Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna15 am 28.12.2014, 12:02 Uhr

ES+1 und erkältet

Hallo,
bin seit ES erkältet....echt super
(Fieber bis jetzt nicht)
Kann eine Erkältung den ES verhindern bzw. meint ihr, ich kann den Zyklus gleich voll abschreiben???

Lg

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=23820

 
5 Antworten:

Re: ES+1 und erkältet

Antwort von Mijou am 28.12.2014, 12:29 Uhr

Eine normale Erkältung ohne Fieber muss den ES nicht beeinflussen, und Du darfst auch "herzeln" und schwanger werden. Normale Erkältungsviren sind nicht plazentagängig, erreichen also den Embryo nicht. Eine Garantie, dass Du trotz Infekt einen ES hast, gibt's aber natürlich nicht.

LG und *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+1 und erkältet

Antwort von Skyla am 28.12.2014, 15:10 Uhr

Huhu,

Kurve sieht gut aus :) - ES war wohl an ZT25.

Eine bloße Erkältung (ohne Fieber) wird sich sicher nicht negativ auswirken - höchstens eben bisschen doch auf die Temperatur (kann dann auch ohne Fieber leicht erhöht sein für ein, zwei Tage).

Gute Besserung! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+1 und erkältet

Antwort von Amorphis am 28.12.2014, 15:19 Uhr

Wow....wie oft herzelt ihr denn?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+1 und erkältet

Antwort von Luna15 am 28.12.2014, 22:32 Uhr


Ich muss zugeben dieses Mal haben wir sehr viele Herzen gesetzt... Hatten aber auch dazu Lust....
Das mit der Spermienqualität widerspricht sich eh im Netz ..von daher haben wir nicht darauf geachtet...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+1 und erkältet

Antwort von Amorphis am 29.12.2014, 7:20 Uhr

Dann drück ich euch mal die Daumen, dass die ganzen Herzen nicht umsonst gesetzt wurden

Ich glaub, nicht mal in unserer Kennenlern-Phase hatten mein Mann und ich soviel GV

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.