Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elli1086 am 06.03.2017, 21:13 Uhr

ES+4 ....HILFE ....

Hallo ihr lieben,

Neuer Zyklus,neue Frage&518;

Also ich bin heute ES+4 (am Tag davor und am Tag des ES haben wir uns wie es der Monitor anzeigte spontan geliebt ;) )und habe seit gestern leichten Ausfluss hell rosa und etwas cremig.gestern stärker und heute nur noch ein kleines bisschen. Seit gestern ist es so,dass mir den ganzen tag über immer mit pausen leicht schlecht ist und ich kurz danach hunger habe, hinzu kommt dass ich mich irgendwie schlapp fühle. Es ist jetzt der 3 Zyklus mit dem Monitor. Und ich denke das man jetzt noch nichts merken könnte und ich hab einfach etwas magst das mein Kopf mir wieder einen Streich spielt...Wie den letzten Zyklus schon.....

Könnt ihr mir vllt weiter helfen???

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: ES+4 ....HILFE ....

Antwort von Nala1987 am 06.03.2017, 21:23 Uhr

Hallo, nein, es ist nicht möglich, da jetzt schon Anzeichen zu haben. Das ist wahrscheinlich PMS, vllt. dazu noch ein Infekt (sowas muss nicht immer eine richtige Krankheit sein). Warte ab bis NMT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4 ....HILFE ....

Antwort von Denisa17 am 07.03.2017, 7:15 Uhr

Wenn man schwanger werden will, ist jedes Zeichen ein Hoffnungsträger....

Aber leider ist es Quatsch :/

Ob es geklappt hat oder nicht wirst du erst wissen wenn deine Mens ausbleibt.

Ich hatte in 2 Schwangerschaft ( vor ausbleiben der Mens )
Kein Ziehen - kein Veränderten Ausfluss - kein komischen Geruch - keine Einnistungsblutung - keine Kopfschmerzen oder sonst iwas !

2 SS erstes Anzeichen bei ES +13 Brustschmerzen, hab ich aber auch bevor die Periode kommt.

Geduld .... ♡

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4 ....HILFE ....

Antwort von Elli1086 am 07.03.2017, 17:56 Uhr

Geduld ist manchmal ein wirklich schweres Wort ... Man ist wirklich auf den Körper fokussiert und achtet auf alles...schlimm schlimm....Ich weiß das ich warten muss aber dieses ständige Gefühl das mir schlecht ist und ich so müde bin,löst natürlich so einige Hoffnungen aus...ganz schön nervend wenn man einfach nichts tun kann,aber das kennen wir wohl alle.

Danke für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.