Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamara1997 am 16.03.2017, 13:32 Uhr

ES +10

Hallo. Bin heute ES+10 und habe Anzeichen wie Hunger, Brustschmerzen und Schwindel. Dazu aber der Schock ich bekam braunen Ausfluss, nicht wenig.
Besteht noch die Chance ss zu sein oder Vorbote der Mens?

 
4 Antworten:

Re: ES +10

Antwort von Hexe33 am 16.03.2017, 16:41 Uhr

Also ich bin heute ES+12 und habe ausser juckende brustwarzen noch keine Symptome. Habe heute einen test gemacht wo ich eine hauchzarte Linie erkennen konnte ( siehe meinen beitag) aber die ss Symptome kommen ja auch ein bisschen später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +10

Antwort von Tamara1997 am 16.03.2017, 16:43 Uhr

Naja das mit den Anzeichen kann auch schon früher kommen sagte mir mein FA. Er hat auch gesagt es sind Anzeichen aber jetzt eben der braune Ausfluss. :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +10

Antwort von sanny178 am 16.03.2017, 18:57 Uhr

Ich hatte bei ES+10 auch braune SB und bin jetzt in der 8 SSW. Kann eine Einnistungsblutung sein. Bei mit hat es ca. 1 Tag gedauert. Danach war die Blutung vorbei.
Viel Glück!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +10

Antwort von Tamara1997 am 16.03.2017, 19:06 Uhr

Bei mir war sie nur kurz ein wenig stärker und jetzt fast garnichts mehr :/ ich hoffe nicht die mens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ist es möglich

Hallo ihr lieben Ich bin neu hier und bereits Mutter einer 1-jährigem wundervollen Tochter. Nun zu meiner Frage, nennt mich ruhig für blöd :D Am 3.märz hatte ich GSV und das Kondom ist gerissen, blöd, ich weiß. Ich hab diesen Freitag einen Termin beim Frauenarzt. Meine ...

von Auronia 14.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich glaub diesmal hat es wieder nicht geklappt

Guten abend, mein Bauch Gefühl sagt mir irgendwie das es diesmal wieder nicht geklappt hat. Aber diesmal ist auch alles anders, keine PMS, ständig gute laune,kein Heißhunger auf schoki ,ausfluss gleich null. Aber meine brustwarzen jucken ab und an mal was ich nicht richzig ...

von Hexe33 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+8

Hallo ihr lieben, ich bin nun bei Eisprung plus 7 oder 8 ich weiß es daher weil ich mit Ovus getestet habe. Hattet ihr da schon Anzeichen einer ss oder habt ihr da noch gar nichts gespürt? Habe immer so ein leichtes Ziehen im Unterleib und habe wie Muskelkater in den ...

von LIZ11 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Unterleib ziehen nach dem ES wie vor beginn der Mens

Hallo, ich bin ziemlich neu hier. Mein Mann und ich versuchen es zum ersten mal diesen Monat. Ich nehme die Pille seit 1 Jahr nicht mehr. Sollten also gute Voraussetzungen sein. Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich nach dem ES (durch Ovulationstest angezeigt) ziehen ...

von SteffiPI83 09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+4 ....HILFE ....

Hallo ihr lieben, Neuer Zyklus,neue Frage&518; Also ich bin heute ES+4 (am Tag davor und am Tag des ES haben wir uns wie es der Monitor anzeigte spontan geliebt ;) )und habe seit gestern leichten Ausfluss hell rosa und etwas ...

von Elli1086 06.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ab es+10 hellrosa Ausfluss

Hallo zusammen Brauch Eure Hilfe. Drehe langsam durch :( Sind Zyklus 24 angekommen und diesen Monat ist alles anders. Nun bin ich es+12 und habe nach wie vor Brustschmerzen. An es+10 hatte ich dann aufs mal hellrosa Ausfluss. Nur so wie Schlieren im Slip. Das hatte ich die ...

von alesch86 05.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

wann der Es?jemand trotz negativen ovus ss?

Hallo ihr Lieben.ich hatte letzten Monat einen zyklus von 23 Tagen.normal hab ich 27/28Tage.so.jetzt zu meiner Frage.Meine Regel fing am 18 Februar an.laut zycluskalender muss dann gestern mein es gewesen sein(von 28 tagen ausgehend) aber ich mache seit 5Tagen Ovus und die sind ...

von Sophiechen2017 04.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hat es noch gereicht?

Hallo:) Und zwar hatte ich bis Donnerstag meine Periode, am Freitag ovu Test mit clearblue gemacht nativ trotzdem Bienchen gesetzt. Am Samstag ovu Test mit blinkendem Smiley auch wieder geherzelt. Heute morgen wieder blinkender Smiley ebenfalls Bienchen gesetzt, meint ihr ...

von Sonne2611 26.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+10 ganz leicht positiver SST

Hallo zusammen konnte nicht mehr bis Nmt warten und musste heute testen allerdings war es nicht mit Morgenurin sondern erst gegen 11 Uhr. Hab den Test mal angefügt und bin gespannt was ihr dazu sagt ...

von Betina_88 20.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ich kann es nicht mehr aushalten

hallo zusammen, ich hab mich grad eben angemeldet, weil ich es einfach nicht mehr diese ungewissheit aushalte. also zu meine geschichte: ich weiss schon seit meine pupertat, dass ich PCO habe und habe immer ein unregelmassigen zyklus. Seit juli 2016 versuchen wir aktiv ein ...

von reni-4 16.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.