Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nimue1983 am 23.08.2014, 16:40 Uhr

ES+10- Mir ist übel...

Hi Mädels dachte bis heute morgen die olle Tante kommt am Mittwoch da ich gar keine Anzeichen hatte. Jetzt lag ich grad ne halbe Stunde in der heißen Wanne und mir wurde von Minute zu Minute mehr übel. Was soll ich denn davon halten? Bei meiner ersten SS die leider in ner MA endete hatte ich erst ab 6. SSW leichte Übelkeit. Dafür aber üble rückenschmerzen. Ich weiß leider auch nicht ganz genau ob Mittwoch nmt ist, da es mein zweiter zyklus nach der AS ist und der erste 7, 5 Wochen war. Hatte nur definitiv vor zehn Tagen ES mit mittelschmerz und Migräne. Man ist mir übel

 
1 Antwort:

Re: ES+10- Mir ist übel...

Antwort von Hasenbande am 23.08.2014, 16:45 Uhr

Ich wünsche dir, dass es einen schönen Grund hat :) hatte das die letzten Zyklen auch, aber ist bei mir PMS. Immer was neues ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.