Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brini24 am 26.01.2017, 17:26 Uhr

Duphaston

Hallöchen!

Ich soll diesen Zyklus laut FÄ Duphaston einnehmen. Nun hatte ich allerdings ab ZT 6 - nach der Periode - bis heute ZT 15 Schmierblutungen. Heute sollte ich mit den Duphaston begonnen, Eisprung hatte ich allerdings noch keinen bzw. die Ovus werden jetzt von Tag zu Tag positiver... Soll ich nun trotzdem heute mit den Tabletten starten oder könnte ich dadurch den Eisprung unterdrücken?

Wer ist übrigens unter Duphaston schwanger geworden?

Danke!!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

eisprung bei einnahme von duphaston

hallo zusammen. Vor einem Jahr habe ich meine Pille abgesetzt. Ich hatte zyklen von 59-90 Tage. Nun habe ich von meiner FA duphaston erhalten für 3 Monate. Ich muss diese von zyklustag 12-24 einnehmen. Nun wollte ich fragen ob ich trotzdem ein Eisprung habe? habe 27 Zyklen ...

von Nina Neuhaus 17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

Duphaston / Eisprung?

Hallo ich bin neu hier. Ich habe Ende März 2016 meine Pille (nach ewiger Einnahme) abgesetzt u auch sofrt meine Abbruchblutung bekommen. Dann bis Mai nichts! im Mai habe ich dann kurz meine Tage bekommen u dann wieder Monatelang nichts. im Oktober war ich dann beim ...

von Marci15 17.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

Duphaston

Guten tag und zwar geht es da drum ich habe meine peroridem schon 45 tage nicht bekommen und habe 3 teste gemacht wo alle positiv aber ein ganz leichter strich und bishen länger brauchte kamm darauf bin ich zu eine ärtztin gegang und sie sah nichs im ultrahschla bild und nahm ...

von Jacky 1012 09.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

Behandlug Duphaston zu kurz?

Hallo Ihr Lieben, nachdem meine Periode nun 6 Monate nach dem Absetzen der Pille (Zoely) immer noch nicht da ist und erneut ein Hormontest gemacht wurde, hat meine FA festgestellt dass der Progesteron Wert noch zu niedrig ist und mir daher zur einmaligen Einnahme Duphaston ...

von KiWu2016 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

Duphaston

Nehme seit Jänner Duphaston zur Kiwu Behandlung. Hab die letzten drei Monate jeweils nach drei Tagen nach der letzten Tablette eine Blutung bekommen. Die letzte Tablette in diesem Zyklus habe ich am 25.4. genommen. Müsste man normalerweise nicht eine Entzugsblutung bekommen? ...

von Nathalie D. 02.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

Positiver Ovulationstest trotz Duphaston

Hallo ihr Lieben, Ich muss seit 3 Tagen Duphaston nehmen, weil ich seit 4 Monaten keine Blutung hatte, Ich teste seit 4 Tagen mit Ovus und heute war eindeutig eine zweite Linie zu erkennen. Habe ich nun einen ES oder liegt das am Duphaston? Danke im vorraus! ...

von Melli90 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

PCO- Gesdine und Duphaston?

Hallo! ich bin 25 Jahre alt und versuche schwanger zu werden. ich habe bislang immer einen regelmäßigen Zyklus gehabt und auch keine Auffälligkeiten. Seitdem mein Mann und ich versuchen schwanger zu werden und ich die Pille abgesetzt habe (seit ca. oktober 2015), habe ich ...

von sarsa 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

Duphaston

Hallo, alle miteinander. Ich war schon längere Zeit nicht mehr hier. Mittlerweile wurde (vor ca 3 Wochen) PCO bei mir festgestellt, meine letzte Periode war am 02. September. Mir wurde Duphaston, welches ich seit einer Woche 2x täglich nehme un Clomifen verschrieben. Ich ...

von sandra0208 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

duphaston :-)

hallo ?? ich hab mal eine frage an euch, vielleicht kennt sich ja die ein oder andere mit Duphaston aus. ich versuche seit über einem jahr ss zu werden. ich hatte meine letzte periode am 06.10.2015. mein arzt hat mir duphaston zur einnistung verschrieben. diese muss ich ab ...

von wunschb2515 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

duphaston :-)

hallo ?? ich hab mal eine frage an euch, vielleicht kennt sich ja die ein oder andere mit Duphaston aus. ich versuche seit über einem jahr ss zu werden. ich hatte meine letzte periode am 06.10.2015. mein arzt hat mir duphaston zur einnistung verschrieben. diese muss ich ab ...

von wunschb2515 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.