar.
Nach dem GV hatte ich einen deutlich rosa Ausfluss. War nicht mal so wenig. Sagen wir eher Mittelmäßig. (keine Schmerzen) Hatte ich bis jetzt noch nie und war etwas verwundert.

Am Dienstag sprossen plötzlich Pickel aus meinem Gesicht, am nächsten Tag waren die aber wieder fort. Und Unterleibziehen war weiterhin nach wie vor, bis jetzt. (Aber gut, dass ist nicht neu für mich, wegen unterleibziehen)

Ich finde halt den rosa Ausfluss merkwürdig, hatte ich wirklich noch nie!

Freu mich von euch zu lesen!!! :) :) :)

LG

 
2 Antworten:

Re: ES / GV / rosa Ausfluss

Antwort von ziyal am 22.07.2016, 21:12 Uhr

die "blutung" war nach dem GV?! dann war das wahrscheinlich eine sogenannte kontaktblutung, die nach dem sex oder auch nach einer vaginalen US-untersuchung vorkommen kann. dabei kann es in der gut durchbluteten schleimhaut der vagina zu minimalen verletzungen u dadurch zu einer kurzzeitigen blutung kommen. das ist kein grund zur beunruhigung.

tut mir leid mit der FG, viel glück noch für diesen zyklus!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES / GV / rosa Ausfluss

Antwort von Peppali am 23.07.2016, 7:49 Uhr

Dankeschön

Ja wird wohl so sein.

Dadurch ich das noch nie hatte kannte ich das bis dahin auch gar nicht. Also seit da FG lerne ich meinen Körper neu kennen.
Früher hatte ich nie Probleme mit meiner Brust zb. jetzt, bzw seit dem das passiert ist, habe ich jedes Mal aufs neue nach dem ES derartiges Brustspannen bis zu Beginn der Periode ....da sind paar Sachen wodurch ich meinen Körper neu kennenlerne

Danke für deinen Eintrag und deine Info !

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wie lange vor Es kein Gv

Neulich hatte ich ja berichtet das mein Das unser Spermiogramm nicht optimal ist (nur 5 Mio davon 35 Prozent ok sind ) laut letzen Ovulationtest hatten wir genau den perfekten Zeitpunkt für erwischt aber leider kamen wieder meine ...

von Bounty31 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: GV, ES

Frage wegen GV -wann am besten bei ES Auslösung.

Halllo, mich beschäftigt grade eine Frage: Ich muss am Freitag zur US Kontrolle, weil ichS bei mir wieder per Spritze auslösen will. Wenn er es am Freitag macht und ich dann Samstag den ES habe, wann ist es am besten zu ? Hab in manchen ...

von Fire87 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: GV, ES

Gestern/Heute ES... gestern GV...

Hallo Leute... Lang hab ich mich nicht gemeldet aber war voll im Stress. Also beim letzten ÜZ hat es nicht geklappt. Meine Mens ist pünktlichst auf den Tag gekommen, obwohl ich mit Ovu gestet habe und da auch fruchtbar war als wir geherzelt haben, naja... Nun ist es ...

von Nici2008 02.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: GV, ES

Zyklus wieder regelmäßig, klappt es jetzt?

Hallo ihr Lieben, ich (24J.) und mein Partner (26J.)sind jetzt schon im 5 ÜZ. Als ich die Pille abgesetzt habe,war mein Zyklus mega unregelmäßig. 1.35 Tage, 2.42 Tage 3.46 Tage und der letzte 31 Tage Meint ihr es ist ein gutes Zeichen,dass der letzte Zyklus nicht mehr ...

von Maja18 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Clearblue Austausch - wann hat es geklappt?

Guten Morgen liebe Mädels :-) Ich habe mich gestern hier angemeldet, da ich nette Kontakte zum Austausch suche! Ich finde das Thema Schwangerschaft so interessant & lese mich immer hier durch - nun schreibe ich selbst hier rein! Ich habe im Februar meine Pille abgesetzt & ...

von VanderM 09.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

5 Tage vor Eisprung und ein Tag nach Eisprung GV....wie stehen die Chancen

Huhu... Frage steht ja schon fast oben. War wegen starken Schmerzen an ZT 36 beim FA und was sagt er alles i.o. sie hatten gestern erst ihren Eisprung. Vlt hat es ja geklappt. Ist das überhaupt möglich 5 Tage vor Eisprung oder 1 Tag danach schwanger zu werden???? Mehr als ...

von Angie140989 01.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

Orakel bei Es+9

Hallo ihr lieben! Ich habe heute morgen bei es+9 einen ovu test gemacht der fett positiv war. Es+7 hatte ich ein wenig Blut im Slip und Toi.papier. Seit ca 5tagen ein ziehen links oder rechts und ich habe das Gefühl das ich öfter zur toilette müsste. Was meint ihr ...

von Aknirad 30.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+9/10 NULL Symptome :-(

Hallo ihr Lieben, ich hibbele schon seit einiger Zeit. Heute bin ich ES+9/10 und habe bisher null Anzeichen. Kann man in diesem Stadium überhaupt schon was merken? Habe noch nicht mal ein "gutes Bauchgefühl"oder eine "Vorahnung".... Bin ...

von Shelley 29.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+14 SST

Guten Morgen meine Lieben Ich habe euch ja schon gestern und vorgestern meine SST gezeigt. Gestern am abend hatte ich dann beim urinieren bräune Brösel im Wc und braunen Schleim an Toilettenpapier. Das macht mir Sorgen. Der CB ...

von L-M-O-1988 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+12 oder 13

Guten Morgen Ich glaube ich falle gleich aus allen Wolken Nachdem ich gestern bei Es+11 oder 12 eine hauchzarte Linie auf dem 25er Test erkennen konnte, habe ich heute morgen nochmals mit ...

von L-M-O-1988 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.