Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brini24 am 13.12.2016, 22:15 Uhr

ES+15

Hallihallo!

Bin heute nun ca. ES+14/15...und habe heute den 2. negativen SS-Test gemacht....
:-((

Zur Erklärung, mein Ovu war diesmal relativ spät erst positiv, nämlich am 18. Zyklustag. Das kommt bei mir hin und wieder vor...trotzdem bekomme ich meine Mens immer punktgenau am 28. ZT.

Heute also schon bei ZT 32 und noch keine Mens in Sicht aber Test auch negativ...

Wer von euch hatte das auch und war schwanger?

Danke!!

 
4 Antworten:

Re: ES+15

Antwort von sanny178 am 14.12.2016, 7:20 Uhr

Guten Morgen,
das kommt mir aber sehr komisch vor mit deinen 28 Tagen. Dann wären es ja nur 10 Tage bis zur Periode. Das ist sehr kurz. Wurden bei dir schon mal die Hormone überprüft?
Drück dir die Daumen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+15

Antwort von Estepona am 14.12.2016, 7:47 Uhr

10 Tage Hochlage sind aber ausreichend, um schwanger zu werden. War bei mir auch oft nicht anders und meine Werte waren immer super...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+15

Antwort von Ani1661 am 16.12.2016, 22:07 Uhr

Mein FA hat einen Babytest gemacht und es war fast nix zu sehen. Also eher Negativ. Dann hat er Blut genommen und zack ich war schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rat los???

Antwort von Denise-esada am 17.12.2016, 15:52 Uhr

Ich hätte meine Mens bekommen sollen. Das letzte mal hatte ich 8.11.2016. Ich habe seit 25.11 unterleibschmerzen / mens schmerzen, Brustziehen, übel, zittern genau wie bei meinen 2 letzten ss.Bei mir war im Ultraschall was zu sehen ein schwarzes loch sieht aus wie eine Fruchhölle. Meine ärztin
meinte ich bin schwanger und sollte ein Sstest machen aber der test war negativ. 2 tage später hab ich ein bluttest gemacht der war auch negativ. War der ES zu spät ? Ist es zu früh für einen test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.