Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pretty86 am 24.01.2017, 12:39 Uhr

ES+15 und Angst zu testen

Heute bin ich bei ES+15 und noch immer keine Mens. Trau mich aber nicht zu testen. Ich warte lieber noch ein paar Tage. Kann sich ja auch wieder alles verspäten. Obwohl ich eigentlich gehofft habe, dass es durch das Mönchspfeffer jetzt endlich mal besser wird. Bin heute an ZT 34. Wann würdet ihr testen? Mein längster Zyklus war 42 Tage. Müsste den ES aber an ZT 19 gehabt haben. Was meint ihr?

 
17 Antworten:

Re: ES+15 und Angst zu testen

Antwort von Julefabi2010 am 24.01.2017, 13:56 Uhr

Hey,

woher weißt du denn wann dein Eisprung war?

Viele Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+15 und Angst zu testen

Antwort von Pretty86 am 24.01.2017, 14:08 Uhr

Hallo.
Ich teste mit Ovus und meine auch ihn gespürt zu haben. Kann mich natürlich auch täuschen. Hab allerdings diesen Zyklus etwas verpasst zu testen. Meine aber ihn an ZT 19 gespürt zu haben. Bin mittlerweile im 8. ÜZ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+15 und Angst zu testen

Antwort von Naddelinchen am 24.01.2017, 19:24 Uhr

Also ich habe bei Es+10 schwach positiv getestet, bei es+13 war es ein deutliches positiv :)
Ich würde es gar nicht aushalten so lange zu warten.. Testest du nicht weil du Angst vor einem negativen Ergebnis hast?
Wärst du schwanger, dann könntest du ab es+14 genug hcg im urin haben für einen positiven test :)
Ich würde morgen mit morgenpipi testen. Wobei bei es+16 wohl auch ganz normaler urin geht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+15 und Angst zu testen

Antwort von Pretty86 am 24.01.2017, 19:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Wie weit bist du denn?
Ich hab einfach Angst wieder einen negativen Test in der Hand zu halten. Die Angst ist dabei aber größer, einen wieder längeren Zyklus zu haben trotz Mönchspfeffer, als nicht schwanger zu sein. Ich hoffe, du verstehst was ich meine. Wie lange habt ihr denn geübt? Und was hattest du für Anzeichen?
Ich habe seit ca. 2-3 Tagen immer mal wieder Unterleibschmerzen, als würde ich meine Periode bekommen. Aber ansonsten nichts! Nicht mal die üblichen Brustschmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+15 und Angst zu testen

Antwort von Pretty86 am 24.01.2017, 20:10 Uhr

Ahhhh. Jetzt bin ich schlauer. Hab deinen Beitrag vorhin gelesen. 2. ÜZ. Das freut mich sehr.
Ich kenne keinen im Freundes- u Bekanntenkreis, der so lange gebraucht hat, wie wir.. Meine Freundin ist nach jahrelanger Pilleneinnahme direkt im 1. ÜZ schwanger geworden. Alle anderen im 2.-5. Allerdings auch etwas jünger als wir jetzt sind. Ich vermute eventuell zu viele männliche Hormone zu haben oder sonst was... hab schon immer das Gefühl gehabt, dass es bei mir ewig dauern wird und das eventuell was mit meinen Hormonen nicht stimmt. Schilddrüse ist es jedenfalls nicht. Da ist alles in Ordnung. Vom Ultraschall her sieht auch alles gut aus und Hormonstatus wird erst nach einem Jahr gemacht.
An meinem Freund kann es eigentlich nicht liegen, denn er hat schon einen Sohn.
Tja, muss wohl einfach Geduld haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+15 und Angst zu testen

Antwort von Naddelinchen am 25.01.2017, 6:32 Uhr

Genau 2. ÜZ :)
Also Anzeichen hatte ich ca ab ES +9, ständiges Unterleibziehen, als ob die Periode bald kommt. Kopfschmerzen.
Das mit dem ziehen hab ich jetzt noch. Wird auch so bleiben hab ich erfahren.
Bin in der 6. Ssw :) dass die brüste spannen hat ca. In der 5. Ssw begonnen, sehr früh also. Jetzt kommt bei mir übelkeit dazu, ständiger hunger und ständiger harndrang. Außerdem friere ich seit einer Woche durchgehend, aber selbst das ist eine "normale" Nebenwirkung.
Tut mir leid, dass es bei dir so lang dauert.. Aber umso schöner ist es, dann einen positiven test in den Händen zu halten ;)
Mönchspfeffer hab ich auch genommen, aber nur 2 Wochen weil ich dann schon schwanger war..
Wünsche dir von Herzen dass dein test positiv ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+15 und Angst zu testen

Antwort von Pretty86 am 25.01.2017, 7:13 Uhr

Vielen Dank. Mens ist jedenfalls immer noch nicht da. Hab immer mal wieder Ziehen im Unterleib und ständig Angst meine Periode zu bekommen. Vielleicht teste ich heute Mittag. Dann hab ich wenigstens Gewissheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+15 und Angst zu testen

Antwort von janosch1990 am 25.01.2017, 7:43 Uhr

Hi pretty, ich drücke dir ganz ganz dolle die Daumen das es geklappt hat!!! !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+15 und Angst zu testen

Antwort von Pretty86 am 25.01.2017, 7:56 Uhr

Daaaanke. Ich werde berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+15 und Angst zu testen

Antwort von Naddelinchen am 25.01.2017, 12:05 Uhr

Hey Pretty, schon getestet? Fieber mit dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+15 und Angst zu testen

Antwort von Pretty86 am 25.01.2017, 12:30 Uhr

Neee noch nicht. Hab gleich Feierabend, dann werde ich mir einen Test besorgen und testen. Manchmal hab ich ein wirklich gutes Gefühl und dann bekomme ich wieder leichte Unterleibschmerzen und dann ist das gute Gefühl wieder verschwunden. Ich werde später berichten.
Danke fürs Daumen drücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+15 und Angst zu testen

Antwort von Pretty86 am 25.01.2017, 15:20 Uhr

Wie immer ist der Test leider negativ. Mich macht traurig das ich mal wieder einen verlängerten Zyklus habe und mein Körper mir ständig einen Streich spielt. Jeden Monat der selbe Mist. Der nächste ÜZ wird nochmal geübt und dann werde ich nochmal zum FA gehen und meine Hormone überprüfen lassen. Und dann wird erstmal eine Pause eingelegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+15 und Angst zu testen

Antwort von Naddelinchen am 25.01.2017, 18:44 Uhr

Oh nein :( tut mir leid..Aber wenn du einen verlängerten Zyklus hast kann es sein dass auch drin eisprung später war als berechnet.. Das heißt wiederum vllt war die Zeit noch nicht reif zum testen.. Ich hoff für dich dass deine Periode nicht kommt und du bald positiv testest! Bis dahin heißt es wohl abwarten und Tee trinken. Liebe grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+15 und Angst zu testen

Antwort von Pretty86 am 25.01.2017, 19:32 Uhr

Ja das könnte natürlich sein. Werde auf jeden Fall im März nochmal zum Gyn gehen und wenn es nächsten Monat nicht klappt werden wir erstmal bis Mai verhüten und vielleicht haben wir ja dann Glück und mein ES ist genau in unserem Urlaub und es klappt dann. Haben ja Zeit. Will das eigentlich auch wieder entspannter angehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+15 und Angst zu testen

Antwort von Pretty86 am 27.01.2017, 14:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich habe meine Periode noch immer nicht. Bin mittlerweile bei ZT 37. Wird also wieder ein sehr langer Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+15 und Angst zu testen

Antwort von uschilein2017 am 05.02.2017, 18:17 Uhr

Hallo Pretty86,

ich kenne das mit den langen Zyklen und fühle mit dir!

Wartest du weiter auf die Tage?

VLG Uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+15 und Angst zu testen

Antwort von Pretty86 am 05.02.2017, 18:38 Uhr

Hallo. Ja, ich warte noch immer. Bin mittlerweile bei ZT 46. Hab jetzt seit ca. 2 Tagen Brustschmerzen. Vielleicht trudelt sie ja in den nächsten Tagen ein. Ich hoffe es. Und wie sieht es bei dir aus? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.