Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tunsi89 am 14.08.2015, 19:09 Uhr

ES + 9 eure Anzeichen?

Huhu,

bin neu hier. Auch auf die Gefahr hin, dass diese Frage schon seeehr oft gestellt wurde:
Was habt ihr für Anzeichen im Zeitraum ES+9 ??
Habe UL-Ziehen, heute verstärkt so ein gleichmäßiges Druckgefühl/wie während oder kurz vor Periode. Bin außerdem krank seit gestern deshalb könnte Kopfweh, Schwindel und Hitzewallungen auch daher kommen. Allerdings im Vergleich zum vorherigen Zyklus sind meine Anzeichen eher weniger diesmal. Was meint ihr dazu?

 
4 Antworten:

Re: ES + 9 eure Anzeichen?

Antwort von Nasti4 am 14.08.2015, 21:00 Uhr

Hallo, alles vor NMT ist PMS. Ist leider so. Ich habe auch oft Unterleibsziehen und ganz schlimm ist bei mir die Übelkeit. Alles nur PMS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 9 eure Anzeichen?

Antwort von Diddy84 am 14.08.2015, 21:30 Uhr

Ich kann da nur zustimmen... Habe 36. Zyklen gebraucht um schwanger zu werden und hatte jedes Mal neue "Anzeichen"... Als es dann endlich soweit war, hatte ich nichts... :-D also mach dir blos keinen Kopf um irgendwelche Anzeichen die wirklich alles seien können! Lg diddy 23. ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 9 eure Anzeichen?

Antwort von mirabell am 15.08.2015, 20:19 Uhr

Danke, Nasti! :)

(Ich schreibe mir sonst noch nen Wolf. ;P )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 9 eure Anzeichen?

Antwort von Tunsi89 am 16.08.2015, 0:20 Uhr

Okay danke euch. Letzten Zyklus hatte ich stechende Schmerzen vor NMT diesmal ist es eher ein gleichmäßiger Druck. Und sodbrennen seit heute. Naja in spätestens 4 Tagen bin ich schlauer. Ist echt mies diese Warterei und Symptomatiksuche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Komische Anzeichen nach ES

Hallo zusammen, ich bin hier ganz frisch angemeldet und habe da mal eine Frage. Ich hatte wahrscheinlich am 28.05. meinen ES und hatte davor und währenddessen GV.Bin jetzt im 3. ÜZ und bisher hat sich leider noch nichts getan.Meine Mens müsste in 7 Tagen kommen,was ich ...

von lovecandy 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Anzeichen

Sind es erste Anzeichen ?

Hallo Leute, Ich brauche mal eure Hilfe. Mein Partner und ich versuchen schon länger schwanger zu werden ( 1 1/2) Jahre. Laut Urologe ist mein Freund nur zu 40% fruchtbar. Wir haben uns deshalb erstmal für eine Insemination entschieden, da eine künstliche Befruchtung ...

von Alina2111 27.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Anzeichen

Es+14 und keine Anzeichen von Periode

Huhu ich bin heute Es+14 und habe keinerlei anzeichen das die Periode kommt. Im Letzten Zyklus hatte ich schon am Es+12 Schmierblutung und am Es+13/Es+14 die Periode bekommen. Seit Es+8 habe ich ein ziehen am linken Eierstock wo auch ...

von cocolatte 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Anzeichen

ES +13 und alle Anzeichen weg

Bin nun wie oben geschrieben ES+13 und alle Anzeichen weg Brüste tun net mehr weh, kein ziehen im UL und auch keine Übelkeit mehr. Normalerweise hab ich immer recht starke PMS und seit heut morgen einfach nix mehr!? Das einzige was ich ...

von Kiri83 13.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Anzeichen

Es+11 viele Anzeichen

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute bei Es+ 11 habe seid vorgestern Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, der Kaffee schmeckt auch irgendwie nicht mehr so. Wir sind jetzt im 8 Übungsmonat, hatte vorher auch schonmal das Gefühl das es geklappt hatte was ziehen hier und da mehr war da ...

von Kleenemausi 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Anzeichen

es+9 Anzeichen?

Hey ich hab mal ne Frage also wie gesagt ich bin es+9 und gestern Abend als ich im bett lag hatte ich ein stechen im unterleib und seid heute Morgen ist mir sowas von übel:-(und auf höhe meiner EierStöcke sticht es zwischenzeitlich Wie habt ihr euch gefühlt oder habt ihr noch ...

von sam123 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Anzeichen

kein es trotz aller Anzeichen?

Kann es das geben? War mir gestern ziemlich sicher, da kommt jetzt bald der es, alles passte, aber ovu zeigt heute noch nicht mal mehr ne dezente zweite Linie, die in den Tagen davor da war... Kennt das jemand? Rechnerisch könnte der es auch noch morgen kommen, aber irgendwie ...

von Marion2611 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Anzeichen

Anzeichen, dass es wieder nicht geklappt hat?? :(

Hallo an alle, hab irgendwie schon wieder das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Bin zyklustag 21. Am 29. Zyklustag erwarte ich ... (und hoffe so sehr darauf, dass sie nicht eintrifft) meine Periode. Bisher habe ich immer ab der 2. Zyklushälfte vermehrt weiß-gelben cremigen ...

von mausfrau2 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Anzeichen

ES+5...ein Anzeichen wäre doch schön...

Hallo Zusammen, also ich bin heute erst ES+5. Ich weiß, bzw. habe gelesen, dass die Einnistung in einer Spanne von ES+3 bis ES+10 stattfinden kann, und wenn dass die Anzeichen erst dann anfangen, also liege ich noch mitten in der Zeit. Jedoch liest man so oft von vielen die ...

von Mietzbert 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Anzeichen

die sicherheit das es geklappt hat bevor anzeichen da waren?

hallo das betrifft nicht mich direkt aber meine mutter hat mir erzählt dass sie sich bei zwei ihrer drei töchter ganz sicher war dass sie schwanger ist und dass schon ein paar tage nach befruchtung. kennt ihr das bei euch selber oder kommt das in die schublade ...

von Mi86 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.