Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lola1981 am 05.03.2017, 9:56 Uhr

ES+12 wer hat Lust mit zu hibbeln?

Huhu Mädels.
Suche Gleichgesinnte zum gemeinsamen hibbeln. Dienstag / Mittwoch ist nmt. Mal sehen, was meine Kurve bis dahin macht.
Euch allen ein schön Sonntag gewünscht.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: ES+12 wer hat Lust mit zu hibbeln?

Antwort von alesch86 am 05.03.2017, 16:37 Uhr

Hallihallo
Bin gleich weit wie Du. Messe aber keine Temperatur. Aber hibbel trotzdem voll mit
Hast Du ein gutes Gefühl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12 wer hat Lust mit zu hibbeln?

Antwort von lola1981 am 05.03.2017, 16:42 Uhr

Huhu,
hab irgendwie gar kein "Gefühl". Ich lass mich überraschen, aber ich glaubs eher nicht.
Und du? Wie lang übt ihr schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12 wer hat Lust mit zu hibbeln?

Antwort von alesch86 am 05.03.2017, 17:01 Uhr

Ich war sehr optimistisch bis heute. Aber heute denk ich irgendwie nicht mehr dran. Mein sicherster Sst sind meine Brüste. Werden die Schmerzen vor NMT weniger hat es bestimmt nicht geklappt. Und hab das Gefühl es hat etwas nachgelassen.
Sind im 24 Übungszyklus.
Und Ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12 wer hat Lust mit zu hibbeln?

Antwort von lola1981 am 05.03.2017, 17:11 Uhr

Ja,hab gerade den anderen Beitrag von dir gelesen.....
Wir üben seit 3 Jahren, mit zwei Sternchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12 wer hat Lust mit zu hibbeln?

Antwort von Monika2311 am 06.03.2017, 10:46 Uhr

Hallo.
Ich bin auch noch am hibbeln ES+11 jetzt ..Aber habe ein blödes Gefühl.. Ein ziehen seit heute im unterleib als würde die mens kommen.. warten wir mal ab.
LG und euch Daumen gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12 wer hat Lust mit zu hibbeln?

Antwort von lola1981 am 06.03.2017, 12:24 Uhr

Hallo Monika. Wer weiß, vielleicht ist das ja auch ein gutes Zeichen, das Ziehen und Stechen.....
Hab morgen oder Mittwoch nmt. Mal Kuchen was passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12 wer hat Lust mit zu hibbeln?

Antwort von Monika2311 am 08.03.2017, 8:41 Uhr

Wollte mal horchen wie es bei euch aussieht. .Ich hibbele immernoch und weiß absolut nicht wie ich es einschätzen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.