Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ela7185  am 07.04.2014, 11:30 Uhr

ES+3 wer hibbelt mit bis Ostern?

Guten Morgen ihr Lieben,

nachdem ich ja jetzt meinen ersten Clomi-Zyklus habe und mit Predalon ausgelöst habe, bin ich diesesmal natürlich umso mehr gespannt. Am Karfreitag habe ich NMT und versuche dann (wenn sie noch nicht kam) erst am Ostersonntag zu testen! Bin heute erst ES+3, also habe ich noch ein paar lange Tage vor mir.....

Wer ist vielleicht grade auch in der Situation und hibbelt bis zum Oster-Wochenende mit mir???

Liebes Grüßle

Michi

 
3 Antworten:

Re: ES+3 wer hibbelt mit bis Ostern?

Antwort von Juliane2612 am 07.04.2014, 13:00 Uhr

Ich :)
Ich habe zwar schon am 14.04. NMT, versuche aber noch ein paar Tage zu warten :)
Obwohl ich mir ja für diesen Zyklus nicht so viele Hoffnungen mache, weiß auch nicht warum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+3 wer hibbelt mit bis Ostern?

Antwort von baldmami94 am 07.04.2014, 13:32 Uhr

Ich :)
Nmt ist am 25.04 ..
Und morgen es
teste im ersten monat mot ovus und bin sehr gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+3 wer hibbelt mit bis Ostern?

Antwort von Yamie am 07.04.2014, 22:24 Uhr

Ich bin auch dabei ist auch mein erster zyklus mit ovu Test! Nmt ist 15.4 ... und aaaah das ist noch so lang hin... Aber ich wünsch uns viel erfolg! Bin sehr optimistisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.