Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiHo am 05.11.2016, 17:29 Uhr

ES+7 Ovu leicht positiv

Liebe Gemeinde,
ich bin heute ES+7 und habe, nur um zu probieren, einen OVU Test gemacht der leicht positiv wurde.
Kann das eine erklären?

Liebste Grüße
Steffi

 
7 Antworten:

Re: ES+7 Ovu leicht positiv

Antwort von L-M-O-1988 am 05.11.2016, 17:43 Uhr

Liebe Steffi,

das nennt man orakel und besagt zu 50% ob man schwanger ist. Du kannst also genau so gut eine Münze werfen

Ich hab auch einmal einen OVU vor dem Sst gemacht. Meiner war negativ und trotzdem war ich schwanger

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 Ovu leicht positiv

Antwort von SteffiHo am 06.11.2016, 8:08 Uhr

Ok vielen Dank! D.h. ich könnte jetzt weiter Ovu Test machen, und wenn die weiter positiv werden, könnte es sein, dass ich schwanger bin oder nicht. Also kann ich mir das auch sparen?

Vielen Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 Ovu leicht positiv

Antwort von SteffiHo am 06.11.2016, 10:21 Uhr

Ich habe heute nochmal einen gemacht. Dieser ist jetzt schwächer geworden. Was hat das nun wieder zu heißen, wenn HCG und LH sich ähnlich sind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 Ovu leicht positiv

Antwort von Nala1987 am 07.11.2016, 14:24 Uhr

Sorry, aber Orakeln heißt, dass man ab ES+10 Ovus mit Morgenurin macht. Werden sie stärker oder positiv besteht, wie sonst auch, ohne Ovus, zu 50% die Chance schwanger zu sein. Ein Ovu irgendwann vor ES+10 ist kein Orakel und leicht positiv gibt es nicht bei Ovus. Das war bei ihr bis jetzt nur eine LH- Schwankung. Selbst wenn sie jetzt schwanger geworden sein sollte, kann der Ovu dazu garnichts sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 Ovu leicht positiv

Antwort von SteffiHo am 07.11.2016, 16:58 Uhr

Vielen Dank für die AntwortEN!
Doch vielleicht sollte man mal über den Umgangston nachdenken im Forum. Hier gehen manche echt auf dem Zahnfleisch und möchte keine Äußerungen lesen, wie ich habs schonmal erklärt oder falls sie schwanger sind. Das Thema ist zu sensibel um patzig zu sein!

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 Ovu leicht positiv

Antwort von Nala1987 am 07.11.2016, 20:24 Uhr

Also wenn Du nur einen Nachtrag liest, dann ist es schon ein bisschen blöd, wenn Du dann sagst, Du hättest gern die Erklärung zu Ovus, die aber da schon steht. Und "falls sie schwanger ist " ist doch nichts Schlimmes! Keiner kann sagen, ob jemand schwanger ist einfach nur übers Internet, da kann man nur Spekulieren und genau das besagt das Wort "falls" . Was bringt es einer Frau, wenn ich behaupte, sie ist schwanger, wenn man es einfach nicht sagen kann! Ja das ist ein sensibles Thema, aber manche Sachen sind nunmal wie sie sind. Ein fast positiver Ovu an ES+7 sagt nichts aus, FALLS man denkt man könnte schwanger sein, sollte man lange genug bis zu einem SST warten und es ist nunmal nicht alles nur schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 Ovu leicht positiv

Antwort von SteffiHo am 07.11.2016, 20:30 Uhr

Danke für die Lebensweisheit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

OVU seit 3 Tagen positiv?!

Guten Morgen ihr Lieben, hatte das schon einmal eine Dame von euch, dass der LH-Wert an 3 Tagen oben ist und die Ovu´s 3 Tage positiv anzeigen? Ich dachte eigentlich, dass ich meinen Eisprung in der Nacht von Freitag auf Samstag hatte, da ich ihn immer sehr schmerzhaft ...

von SteffiHo 30.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

4. Üz jetzt positiver Ovu

Hey Mädels, gerade ebend habe ich einen positiven Ovu gehabt. Gestern war er negativ. Bin am 17. ZT. Mein Mann kommt erst gg 19 Uhr heim. Langt das noch für ein Herzchen?? Hatten die ganze Woche über keinen GV Wie sind eure ...

von Klaas1978 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Zyklustag 36 und Ovu erneut positiv?

Hallo ihr Lieben, ich bin verwirrt und brauche dringend professionelle Hilfe ;) Normalerweise habe ich einen Zyklus von etwa 30 Tagen, manchmal 29. Vor zwei Monaten hatte ich einen Abgang an ZT 48, danach einen normalen Zyklus von 30 Tagen. So, diesen Monat habe ich ...

von EmTiKa 24.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Diese ovus sind gemein Wielange bleiben die positiv ?

Hallo, nach dem ich eigentl dachte schon einen Es gehabt zu haben und vor diese komische halbe Linie am SST hatte(an NMT übrigens keine Linie auf dem sst) habe ich warum auch immer ovus gemacht .. Sie wurden Tag zu Tag stärker und am 2.9 meine ich positiver Ovu, dazu spinnbarer ...

von VickyCaro 04.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv :D

Hey mädels :) Ich freue mich grad wie ein kleines Kind und dabei ist es gar kein schwangeeschaftstest sondern nur ein Ovulationstest. Hatte vor 2 Jahren eierstockkkrebs. Op, Chemo, 13 Jahre die Pille genommen. Habe sie vor knapp 2,5 Wochen ...

von lil_missloony 31.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu erstmals positiv???

Hallo ihr Lieben, So wir sind nun im Üz 2 nach 10 Jahren Pille. Laut Kalender wäre ich heute ZT 15 und die fruchtbaren Tage würden ab morgen beginnen. Seit einigen Tagen habe ich auch schon mit Ovus getestet. Mein letzter Zyklus war 33 Tage lang. Heute dann nun dieses ...

von sasi94 28.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu-test positiv??

Hey liebe Leute! Da wir nach einem Abortus Incompletus erneut bereit dazu sind schwanger zu werden, ich jedoch leider einen unregelmäßigen Zyklus habe, habe ich mir Ovulationstests besorgt. Jetzt meine Frage an die die sich auskennen: Ist der für euch positiv?

von Meli_2408 24.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest an ES+4/5 wieder fett positiv

Halli Hallo. Wie im Betreff schon geschrieben befinde ich mich heute ungefähr am ES + 4 oder 5. Ich habe heute morgen, warum auch immer nochmal einen Ovulationstest gemacht. (10miu/ml). Dieser war sofort fett positiv. Da ich mir das nicjt vorsehen konnte habe ich mit dem ...

von Lilalu24 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ZT 24 - Endlich positiver OVU! :)

Hey ihr Lieben, oh mein Gott, ich glaube es gar nicht. Heute, an ZT 24, habe ich doch wirklich endlich meinen positiven Ovu in den Händen gehalten. Leider haben wir die letzten 3 Tage nicht geherzelt -.- Nun meine Frage: Der Eisprung ist 24-36 Stunden nach positiven ...

von Mandy1210 08.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu Positiv - Frauenärztin sagt kein ES

Hello.... Hatte gestern so ne Freude mit meinem Postitiven Clearblue Ovu... Aber die Freude hielt nur kurz... War heute bei einer neuen Frauenärztin, die hat einen Ultraschall gemacht und gemeint das ich in dem Zyklus wohl keinen ES habe... Wenn tatsächlich einer gewesen wäre ...

von mutzi 04.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.