Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LilleSnuske  am 20.08.2014, 10:02 Uhr

ES +5

Wir haben es versucht diesen monat. Und ich lese ja immer fein mit was ihr merkt und fühlt. Doch ich merk leider garnix.........ist das normal oder soll ich warten oder ist dan einfach nix?????
Ich werd wahnsinnig mit diesen warten.

 
6 Antworten:

Re: ES +5

Antwort von Zoe-Loreen am 20.08.2014, 10:19 Uhr

Hay,

also vielen "denken" etwas zu merken, weil sie sich rein steigern und sind dann enttäuscht weil nichts ist.
Beim nächsten mal merken sie wieder etwas und es ist wieder nocht und sind dann noch viel enttäuschter und wenn das 3-4x und mehr passiert, denken sie, etwas stimmt mit ihnen nicht, was ich persönlich völlig übertrieben finde.
(Ich möchte die Frauen ausschließlich bei den es wirklich aus gesundheitlichen Gründen so ist).

Bis man schwanger wird kann es nun mal dauern und die Psyche spielt da eine riesen rolle, es kennt doch jeder das Sprichwort, es passiert genau dann wenn man es am wenigstens erwartet.

Nur weil du nichts merkst, heisst es nicht, das du nicht schwanger bist.Aber die befruchtung ist gerade mal 5Tage her, wenn du schwanger bist, dann hat sich der Krümel noch nicht mal eingenistet.
Warte mal hab bis du ES+12 bist.
Aber ich hoffe für dich, das du nichts merkst, da es einfach viel angenehmer ist zu wissen das man schwanger ist ohne Übelkeit zu haben und starken Mittelschmerz.
Die Brüste können auch später anfangen zu ziehen in 2-3Monat (8Woche+).

Wunsche dir viel viel Glück das du positiv Testen wirst

mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +5

Antwort von Luna15 am 20.08.2014, 10:38 Uhr

Mach dir mal keinen Gedanken...jeder ist anders..der eine ist empfindlicher, der andere merkt gar nichts...was hilft ist abwarten...muss ich auch grad durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +5

Antwort von LilleSnuske am 20.08.2014, 10:46 Uhr

Ihr seit so lieb danke für die hilfreichen worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +5

Antwort von Anything_anyday am 20.08.2014, 15:30 Uhr

Muss genauso warten.
Merke aber auch nix... Müssen wir uns noch was gedulden.
Drücke dir die Däumchen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +5

Antwort von Hasenbande am 20.08.2014, 21:08 Uhr

In dem Monat, als ich schwanger wurde habe ich nichts anderes gemerkt also sonst. Erst ab Es+13 musste ich sehr oft Pipi ;) Ab positivem Test wurde mein Geruchssinn extrem empfindlich. Leider hat's unser Sohn nicht geschafft und wir versuchen es nun erneut.
Es passiert einfach irgendwann, Versuch nicht soviel drüber nachzudenken :)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +5

Antwort von LilleSnuske am 21.08.2014, 4:36 Uhr

Das tut mir leid für euch, sowas möchten niemand erleben. Ich wünsche euch nur das beste. Ich gebe mir mühe nich zu viel zu denken. Versuche mich etwas mehr auf meine Arbeit Haushalt und auf das dorffest zu konzentrieren ( wo ich natürlich arbeite, damit andre feiern können). Das ist heute, freitag, Samstag und Sonntag. Dan montag die eine praxis stunde auto fahren und dan am Dienstag praktisch Prüfung Führerschein. Dannach heißt es für mich tasche packen für ein 2 wöchige Reise USA. starten nächste woche Samstag.
Ich hoffe das ich das kleine Hirn abschalten kann bis tag X.
Melde mich wen ich mehr weis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Blasenentzündung ab ES+1

Hallo ihr lieben, habe schon länger nach einem schönen persönlichen Forum gesucht. Hier nun auch direkt mein erstes Anliegen. Bin heute ES+2 und habe seid gestern Abend ziemlich genau 24 Stunden nach gemessenem ES eine Blasenentzündung. Habe heute gut 6-7 Liter Wasser getrunken ...

von Anything_anyday 18.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES + 6

Hallo zusammen, bin heute ES+6. Vielleicht kennt das jemand von euch oder kann mich auf den Boden der Tatsachen holen. Seit zwei Tagen habe ich Ziehen im Unterleib (linke Seite) und über den Tag verteilt ist mir des Öfteren Unwohl. Meine Temperatur bleibt seit ES ...

von Muckel24 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

schwache braune schmierblutung bei ES + 10: was ist das?

hallo mädels, ich brauche mal eure hilfe: am 16.zt war ich beim US: leitfolli 24 mm, schleimhaut 11,5 mm. alles prima. 17.zt morgens war der ovu positiv. hatte dann am selben tag sowie am folgetag gv. der ES war am 18. oder 19.zt. ca 1 woche nach mutmaßlichem ES fingen ...

von Snief 09.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

OVU Orakel an ES + 8 (Bild). Was sagt Ihr?

Hallo Mädels, mein NMT ist der 14.08. und ich bis heute ES + 8. Habe zum 1.Mal dieses Orakeln mit Ovus ausprobiert. Hier mein Ovu von eben mit Morgenurin. Eine ganz zarte 2.Linie ist erkennbar, finde ich. Die sollte nun möglichs stärker werden, oder? Kann mich ...

von Snief 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Nach welchem Ovu ES?

3 Tage positive Ovus Ihr Lieben, Am Montag war ich beim Zyklusmonitoring und laut Dr sollte das Ei in spätestens 2 Tagen springen. Gestern waren Mittelschmerz etc deutlich zu spüren. Aber heut ist der dritte Ovu positiv Wann meint ihr war der ES? Oder kommt er noch? ...

von Hasenbande 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Temperaturabfall nach ES auf die CL

Hallo zusammen Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen, ich konnte im Internet leider dazu nichts finden. Meine Temperatur ist nach dem ES um 0,6 gestiegen und hat sich bis ES+4 oben gehalten. Bei ES5 und ES6 ist sie aber um 0,3C gefallen und zwar genau auf die ...

von Minasan 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Schwangerschaftsanzeichen ES +8 ??

Hallo Mädels, ich weiß die Frage oder ähnliche gab es schon häufig aber ich muss einfach auch mal fragen da ich mir total unsicher bin aber mich auch irgendwie total freue das es evtl. So sein könnte Also vor 8 Tagen hatte ich meine ES ...

von Anni1690 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

wann ES?

Ich weiß, ihr seid keine Hellseher, aber was vermutet ihr: Mein erster Tag der letzten Mens war der 6. Juli. Am Sonntag 14Tage später hatte ich ein krasses Ziehen im Unterleib. Mein Zervix war perfekt am Montag und Dienstag. Was vermutet ihr wann der ES war??? Hab am letzen ...

von eve86 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Zervix ES+1

Hallo ich bin eben auf die Toiletten gegangen, bin ES+1. Und hatte dann richtig flüssigen weißen Zervix am Toilettenpapier. Hatte ich sonst nie gehabt. Laut digitalen Clearblue Ovutest hatte ich Samstag oder Sonntag (bleibender ...

von cocolatte 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hochlage der Temperatur nach ES

Hallo zusammen, Ich hab jetzt gelesen, dass eine stabile Hochlage in der Basalthemperatur nach ES von ca. 18 Tagen auf eine Schwangerschaft hindeuten kann. Jetzt hab ich da nochmal ein paar Fragen zu: Welche Schwankungen sind eigentlich üblich? (ich messe erst seit einigen ...

von FrauStorch 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.