Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bln20 am 02.11.2016, 11:13 Uhr

Duschen nach dem gv

Mädels eine Frage ich hab gehört dass wenn man schwanger werden will nach dem gv nicht duschen soll ?! Ich bleibe immer 15 min liegen und gehe danach duschen aber man sagt dass man dann die Spermien weg wischt was denkt ihr

 
5 Antworten:

Re: Duschen nach dem gv

Antwort von Nala1987 am 02.11.2016, 12:33 Uhr

Das halte ich für Quatsch! Erst recht wenn Du 15 min wartest. Spermien werden mit sehr hoher Geschwindigkeit in die Gebärmutter geschleudert. Die kommen schon da an; wo sie hin sollen. So weit hinein reicht kein Wasserstrahl. Viel von dem Was man rauswäscht ist SamenFlüssigkeit, nicht Spermien ansich. Wäre duschen ein gutes Verhütungsmittel, hätte sich das sicher schon herum gesprochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Duschen nach dem gv

Antwort von Kiwu1984 am 02.11.2016, 13:21 Uhr

leider habe ich davon keine Ahnung aber denke auch nicht, dass das etwas ausmacht. Beim GV werden die Spermien ja tief in dich hinein gepresst. Außerdem ist es dort ja auch ziemlich eng... Die Natur wird da schon was eingerichtet haben. Aber ich kenne Deine Gedanken sehr sehr gut.. Würde mich am liebsten nach dem GV immer 3-4 Tage liegen bleiben bis der ES vorbei ist- und das am besten mit kissen unterm Po :D Das ist sooo witzig. Durch den Kinderwunsch stellt man sich wieder Fragen wie eine 14 Jährige. Aber na ja, und wenn es noch so naiv ist, es ist nunmal spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Duschen nach dem gv

Antwort von Bln20 am 02.11.2016, 14:08 Uhr

Haha oh ja das mit dem Kissen unterm po kenne ich zu gut :)))))) mein 2 Hobbys jeden Monat :) ja die Fragen die man sich stellt sind echt schlimm man hat einfach Angst was falsch zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Duschen nach dem gv

Antwort von Bln20 am 02.11.2016, 14:09 Uhr

Danke dir :) aber man hört so viel immer deshalb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Duschen nach dem gv

Antwort von L-M-O-1988 am 02.11.2016, 18:49 Uhr

Also ich geh auch lieber auf Nummer sicher und bleibe nach dem GV eine halbe Stunde liegen.

Diesmal war ich außerdem an dem Tag nicht mehr duschen in 10 Tagen weiß ich ob es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.