Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kiri83  am 13.04.2014, 21:36 Uhr

ES +7 Einnistungsschmerz?

Hallo Mädels. Das Hibbeln hat mal wieder begonnen und jeden Monat was neues. Ich bin jetzt ca. ES+ 7. hab am 5/6.4 positive Ouvtests gehabt und Temp ist 2 Tage später schön hochgegangen. Nun hab ich seit gestern Abend ein dumpfes Ziehen im Unterleib. Mal schwächer mal stärker. Fühlt sich ein bissl an, als wenn meine Mens kommen wollten. Aber das wäre eine Woche zu früh. Auch heute ist das Ziehen durchgängig da was kann das sein? Das hatte ich vorher noch nie...den Einnistungsschmerz soll es ja angeblich nicht geben. Oder hatte den einer von euch? Gibt es wen, dem es mal ähnlich ging?
Freu mich auf eure Erfahrungen :)
Liebe Grüße de Kiri

 
2 Antworten:

Re: ES +7 Einnistungsschmerz?

Antwort von August_Mami26 am 14.04.2014, 7:46 Uhr

Als ich im Dezember schwanger wurde, habe ich nichts gemerkt.... rein gar nichts, bis etwa eine Woche nach dem positiven Test.

Nun habe ich gerade den 2. ÜZ hinter mir und dachte jedes Mal, ich spüre schon etwas und jedes Mals war es PMS und die Mens kam....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +7 Einnistungsschmerz?

Antwort von Kiri83 am 14.04.2014, 9:55 Uhr

Hört sich so an als ob das im Dezember nix geworden ist. Das tut mir leid :(
PMS habe ich eigentlich immer erst 2-3 Tage vorher. Heute ist es irgendwie ein dumpfes Gefühl im Unterleib. Immer wieder was neues ;) muss wohl bis zum we abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+7

Hallo Mädels, Ich bin heute ES+7 und außer weiß-klarem Ausfluss und Ziehen im Unterleib (das ich seit ES habe) habe ich ansonsten keinerlei Anzeichen. Ist ja eigentlich auch noch viel zu früh, da ja jetzt erst die Einnistungsphase beginnt. Allerdings meine ich, dass mir ...

von Ela7185 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

3 ÜZ ES+7

hallölchen!! bin neu hier)) kurz über mich: bin 25 jahre alt und hatte im november 2013 eine FG in der 11 ssw mit natürlichem abgang. dann haben wir 2 monate pause gemacht und seit januar 2014 versuchen wir es wieder, leider ohne erfolg... ich weiß, dass es dauern ...

von albina88 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+3 wer hibbelt mit bis Ostern?

Guten Morgen ihr Lieben, nachdem ich ja jetzt meinen ersten Clomi-Zyklus habe und mit Predalon ausgelöst habe, bin ich diesesmal natürlich umso mehr gespannt. Am Karfreitag habe ich NMT und versuche dann (wenn sie noch nicht kam) erst am Ostersonntag zu testen! Bin heute ...

von Ela7185 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +9 und tempi abfall unter CL

moin Mädels, auch wenn ich mich hier schon eine ganze Weile nicht mehr gemeldet habe steh ich grad mal wieder vor einem Rätsel und hoffe jemand hier hat Rat oder kann mir Hoffnungen machen http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=17404 Was soll ich von ...

von Wollkneuel 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich bin es nochmal

Nein also ich war garnicht beim arzt da, weil die sprechstunden hilfe mich abwimmelte mit einem " wenn die blutung so stark ist können wir den termin absagen das ist es mit sicherheit abgegangen" ich habe jetzt ein paar tage gewartet und jetzt nochmal getestet der test ist ...

von Freaaky2009 30.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Sie ist da! Erfolgreiche Psychotherapie bei unserem Kinderwunsch. Es hilft!

Liebe Leute, wir haben einfach das Bedürfnis Euch mitzuteilen, dass sich unser Wunsch nach einem Kind endlich erfüllt hat. Eine Tochter!!! Die letzten Jahre waren nicht einfach, und die entsätzlich lange, anstrengende und dazu völlig erfolglose Kinderwunschbehandlung hat an ...

von thomas52 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich bin es nochmal

Also die blutungen halten nach wie vor an.. sehr stark sogar :( Ich habe eben mit dem Frauenarzt telefoniert der mir sagte das es mit sicherheit abgegangen ist bei einer so starken blutung was mich aber verwirrt und worauf er mir nicht wirklich eine antwort geben konnte war ...

von Freaaky2009 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Mögliche SSAnzeichen?! Wie war es bei euch, welche hattet ihr?! :))

Huhu alle zusammen , Ich hatte am 13.3 meinen ES bei einem 28 TZ und 5 Tage später ein ziehen im UL und EINMALIG LEICHTE Blutung, aber nur am Toilettenpapier. Seid ES+5 Ziehen oder Stechen im UL nicht durchgängig, nur ab und zu über den ...

von Kia 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Tempi auf CL an ES+5

Guten Morgen, könntet ihr euch bitte mal meine Zyklusblätter ansehen: 4. ÜZ: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1039348/755051?1395813349 5. ÜZ: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1039348/759804?1395813379 Heute ist meine ...

von Ninemaus1992 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Zeit von ES bis Mens?!..

Hallo Mädels. Ich bin heute bei ZT 31. Meinen ES hatte ich ca. ZT 15-16. Wenn ich richtig gerechnet hab, hätte meine Mens vor 3 Tagen kommen müssen aber bis jetzt noch nichts. Seit ein paar Tagen hab ich dumpfe Bauchschmerzen die aber eher im Oberbauch sind. Am Freitag hab ich ...

von lotta95 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.