Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi78 am 22.03.2014, 11:09 Uhr

ES+17 SST negativ---ist das sicher?

Hallo Ihr Lieben,

bin heute ES+17 (späterer ES nicht möglich, da danach Utrogest) und habe heute negativ getestet. Kann ich nun davon ausgehen, dass ich mit Sicherheit nicht schwanger bin, oder kennt es jemand, dass das HCG so lange benötigt, um im Urin nachweisbar zu sein?
Beim letzten Mal konnte ich erst bei NMT+4 positiv testen, aber ich denke, da hat sich einfach der ES nach hinten verschoben.

Ich frage, da ich heute auf ne Party gehe und nicht ungewollt durch ein paar Bier einem ungeborenen Kind schaden möchte, weil ich glaube, ich sei nicht schwanger.
ich freue mich auf eure Antworten und danke für eure Hilfe!

 
5 Antworten:

Re: ES+17 SST negativ---ist das sicher?

Antwort von Piccolo e bello am 22.03.2014, 16:23 Uhr

Hallo chrissi,

Hab mir grade dein Post durchgelesen und finde das sehr eigenartig, aber so ähnlich war es bei mir auch. Ich habe sehr viele tests gemacht und 3 davon waren positiv und bin zum arzt und meinte ist nichts. Aber jetzt kommts hab Blutungen bekommen bin ins kh gefahren mit dem letzten Test und was war?! 7 ssw, also meiner Meinung nach würde ich dir raten zum FA zu gehen weil man eigentlich beim bluttest was sehen müsste.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+17 SST negativ---ist das sicher?

Antwort von Chrissi78 am 22.03.2014, 21:28 Uhr

Danke für deine Antwort. Wenn morgen nicht meine Mens kommt, dann rufe ich am Mo mal meine FA an. Das Utrogest habe ich immerhin schon 3-4 Tage abgesetzt...
Also besser mal keinen Alkohol heute, auch wenn ich nicht an eine Schwangerschaft glaube. Sicher ist sicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+17 SST negativ---ist das sicher?

Antwort von Piccolo e bello am 22.03.2014, 22:48 Uhr

Das würde ich dir auch raten:-) ich hab auch paar Wochen in der ss utrogest bekommen weil bei mir am Anfang eine Risiko ss war. Leider habe ich in der 8.ssw erfahren das es eigentlich Zwillinge werden sollte nur bei einem schlug das herzl nicht:-(

Hab mal eine Frage: wünscht du dir ein Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+17 SST negativ---ist das sicher?

Antwort von Chrissi78 am 23.03.2014, 10:54 Uhr

Ja, wir wünschen uns so sehr ein Kind. Sind jetzt im 10.ÜZ.

Tut mir leid, dass dein 2. Baby es nicht geschafft hat! :-(

Ich hoffe, mir dem anderen ist aber alles in Ordnung? Wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+17 SST negativ---ist das sicher?

Antwort von Piccolo e bello am 23.03.2014, 15:39 Uhr

Ich bin froh das es bei uns eigentlich "gleich" funktioniert hat nachdem ich die Pille abgesetzt habe.

Ja ich hoffe das alles in Ordnung ist, ich hatte den letzten Termin in der 14.ssw und jetzt am Dienstag ist es endlich soweit das ich wieder Termin habe und vllt auch erfahren was sich aus dem huschel entpuppt:-). Ich bin in einer Woche Halbzeit:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SST positiv??

hi ihr lieben, ich habe heute morgen im halbschlaf einen SST mit morgenurin gemacht und nachdem ich mit müden augen nichts erkennen konnte hab ich mich wieder schlafen gelegt. 3 stunden später bin ich aufgestanden und habe mir den test nochmal angeschaut, da hab ich eine ...

von anhe123 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

sst positiv?

Hallo ihr Lieben, Hab heute früh nochmal mit einem one step getestet und da kam in der vorgeschriebenen Zeit dieser zweite,seeeehr schwache Strich...Mit meiner Handykamera sieht er sogar noch blasser aus Meint ihr dieses Mal hats vill echt geklappt? Ich trau mich gar ...

von Gemberlain 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Frage bzgl SST

Hallo ihr lieben, Erst will ich euch mal meine ganze Situation schildern: Mein Zyklus dauert abwechselnd ein Monat ca 26 Tage u ein Monat ca 33 Tage, ist immer regelmäßig abwechselnd. Nur habe ich im Januar eine Eierstockzyste gehabt, weshalb mein Zyklus 43 Tage lang ging. ...

von Kinderwunsch1 09.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

nmt+2 oder 3 sst negativ

hi an alle! heut habe ich es seit lemgem mal gewagt zutesten mit morgenurin ein 25ziger! und der war schön negativ- war ein digitaler und nach 7 min stand dann da: NEIN (testamed) meint ihr zu früh oder einfach mens kommt später? bin sooooo aufgeregt und ängstlich! trau mich ...

von sternchenberlin 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST nach Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich bin noch ganz neu hier, verfolge Eure Beiträge aber schon seit längerem, da mein Partner und ich schon seit Jahren und immer noch ganz sehnsüchtig auf unser Wunschkind warten... Jetzt wollte ich Euch mal ...

von Lucy196 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Gefrustet. SST Negativ weiter warten?

Hi! Bin neu hier und möchte gerne einen Rat von euch ;) Mein Freund und ich versuchen es nun schon seit letztes Jahr September. Ich weiß noch nicht sooo lange, aber immerhin. Am Anfang hab ich gedacht: Es passiert wenn´s passiert! Führe deshalb auch keine Aufzeichnungen ...

von becks83w 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Morgen SST

Hallo ihr lieben! Seit dem 15.01 warte ich vergebens auf meine Mens. Nachdem der 1. Test negativ war =( habe ich mich bis heute nicht nochmal getraut einen zu machen.Gestern abend hatte ich solche Unterleibschmerzen und irgendwie auch einen rosa Ausfluss ? Was könnte das ...

von Mary9 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Habe von einem positiven SST geträumt.

Hallo, kennt das jemand. Habt ihr auch schon mal von einem positiven SST geträumt und was kam bei euch dabei raus. Ich kann diesen Traum nicht wirklich deuten. Bin heute bei es+10 und mein SST war negativ. Vielen Dank und liebe ...

von wonni30 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

BITTE LESEN Ist der SST POSITIV???

Hey hoffe ich bekomme schnelle Antworten!und zwar leide ich ja unter pco!und am anfang des Monats war ich bei meinem Arzt der mir metformin verschreib !zudem sagte er das er kein ei sehen und und ich wohl keinen eisprung habe !trotzdem war von innen ein Anzeichen das dich mein ...

von Leylalays92 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

gestern in der notaufnahme - sst positiv, aber schmerzen...

Hallo Mädels, Ich war letze Nacht (zyklustag 41) in der Notaufnahme, da ich seit Tagen unerträgliche Unterleibsschmerzen links habe. Meine Mens sollte ja etwa ZT 38 kommen. Erstmal musste ich dreieinhalb Stunden warten :-( aber dann war auch ich endlich dran. Die beiden ...

von BS-Franzi-90 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.