Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lil_missloony am 13.11.2016, 10:39 Uhr

ES + 9 Verwirrt...

Guten Morgen Mädels
Bin jetzt im üz 4. der erste mit zyklustee 2. meine bisherigen Zyklen waren leider immer von einer gelbkörperhormonschwäche geprägt.
War aber noch nicht beim Arzt denn durch mdie und Vorgeschichte wollte ich meinem Körper erstmal die Zeit geben. (Zyklus 1&2 mens bei ES + 6. Zyklus 3 bei ES + 8)
Nun bin ich heute bei ES + 9 und von mens ist nichts in Sicht. Mein Muttermund steht sehr weit oben. Allerdings habe ich gestern Abend einen ovu gemacht. Fragt mich bloß nicht wieso. Ich find es selbst dumm auf jeden Fall war der ziemlich stark aber nicht positiv.
Gestern morgen war er sehr schwach.
Heute morgen hab ich dann einfach um zu kontrollieren noch einen gemacht der stärker ist als der von gestern morgen aber im Vergleich zu dem von abends ein Witz.
Ich schließe daraus jetzt das ich den Zyklus vergessen kann und meine mens (Gottseidank) später kommt als sonst... denn das er abends so stark war und morgens schwach spricht ja sehr gegen hcg und leider eher für LH. Oder?
Wünsche euch nen schönen Sonntag. Ich poste in den Kommentaren mal zwei Bilder.

 
13 Antworten:

Re: ES + 9 Verwirrt...

Antwort von lil_missloony am 13.11.2016, 10:41 Uhr

Gestern Abend

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 9 Verwirrt...

Antwort von lil_missloony am 13.11.2016, 10:41 Uhr

Gestern morgen und heute morgen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 9 Verwirrt...

Antwort von FrauStorch am 13.11.2016, 11:05 Uhr

Wenn du orakeln willst macht das nur Sinn wenn du jeden Tag einen machst zur gleichen Uhrzeit und sie dann über mehrere Tage vergleichst. ES+9 ist eh zu früh für eine Interpretation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 9 Verwirrt...

Antwort von lil_missloony am 13.11.2016, 11:07 Uhr

Ja. Das weiß ich. Orakeln wollte ich eigentlich nicht aber wie man dann manchmal so tickt war ich dann neugierig. Aber die Intensität von gestern Abend spricht doch stark für mens oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 9 Verwirrt...

Antwort von Evelinne am 13.11.2016, 12:04 Uhr

Huhu
Gerade geschrieben^^

mir gehts genauso :D

Finde das gerade so witzig,
dass wir das alle machen obwohl wir wissen dass es Quatsch ist Ovus nach ES zu testen :D

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 9 Verwirrt...

Antwort von lil_missloony am 13.11.2016, 12:20 Uhr

Ja. Total blöd eigentlich
Man kann sich auch selbst verrückt machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 9 Verwirrt...

Antwort von Sissi04 am 13.11.2016, 12:35 Uhr

Hallo
naja kann alles sein, orakeln ist ja immer 50/50. Aber es is doch schonmal gut wenn deine 2.Hälfte länger als sonst ist und der Tee dir hilft.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 9 Verwirrt...

Antwort von Jenny612 am 13.11.2016, 13:59 Uhr

Deine Ovus sehen leider nicht sonderlich positiv aus, sondern normal. Bischen LH hat man immer!

Wenn du bei ES+8/9/10 deine Mens bekommst, solltest du mal mönchspfeffer nehmen, die 2. zyklushälfte ist zu kurz um damit schwanger zu werden! 12 Tage sollte sie mindestens haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 9 Verwirrt...

Antwort von lil_missloony am 13.11.2016, 14:05 Uhr

Das ist mir schon klar! Habe nie gesagt das sie positiv sind?!
Und das meine zweite zyklushälfte zu kurz ist um schwanger zu werden weiß ich auch. Habe aber oben auch geschrieben das ich meinem Körper noch Zeit geben will weil ich auch erst im August die Pille abgesetzt habe und Chemotherapie und so hatte...
hatte nur die letzten Zyklen gar keinen zweiten Strich vor der mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 9 Verwirrt...

Antwort von Jenny612 am 13.11.2016, 14:10 Uhr

Das mit der chemo wusste ich nicht! Tut mir leid ...
War auch alles nicht böse gemeint!
Meine Ovus sahen immer den ganzen Zyklus über so aus!
Aber mönchspfeffer kann ich wirklich empfehlen! Ist ja auch rein pflanzlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 9 Verwirrt...

Antwort von lil_missloony am 13.11.2016, 14:13 Uhr

War auch nicht böse gemeint von mir
Alles gut!
Warte jetzt erstmal ab wie lange diese zweite zyklushälfte wird. Vllt reicht der Tee dabei ja schon aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 9 Verwirrt...

Antwort von FrauStorch am 13.11.2016, 20:12 Uhr

Ich finde mit etwas Geduld hast du doch gute Chancen darauf, dass sich langsam alles einspielt. Wenn man es so beobachtet scheint es doch von Zyklus zu Zyklus besser zu werden. Ob das jetzt am Tee, am Wetter oder einfach daran liegt, dass es etwas Zeit braucht ist ja egal. Ich würde an deiner Stelle noch was warten und nicht zuviel mit irgendwelchen Mittelchen reinmischen, die Tendenz ist bei dir ja gut. Wenn es jetzt länger zu kurzen zweiten Zyklushälften käme würde ich mir auch was überlegen, aber so scheint es doch mit etwas Zeit gut zu klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 9 Verwirrt...

Antwort von FrauStorch am 13.11.2016, 20:13 Uhr

Achja, man sagt übrigens dass 10 Tage grenzwertig sind, alles drüber sei ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ÜZ 10 sollte es auch nicht sein

Es ist zum k......jeden Monat macht man sich Hoffnung, dass es doch jetzt bestimmt geklappt haben muss, um dann wieder auf die Schnauze zu fallen und doch wieder heulend im Bett zu liegen. Ich fühle mich dann immer so nutzlos, nicht im Stande, das zu tun, was und Menschen ...

von SteffiHo 12.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

gibt es sowaß wie Tröpfchen Blutung in der 2 zyklus hälfte?

Guten morgen,  hat von euch schon mal zum ende des zykluses so leichte Tröpfchen Blutungen gehabt? Hab seit dem sogenannten 18 zyklus Tag immer mal wider vereinzelt hell rosa blut gesehen, scheint aber nicht durchgehend sichtbar zu sein, nur am 20 Tag was mal etwas ...

von Lear 05.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wann klappt es

Guten Abend. Erstmal zu meiner Person: ich bin 28 jahre und seit 8 jahren mit mein freund zusammen nun steht der Kinderwunsch an! Ich hab die pille über 10 jahre gebommen. Meine letzt Pille am 14.08. Genommen und ja wahrscheinlich blauaugig gedacht das es mit den ...

von Fragelie 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es verschoben dadurch falsche negative Antwort vom frauenarzt ??

Hallo ihr Lieben Ich bin nun sein etwa 4 Tagen überfällig und hatte heute eh eine Routine Untersuchung habe es also angesprochen Utintest War negativ und auch beim ulltraschall konnte nan nichts sehen außer eine dicke schleimhaut Kann es sein das mein Eisprung sich ...

von Monsterbaby 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+5-7 Anzeichen?

Hallo zusammen. Ich nehme zurzeit Ovaria und Bryoph. Seit ca 3 Tagen habe ich immer ein Ziehen im UL mal links, mal rechts und gestern hatte ich Muskelkater im Bauch. Heute habe ich ab und zu einen Würgereiz und mir hat die Brust gejuckt. Sorry :) Das Ziehen ist immer noch da ...

von Tamara1997 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Punktueller schmerz im unterleib ES+10

Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier. Habe zu meinem Problem schon viele Beiträge gelesen aber so richtig hat nichts gepasst. Deshalb werde ich nmich jetzt doch mal an euch. Zur allgemeinen Situation: ich bin 29 und jetzt im 2ten ÜZ. Bin heute bei ES+9/10. Das ...

von Violett87 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Leider klappt es noch nicht...

Hallo kurze Info erstmal zu mir, ich bin 30 Jahre alt mein Freund 31 Jahre. Ich habe im Januar mit der hormonellen Verhütung aufgehört und im Mai haben wir uns entschieden in die Übungsphase zu gehen. Ich habe schon immer die Angst, was wenn ich nicht schwanger werden kann. Von ...

von Brue 07.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie geht es beruflich weiter?

Hallo ihr lieben, also mein Partener und ich möchten gerne ein Baby =) Allerdings gibt es da ein Problem... Ich arbeite zur Zeit Vollzeit im Einzelhandel. Meine Arbeitszeiten sind von 6 bis 22 Uhr ( 8 Stunden jenachdem wie Chef mich einplant...) Mein Freund arbeitet auch ...

von Kiwu 2017 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+11 Gemeinsames Hibbeln

Guten Morgen Ihr Lieben! Ich bin heute Es+11 und habe außer Brustschmerzen keine Sympotome. In meinem Unterleib schein es "tot" zu sein...ich merke üüüberhaupt gar nichts. Die ersten 2-3 Tage nach dem ES hatte ich starkes ziehen im UL, was kann das gewesen sein? Wer ...

von vomglueckgekuesst 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+15 ssTest negativ was nun?

Hallo ihr lieben, bin neu hier & noch unerfahren, hoffe sehr das ich durch eure erfahrungen, reifen und verstanden werden kann. Zu mir krz & knapp. 23 Jahre, mein Mann 27 jahre. Haben Kinderwunsch. Habe die Pille abgesetzt ende Mai, periode kamen erst knapp nach 3 Monaten. ...

von Babyshiva 24.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.