Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NLA am 20.07.2015, 20:27 Uhr

ES+4/5 PMS/ Symptome- wer hibbelt mit?

Wie oben steht, bin ich heute wahrscheinlich ES +4/5 ( positiver Ovu letzten Dienstag, da deutlich positiv, Linie viel dunkler als Kontrollinie, Mittwoch auch noch positiv, aber eher gleich gefärbt). Habe seit 3 Tagen UL- Schmerzen wie vor der Mens und Schmerzen an den Brustaußenseiten (immer mal auftretend). Natürlich kann das auch PMS sein (wäre etwas früh, aber welcher Körper funktioniert schon nach Bilderbuch). Gerade ist das Ziehen wirklich so, als bekäme ich die Mens ( es ist durchaus auszuhalten und ich brauche keine Wärmeflasche oder Schmerzmittel, es zieht halt). Wie geht es Euch so?

 
1 Antwort:

Re: ES+4/5 PMS/ Symptome- wer hibbelt mit?

Antwort von NLA am 20.07.2015, 20:49 Uhr

...und habe sehr viel Hunger...aber das kann ja auch an 1000 Sachen liegen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

unregelmäßiger Zyklus - ab wann testen? Oder doch nur PMS

Hallo! ICh möchte um Rat fragen. Ja, ein Test kann Gewissheit bringen. Am 2.2. hatte ich den ersten Tag meiner letzten Periode. Die dauerte fünf Tage. Ich habe generell einen unregelmäßigen Zyklus. Am 25.2. bekam ich so starke Rückenschmerzen und ging deshalb ins ...

von verena1986 11.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Verstärkte pms Symptome durch clomifen?!

Hey! Hab mal ne Frage an diejenigen, die auch unter clomi stehen! War jetzt im 4. clomi Zyklus, heute morgen kam die rote Pest! Hatte schon vor 2 Tagen arg Krämpfe und heute kann ich kaum stehen vor Schmerzen! Das kenne ich garnicht bei mir! Erst seit ich clomi nehme, habe ...

von Leni0187 28.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Pms...:( ES+7

Hallo, hier keine guten Neuigkeiten... Wie letzten Monat auch an ES+7 Brustschmerzen... Ebenso gleicher Muttermundbefund :(. Dachte wenigstens das PMS würde durch mönchspfeffer besser werden... Hatte gehofft obwohl ich das nun den ersten Monat genommen habe... Wie sieht es bei ...

von Anything_anyday 22.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

ES, PMS oder hats vllt doch geklappt? Eure Erfahrungen?

Guten Morgen ihr Lieben, bin inzwischen bei ZT 41 angelangt. Aber nach den letzten Zyklus von 65 Tagen war das ja zu erwarten. Wollte euch fragen wie das bei euch mit dem Eisprung und PMS ist. Was habt ihr für ,,Symptome", falls ihr denn welche habt? Besonders ...

von Ninny 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

blöde pms

Heiii Mädels am 7. Soll meine mens kommen. (vill aber auch nicht ?) haben den ganzen monat über geherzelt was das zeug hielt. Am 7 fangen wir auch endlich mit dem cbm an worüber ich sehr erleichtert bin :-) Jetzt habe ich starke pms -.- unterleibschmerzen, meine brust tut ...

von Rattenmami 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS oder villt doch Ss

Oh man wäre echt soooo schön Mein Freund meinte das meine Brust größer geworden ist finde sind sind auch empflindlicher als sonst dann die komische Übelkeit naja und das ziehen im unterleib bin soooo gespannt was der test sagt Lg ...

von Nadine2013 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS und Depri-Phase

Letzte Woche ging es mir richtig schlecht, ich hatte jeden Tag Kopfschmerzen, meine Brüste waren überempfindlich und ich hätte nur Schlafen können. Mittlerweile weiß ich ja, dass das an den Tagen vor den Tagen oft so ist, aber dieses Mal war ich kaum fähig meinen Alltag zu ...

von mois 14.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS schlägt voll zu

Könnte nur süßes essen, nun ist mir schlecht ohne Ende, ziehen im Unterleib seit 3-4 Tagen wird immer schlimmer, beim Test kam ja negativ heraus Aber die Mens kommt einfach nicht; blöde die Könnte echt zur Toilette laufen so schlimm ...

von Nadine2013 09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS nur wenn Eisprung stattfand? Kennt das jemand?

Hallo liebe Mit-Hibblerinnen, ich wollte euch mal fragen, ob das jemand von euch kenn.... Kurz zu mir: also mein Mann und ich sind jetzt Ende des 6. ÜZ, bisher hat sich leider noch nix getan. Mein Zyklus schwankt immer zwischen 32 - 38 Tagen, jedoch habe ich mittlerweile ...

von Ela7185 31.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

starke PMS :-(

Hey Ihr, ich leider unter sehr straken PMS, meine Brüste spannnen immer extrem und ich leider mehr als schlimm unter Stimmungsschwankungen ab etwa 7 Tage vor der Regel bis zum ende der Regel. Es ist so schlimm, dass ich mich nicht mehr zusammen reissen kann und auch extrem ...

von schnuffel86 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.