Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nordlicht87 am 21.07.2014, 22:07 Uhr

ES+11

Hallo, ich bin neu hier und wollte mich ein wenig austauschen!
Ist noch jemand bei ES +11 oder ähnlich??

 
11 Antworten:

Re: ES+11

Antwort von nehla am 22.07.2014, 10:17 Uhr

Huhu

ja ich! Ich bin bei ES+10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11

Antwort von Denise9222 am 22.07.2014, 15:15 Uhr

Huhu ich auch... Es ist schrecklich zu warten hast du Anzeichen auf eine ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11

Antwort von nehla am 22.07.2014, 18:01 Uhr

ja die warterei ist ätzend, freitag weiß ich mehr
ich hab anzeichen, die wie immer alles oder nix bedeuten können
brüste tun weh, ab und an zupt es im ul....

und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11

Antwort von Denise9222 am 22.07.2014, 18:21 Uhr

Seit 4 tagen unterleib ziehen schwindel schlafe komisch fühle mich einfach anders das es geklappt hat .. Hatte sowas nie vor der mens pille abgeätzt vor 4 Monaten.. Und seit vorgestern ist mir zeitweise übel hatte garlein Hunger 3 Kilo abgenommen seit heute gehts mit dem Essen wieder,.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11

Antwort von Denise9222 am 22.07.2014, 18:24 Uhr

Ich hab Donnerstag FA Termin zur Kontrolle ob's so ist Denk wird zur Blutentnahme kommen.. Ich würde es mir so wünschen und die Familie auch..hast du schon getestet.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11

Antwort von nehla am 22.07.2014, 19:49 Uhr

schwindel hatte ich auch nen paar mal, aber das schiebe ich eher auf das wetter, was bei mir bisher noch komisch war, war dass mir teilweise der kaffee nicht mehr schmeckt

getestet hab ich noch nicht hab es mir bis freitag verboten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11

Antwort von Denise9222 am 22.07.2014, 20:18 Uhr

Oki.. Ja ich esse eig gerne und auch viele kleine Mahlzeiten am Tag bin normal vom Gewicht 168 groß und wiege 61 Kilo.. Aber diese 3 Tage hatte ich garlein Hunger musste mich echt zwingen.. Heute habe ich ab und an ziehen im unterleib wieder und mir ist total warm.. Ich bin sehr unsicher was los ist eig spüre ich das was anders ist weil vor meiner Mens habe ich nie brustschmerzen.. Und dieser Schmerz ist außen an der Brust.. Ich bin so gespannt was am Donnerstag rauskommt bin heute es+12 hab meine Regel seit 10.6 nich mehr..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11

Antwort von Nordlicht87 am 23.07.2014, 11:12 Uhr

Hallo Mädels ich war gestern bei ES + 12 und habe es nicht mehr ausgehalten! Ich habe ein SST gemacht. Er war Positiv :-) OMG ich konnte es kaum Glauben also habe ich direkt noch einen Test gemacht von clearblue mit Wochenbestimmung und da stand es klar und deutlich schwanger 1-2:-) ich flipp aus. Ich bin sooooooooo happy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11

Antwort von Nordlicht87 am 23.07.2014, 11:28 Uhr

Heute bin ich also bei ES + 13 und morgen bei ES +14 habe ich einen Termin beim FA meint ihr dass man da überhaupt was sehen kann? Ich bin Mega aufgeregt und habe heute morgen noch einen SST gemacht und der war wieder positiv irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben. Mann ich bin dann ab morgen Abend nach meinem FA Besuch 2 Wochen im Urlaub. Aber das schlimmste ist, dass ich mich mega erkältet habe. Ich hoffe das wirkt sich nicht auf die frühSS aus. Ich mache mir schon sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11

Antwort von nehla am 23.07.2014, 13:50 Uhr

Nordlicht herzlichen glückwunsch

ich denke nicht, dass man jetzt schon etwas sehen kann ausser ne gut aufgebaute schleimhaut
aber wenn du aus dem urlaub kommst, dann wird man bestimmt was sehen können ;)
ich hab mal gelesen, dass man ab einem hcg wert von 1000 was sieht
wenn du zum fa gehst, dann nimmt der ja bestimmt auch blut und bestimmt das hcg halt uns mal auf dem laufenden

bin heute es+11, gestern in der nachtschicht war mir zwischendurch mal schlecht und richtig warm ist mir auch.
hab aber angst dass das wieder nur alles einbildung ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11

Antwort von Nordlicht87 am 23.07.2014, 18:57 Uhr

Hi nehle, ja ich bin mal echt gespannt was der FA sagt. Ich denke ich werde mich erst nach meinem Urlaub melden, ich bin ja noch sehr erkältet, darum konnte ich die Tage nichts erledigen. Jedenfalls wünsche ich dir viel viel Glück, wenn du deinen SST machst. Mach auf jeden fall so spät wie es dir nur möglich ist den Test. Ich weiß es ist echt hart. Halt die ohren steiff.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.