Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sissi04  am 08.09.2016, 12:08 Uhr

ES 15/16

Hallo ihr Lieben
Ich bin aktuell bei es+15 oder 16
Gestern habe ich mit einem 10er von presense (dm) negativ getestet.
Ich bin mir sicher wann mein ES war.
Allerdings ist von meiner mens noch nix in Sicht. Nicht mal mehr Unterleibsschmerzen.
Hatte heute morgen nur ein wenig gelben ZS.
Meint ihr es besteht noch Hoffnung trotz negativem Test?
Lg

 
13 Antworten:

Re: ES 15/16

Antwort von Nala1987 am 08.09.2016, 12:42 Uhr

Wie hast Du den ES bestimmt? Entweder es ist doch noch nicht genug HCG da oder der ES war doch später als gedacht oder die Mens verspätet sich. Wenn möglich, geh zum Arzt, gelber Ausfluss kann auch mal eine Infektion bedeuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES 15/16

Antwort von L-M-O-1988 am 08.09.2016, 17:09 Uhr

Hallo Sissi,

ich glaube eher, dass sich deine Mens einfach nur verspätet. Wenn du an ES+15/16 mit einem 10er nicht positiv testest, dann war entweder dein ES später oder du bist nicht schwanger.

Ich habe bereits am ES+12 mit einem 25er Test positiv getestet.

Ich wünsch dir alles Liebe,
Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES 15/16

Antwort von Nala1987 am 08.09.2016, 17:39 Uhr

Hallo, das sehe ich nicht so! Nur weil manche bei ES+ 12 schon positiv getestet haben, heißt das nicht, dass man bei ES+ 16 positiv testen MUSS. Es kommt ja auch die HCG Konzentration an. So lange die Mens nicht da ist, kann man noch hoffen. Klar ist es möglich, dass der ES doch etwas später war als gedacht, klar kann sich die Mens verspäten, nicht jede testet bei ES+ 12 positiv (glaube ich auch nicht immer so ganz, bzw. glaube ich, dass da der ES doch etwas früher war als gedacht). Würde einen Bluttest machen lassen oder morgen früh nochmal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES 15/16

Antwort von L-M-O-1988 am 08.09.2016, 19:25 Uhr

Das kannst du aber glauben, dass ich an ES+12 positiv getestet hab. Ich weiß wann mein ES war, weil der nach Stimulation in der Kiwu-Klinik von einem Arzt mittels Pregnyl ausgelöst wurde! Da kann DEFINITIV kein früherer ES stattgefunden habe!

Außerdem hab ich nicht geschrieben, dass eine SS ausgeschlossen ist. Ich halts nur für unwahrscheinlich, sollte der ES bestimmt worden sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES 15/16

Antwort von Sissi04 am 08.09.2016, 19:29 Uhr

Also da ich einen sehr starken mittelschmerz verspüre, denk i schhon das mein Es vor 15 Tagen war.
Leicht gelblichen ZS hab i meist immer wenn meine Periode endet.
I halt es ja selbst auch für unwahrscheinlich das ich trotz negativem Tests schwanger bin, aber es ist halt alles merkwürdig diesesmal.
Werde noch ein paar Tage warten und dann vllt mal meinen FA anrufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES 15/16

Antwort von Nala1987 am 08.09.2016, 20:07 Uhr

Das soll ja kein persönlicher Angriff sein! Nur die Verknüpfung "Wenn ich schon bei ES+ 12 positiv getestet habe, muss ein Test bei ES+ 15 auf jeden Fall positiv sein" finde ich etwas schwierig. Leider funktionier nicht jeder Körper wie der andere.
Ich kann nicht sagen, was wahrscheinlicher ist. Mittelschmerz ist nicht unbedingt gleichzeitig mit dem ES. Da ist jeder anders. Ja, vielleicht kommt die Mens noch, ja vielleicht war der ES später, ja, vielleicht ist sie aber auch schwanger und es ist trotz vermutetem ES+15 nicht genug HCG für den Test da gewesen. Ich würde halt nochmal testen, zum Arzt gehen (mirgen ist schließlich Freitag) und wenn sich keine Schwangerschaft bestätigen lässt, auf die Mens warten, in dem Fall hätte ich keine Lust, das We noch abzuwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES 15/16

Antwort von Sissi04 am 08.09.2016, 20:17 Uhr

Ja ich habe mir noch einen clearblue mit dem + und - gekauft, den ich morgen früh machen werde.
Danke für eure antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES 15/16

Antwort von L-M-O-1988 am 08.09.2016, 20:23 Uhr

Natürlich ist jeder Körper anders. Aber an ES+15 müsste jeder Ss-Test mit einer Sensibilität von 10 anschlagen. Sorry, aber wenn da noch nicht mal so wenig HCG-Konzentration vorhanden ist, dann wird da auch nichts mehr kommen - ES SEI DENN der ES hat dich verschoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES 15/16

Antwort von Sissi04 am 09.09.2016, 10:03 Uhr

Der clearblue easy zeigte nach 10sek sofort ein ganz zartes Plus
Bin dann los und hab einen digitalen gekauft der sagte nicht schwanger und ein 10er von dm zeigt auch nix

Also nicht schwanger
Hatte jmd auch bei dem easy sofort eine schwache Linie und war nicht schwanger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES 15/16

Antwort von Philomena0303 am 09.09.2016, 12:19 Uhr

Ist das der mit dem Kreuz? Der ist bei mir immer leicht positiv gewesen. Ich kauf den nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES 15/16

Antwort von Nala1987 am 09.09.2016, 13:15 Uhr

Hast Du alle Tests mit demselben Urin gemacht? Falls nicht, kann bei den beiden späteren Tests die HCG- Konzentration nicht ausgereicht haben. Würde morgen früh nochmal einen machen oder, wenn es da einen gibt, der geöffnet hat, zum Arzt gehen und einen Bluttest machen lassen. Aber bitte nicht in die Notaufnahme, das ist kein Notfall ;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES 15/16

Antwort von Sissi04 am 09.09.2016, 19:00 Uhr

Ja der mit dem + und -
War sofort ne leichte zweite Linie
Der von dm hat nach Ner Stunde auch einen Hauch einer Linie aber kann da ja auch verdunklungslinie sein und der CB Digital ohne Wochenbestimmung hatte nach dem auseinander baun auch eine 2.Linie

Werd Sonntag nochmal testen weil mein Körper absolut immer noch keine mens Anzeichen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES 15/16

Antwort von Sissi04 am 11.09.2016, 11:50 Uhr

Falls es noch jmd wissen will, hab heute wieder nur mit einem Hauch positiv getestet mit dem von Clearblue mit dem + und -
Werd morgen meinen Arzt anrufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.