Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lil_missloony am 27.08.2016, 15:48 Uhr

ES & Durchfall?!

Hey mädels :)
Also was mich beschäftigt, ist das ich seit 2 Tagen Durchfall habe. Muss dann immer sehr schnell auf Toilette. Allerdings nur morgens. Wenn ich ein paar mal war, ist Ruhe. Ich kenne das weil ich eh am reizdarmsyndrom leide, eine Fruktose,- sorbit und laktoseintoleranz habe... Aber ich habe bis jetzt immer nur weichen Stuhl gehabt und das Gefühl auf Toilette zu müssen. Aber richtig Durchfall hatte ich nie!!!
Nun habe ich vor Ca 2 Wochen meine Pille abgesetzt. Wenn man von einem 28 Tage Zyklus ausgeht wäre heute mein Eisprung. Habe auch ein ziehen rechts aber eher so in der blinddarmgegend. Nicht wirklich im Unterleib. Blinddarm habe ich nicht mehr. Muss ständig pinkeln und auch meine Brüste tun weh aber nur wenn ich auf dem Bauch liege also drauf liege, Nicjt extrem. Könnte das alles mit dem ES zusammen hängen? Habe so lange die Pille genommen, kann mich nicht erinnern wie der ES war.

Danke für die Antworten und ein schönes Wochenende :)

 
5 Antworten:

Re: ES & Durchfall?!

Antwort von Jenny612 am 27.08.2016, 16:45 Uhr

Kann an der hormonveränderung liegen !
Ich z.B habe das immer mit Beginn der Periode

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES & Durchfall?!

Antwort von AmyBell am 27.08.2016, 19:14 Uhr

Da du die Pille gerade abgesetzt hast, ist es schwer etwas über den Zyklus zu sagen.
Das kann alles sein.

Wenn du keinen Blinddarm mehr hast, kann es auch ein Mittelschmerz sein, oder Gott weiss was....
Nur am Schmerz und am Durchfall kannst das nicht festmachen.
Ich hatte sowohl ES mit als auch ohne Durchfall und Mittelschmerz.
Gib dem Körper Zeit sich neu zu finden. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES & Durchfall?!

Antwort von lil_missloony am 28.08.2016, 11:36 Uhr

Danke für eure Antworten :)
Ich weiß das man das nicht fest machen kann, ich habe mich nur gefragt ob das Theoretisch damit zusammen hängen kann FALLS ich einen Eisprung habe. Bin heute morgen aufgewacht und mein ganzer Unterleib zieht. Rechts so wie links, dabei hab ich links gar keinen Eierstock mehr. Ich kenne sowas einfach nicht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES & Durchfall?!

Antwort von Nala1987 am 29.08.2016, 6:31 Uhr

Hallo, Dein Körper muss sich erstmal umstellen. Kann auch ein Magen- Darm Infekt sein. Die wenigsten Frauen haben einen 28- Tageht Bilderbuchzyklus. Gib Deinem Körper etwas Zeit. Ich hatte schon 1000 Symptome...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES & Durchfall?!

Antwort von lil_missloony am 29.08.2016, 7:36 Uhr

Ja, das weiß ich, das der Körper sich umstellen muss. :)
Ich meine auch nicht das ich glaube ich bin schwanger, war nur die Frage ob der Durchfall von der hormonunstellung oder vom ES kommen kann, falls er stattgefunden hat. Weil mittlerweile habe ich genau das Gegenteil von Durchfall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Es+8

Hallo Mädels! Brauche euren Rat Ich hatte am 17.08 meine Es, am 16.08 hatte ich pregnyl gespritze bekommen. Heute bin ich Es+8 habe geschwollene Brüsste die auch weh tun und ab uns zu unterleib schmerzen. Mittags hatte ich 2 mal ...

von Amii 24.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES an Tag 9/10

Hallo ihr lieben :-) Mein Freund und ich sind seit April dabei ein Baby zu machen ;-) Bisher hat es noch nicht geklappt, was aber halt nun mal so ist. Ich teste jetzt im 2 Zyklus mit dem Clearblue Monitor. Letzten Monat hatte ich wohl keinen ES. Kann ja mal vorkommen. Da ...

von broetchen761985 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+ 10/11 schwangerschaftstest 25er negativ

Hallo ihr Lieben bin zum ersten mal auf so einem Forum ich hoffe ihr könnt mir helfen zwar habe heute mit morgenurin test gemacht 25 er er war negativ....Ich müßte meine Periode Sonntag oder Montag bekommen meine läzte Blutung war am 25.07 habe auch fleißig die fruchtbarentagen ...

von Maria06 18.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Empfindliche Brustwarzen nach Es

Hallo, Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage :) Ich habe immer ab dem ES, für 3-5 Tage total empfindliche Brustwarzen. Kann mir vielleicht jemand sagen dem es auch so geht und bereits schwanger war, ob das im Falle der Schwangerschaft dann auch so war oder ob ...

von Brani 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ovulationstest an ES+4/5 wieder fett positiv

Halli Hallo. Wie im Betreff schon geschrieben befinde ich mich heute ungefähr am ES + 4 oder 5. Ich habe heute morgen, warum auch immer nochmal einen Ovulationstest gemacht. (10miu/ml). Dieser war sofort fett positiv. Da ich mir das nicjt vorsehen konnte habe ich mit dem ...

von Lilalu24 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+6 - druck und stechen im unterleib

Hey Mädels, Ich bin neu hier und habe direkt eine frage und zwar bin ich jetzt bei Es+6 und hab seit gestern druck im Unterleib und seit heute auch ein stechen, Könnte das die einnistung sein? Ich habe zwar schon ein Kind aber da hab ich nichts gemerkt bis zur 6ssw. Danke ...

von Becky2015 10.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+12

Hallo,ich bin heute ES+12 und im 3 ÜZ, nachdem ich im März in der 10 ssw ein MA hatte. Die Tage hatte ich immer mal wieder Unterleibs ziehen,was mir schon merkwürdig vor kam,ich müsste am Freitag die rote Pest bekommen und habe heute mal einen Test gemacht. Tja eigentlich ...

von Josie.w 10.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +5-7 leichte hellrote Blutung. HILFE

Hallo zusammen. Ich hatte das noch nie. Meine Zwischenblutungen waren immer braun und eher dunkel aber seit heute vormittag ganz leicht hellroter Ausfluss und nur wenig. Bin jetzt ca 5-6 Tage nach ES. Könnte es eine Einnistungsblutung gewesen sein.? Bitte um eure ...

von Tamara1997 08.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ovu Positiv - Frauenärztin sagt kein ES

Hello.... Hatte gestern so ne Freude mit meinem Postitiven Clearblue Ovu... Aber die Freude hielt nur kurz... War heute bei einer neuen Frauenärztin, die hat einen Ultraschall gemacht und gemeint das ich in dem Zyklus wohl keinen ES habe... Wenn tatsächlich einer gewesen wäre ...

von mutzi 04.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hat es geklappt?

Hallo =) ich bin neu hier und bräuchte direkt mal Hilfe Am 14.07. war mein 1. ZT, zwischen 26.07. und 28.07. hattte ich so Unterleibschmerzen, wie es sich anfühlt, wenn ich meinen ES habe, also haben mein Mann und ich auch gehibbelt ...

von molea13 01.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.