Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LIZ11 am 13.03.2017, 14:03 Uhr

ES+8

Hallo ihr lieben,
ich bin nun bei Eisprung plus 7 oder 8 ich weiß es daher weil ich mit Ovus getestet habe.
Hattet ihr da schon Anzeichen einer ss oder habt ihr da noch gar nichts gespürt?
Habe immer so ein leichtes Ziehen im Unterleib und habe wie Muskelkater in den Brüsten.
Heute habe ich noch ein wenig dickflüssigen Ausfluss dazubekommen.
Könnten das alles Anzeichen einer ss sein oder was meint ihr?

 
3 Antworten:

Re: ES+8

Antwort von Nala1987 am 13.03.2017, 14:18 Uhr

Nein, das können keine Anzeichen sein. Der ES ist 12-48h NACH dem positiven Ovu. Das Ziehen kann hormonell bedingt seine, aber muss nichts mit einer SS zu tun haben, kann vom Darm oder Rücken kommen. Mit den Brustschmerzen ist es wohl PMS. Sicher weißt du es so etwas erst in gut einer Woche.

Das Ei wandert, wenn es denn befruchtet (!) wurde in 6-10 Tagen in die Gebärmutter. Es kann also gerade erst da sein oder ist noch nicht angekommen und somit auch noch nicht mit Deinem Körper verbunden. Wenn es mal verbunden ist, dauert es auch noch ein bisschen, bis genug HCG (das Schwangerschaftshormon) gebildet wird und man deswegen Symptome spüren kann.
Trotzdem viel Glück und mach Dich nicht wegen jedes kleinen Ziehens oder sowas verrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8

Antwort von LIZ11 am 13.03.2017, 14:20 Uhr

Okay, super vielen Dank für die Liebe Antwort. Ich werde jetzt auch einfach bis Montag abwarten, ob ich meine Tage bekomme.
Bis dahin werde ich versuchen mich abzulenken und es einfach auf mich zukommen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8

Antwort von Nala1987 am 13.03.2017, 14:42 Uhr

Das ist ein guter Plan! Man kann eh nichts mehr beeinflussen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.