Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Coraline7687  am 20.06.2015, 18:07 Uhr

Drei Tage schon überfällig und Teststreifen negativ

Hallo Leute,
Ich nach längerer Pause mal wieder.
Wie der Betreff schon ankändigt bin ich etwas verwirrt.
Kurzfassung:
Ich war schwanger, im April im Krankenhaus und der HCG sank von alleine. Schleimhaut wurde abgestoßen alles tutti frutti.
Fa meinte ich solle einen Zyklus warten um es erneut zu probieren. Gesagt getan. Eisprung war da, Peruode kam wie erwartet also konnte ich mit der Ladytimer app meine Daten wieder berechnen. Laut "Schleim" hatte ich auch um den errechneten ES meinen tatsächlichen ES plus minus einen Tag vielleicht. Natürlich wurde geherzelt.
Drei Tage nach ES fing der blähbauch wieder an, die Brüste bzw die Brustwarzen wurden rau und trocken und empfindlich ansonsten kreislaufprobleme und zwicki zwacki im bauch.
Muss dazu sagen haben seit vier wochen starke gräser pollenallergie wie jedes jahr.
Also nichts neues.
Jap.. Am Donnerstag jetzt (also 18.6) hätten Tage kommen sollen. Bis jetzt nur zwicki zwacki bissel Brustdrücken und schlapp. Am Donnerstag direkt früh hab ich einen CB gemacht der ein Reimport ausm Netz war auf englisch---negativ.
Und die one step billigstreifen schlagen auch bisher kein Alarm.
Tage waren aber immermega pünktlich selbst nach absetzen der Pille am 1.1.2015.
Nun sitz ich und grübel.
Hab etwas Angst dass da irgendwas böses auf mich wartet, weil ich Talent dafür habe nur in den Scheiße-eimer zu grabschen.
Wenn sie morgen nichr da sind gehts Montag zum Gyn ganz klar.
Aber hat jemand von euch sowas ähnliches erlebt? Und konnte dann doch noch schwanger sein?
Danke für die Antworten schonmal.

 
13 Antworten:

Re: Drei Tage schon überfällig und Teststreifen negativ

Antwort von und am 20.06.2015, 20:29 Uhr

"Drei Tage nach ES ....."

Drei Tage nach ES ist es völlig unmöglich, Schwangerschaftsanzeichen zu haben, da die Einnistung noch gar nicht stattgefunden hat. Nicht mal ansatzweise.


"Aber hat jemand von euch sowas ähnliches erlebt? "

Dass die Tage nicht ganz pünktlich kamen? Ja schon oft.


"Und konnte dann doch noch schwanger sein?"

Bei mehreren negativen Tests nach NMT halte ich das für eher unwahrscheinlich. Aber es soll angeblich Frauen geben, die erst sehr spät positiv getestet haben. Für mich sind das aber nur Gerüchte aus dem Internet. Persönlich kenne ich keine, die nach NMT negativ getestet hat und dennoch schwanger war.


"Hab etwas Angst dass da irgendwas böses auf mich wartet, weil ich Talent dafür habe nur in den Scheiße-eimer zu grabschen."

Was meinst du damit? Bis jetzt sind doch nur deine Tage ein bisschen überfällig. Sie werden sicher bald kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drei Tage schon überfällig und Teststreifen negativ

Antwort von Coraline7687 am 20.06.2015, 20:43 Uhr

Angst davor ne zyste oder son Mist zu haben. So wie meine Mutter und Großmutter.
Hab vor nem jahr auch verdacht auf gebärmutterhalskrebs gehabt und nach der op stellte sich raus, dass es Gott sei dank nur eine schwere Zellveränderung war.
Und meine Freundin hat jetzt erst am 5. Tag nach ausbleiben der regel positiv getestet und davor negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drei Tage schon überfällig und Teststreifen negativ

Antwort von Coraline7687 am 20.06.2015, 20:47 Uhr

Ps: Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich 5Tage nach errechnetem ES gemerkt dass ich schwanger bin. Brüste reagierten sofort, übelkeit und Kreialauf waren auch sofort da. Und der bessere Geruch kam nach 7Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drei Tage schon überfällig und Teststreifen negativ

Antwort von und am 20.06.2015, 20:56 Uhr

Bleibt denn die Periode aus bei Gebärmutterhalskrebs?

3-5 Tage Verschiebung hat doch jede mal, oder nicht? Bei deiner Freundin hat sich ja offenbar auch der Eisprung um 5 Tage nach hinten verschoben, wenn sie erst 5 Tage nach Regeltermin positiv getestet hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drei Tage schon überfällig und Teststreifen negativ

Antwort von Stuff84 am 20.06.2015, 21:58 Uhr

Vielleicht hat sich der ES doch etwas verschoben oder die Einnistung war sehr spät und daher der HCG noch sehr niedrig.

Warte nochmal 2 Tage ab und teste dann noch mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drei Tage schon überfällig und Teststreifen negativ

Antwort von Coraline7687 am 20.06.2015, 22:16 Uhr

Was anderes bleibt mir ja leider nicht übrig
Ist nur wahnsinnig anstrengend sich so zu gedulden wenn man seit 15Jahren noch nie sowas hatte.
Danke dir erstmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drei Tage schon überfällig und Teststreifen negativ

Antwort von FrauStorch am 20.06.2015, 22:26 Uhr

Errechnen ist meist sehr ungenau. Ließ mal hier: https://www.mynfp.de/eisprungrechner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drei Tage schon überfällig und Teststreifen negativ

Antwort von Coraline7687 am 20.06.2015, 22:36 Uhr

Ich beobachte sehr genau auch den zervix, also verlasse mich nicht blind auf diesen Rechner aber danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drei Tage schon überfällig und Teststreifen negativ

Antwort von ArniJ am 21.06.2015, 10:32 Uhr

Hi Coraline,

es ist ganz normal, dass sich der Zyklus mal um ein paar Tage verschiebt und man deshalb am eigentlichen NMT negativ testen kann.
Ich persönlich warte immer ein paar Tage länger mit testen - ich weiß, dass es schwer fällt, aber das Gras wächst nunmal auch nicht schneller, wenn man daran zieht...
Und das mit deinen Symptomen habe ich grundsätzlich immer, wenn ein ES stattgefunden hat. Wenn man einen Kinderwunsch hat hört man mehr auf seinen Körper und bemerkt Dinge, die einem vorher gar nicht aufgefallen wären.
Wenn es in deiner Familie Probleme mit Zellveränderungen gibt, solltest du dich grundsätzlich regelmäßig untersuchen lassen, die Frage ist nur, in wie Weit das Einfluss auf deinen Kinderwunsch hat.

LG Arni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drei Tage schon überfällig und Teststreifen negativ

Antwort von Coraline7687 am 21.06.2015, 14:49 Uhr

Hey hey, danke für Diese Antwort. Bisher tut sich immer noch nichts außer immer wieder ziehen. Mal oben mal unten mal links mal rechts. Unterm Bauchnabel wars gestern abend eine zeit lang am dollsten. Gehe morgen zum Gyn. Sie sagt ja eh ich solle sofort kommen wenn meine Tage ausbleiben. Aber am Freitag wars grad mal n tag und da mach ich die Hühner nicht scheu.
Mal sehen was sie morgen sagt.
Danke erstmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drei Tage schon überfällig und Teststreifen negativ

Antwort von Lovely2015 am 22.06.2015, 10:29 Uhr

ich hab das schon öfter gehört, das der HCG Wert wohl nicht hoch genug ist und deshalb zeigt es den Test dann negativ an.
Und ja vor kurzem war es bei einer Kollegin auch der fall. Die ging dann zum Frauenarzt und war dann tatsächlich Schwanger.
Also geh sicherheitshalber lieber mal nachschauen :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drei Tage schon überfällig und Teststreifen negativ

Antwort von Lona34 am 22.06.2015, 15:15 Uhr

Hallo, und warst Du schon beim Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drei Tage schon überfällig und Teststreifen negativ

Antwort von Coraline7687 am 22.06.2015, 22:41 Uhr

War heute beim gyn weil Tage immer noch nicht da. Gebärmutterschleimhaut 8mm aufgebaut Schwangerschaft nicht zu erkennen konnte sie aber nicht zu 100% ausschließen, sagte aber zu 90% eher nicht.
Nun ja heute abend jetzt kamen die Tage.
Also alles wieder auf Null.
Und jetzt erstmal bei Null belassen und den körper zur ruhe kommen lassen.
Das Ende der Befristung im Arbeitsverhältnis naht und jetzt erstmal Hauptaugenmerk darauf und verhüten.
Danke für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zyklusdauer 42 - 41 - 33 - und jetzt wieder 38+ Tage?

Hallo, zur Übersicht: Letzte Pille: 11.12.14, Seither 3x Periode Zyklus: 42 Tage, dann 41 Tage, dann 33 Tage und heute bin ich bei Zyklustag 38, aber es ist noch nichts zu sehen, habe aber alles, was ich sonst so habe, wenn ich meine Tage hätte (Blähbauch, Ziehen im ...

von Stephina 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

6 tage lang blinkendes Smile

Hi ladies Ich teste seit April den ovu test von clearblue (lila) bin auch gleich schwanger geworden beim ersten mal wo ich den konstantem Smile hatte. Leider hatte ich aber in 5+2 schwangerschaftswoche blutungen danach abort. Jetzt im Monat Mai habe ich mit dem ovu test ...

von Mel1990 13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

2 Tage hintereinander , 2 Ovus, 2x positiv??? geht das??

Hallo ihr lieben, hatte gestern wahrscheinlich meinen Eispung da ich stechende Schmerzen links hatte und bei meinem Ovutest um 16 Uhr die 2. Linie genauso ( fast deutlicher) dick als die Kontrolllinie war. Jetzt hab ich spaßeshalber heute um 16 Uhr noch einen gemacht um zu ...

von MumyMelly 30.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

3 tage überfällig

hallo ihr lieben ich versuche schon seit 2 jahren schwanger zu werden und mein patner und ich üben jeden Monat fleißig und nun sind meine tage 3 tage überfällig sie kommen immer am 11ten ich kann die Uhr nach stellen. Mir geht's seit tagen nicht gut hab viel mit ...

von nyu 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

37 Tage überfällig sst negativ!

Hallo liebe Forengemeinde, Ich dachte ich frag mal nach was ihr so von meiner Situation denkt und ob ich mich vllt umsonst verrückt mache?! Ich habe letztes Jahr im September die Pille abgesetzt und weiß das der Körper einige Zeit brauch um den hormonhaushalt wieder in ...

von Raeubertochter89 27.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

über 47 Tage Zyklus normal?

Hallo, kurz zu meiner Person. 21 Jahre alt, Pille letzten Mai abgesetzt, Schilddrüsenunterfunktion, Dauer der Menstruation 3-4 Tage Seit letzten Jahr im November habe ich plötzlich länger Zyklen (normalerweise 29 Tage ca). Erst November 41 Tage, dann Dezember 39 Tage und meine ...

von Kitty93 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

7 Tage überfällig

Hallöchen hab mal eine Frage und zwar wie in der Überschrift steht bin ich 7 Tage überfällig habe nach 5 Tagen überfälligkeit einen test gemacht der war negativ ! Hab letzten Monat 10 Tage antibiotika genommen kann das der Grund sein das sich die periode verschiebt ? Bekomme ...

von Andreamausi 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Eisprungsblutung 3 bzw. 4 Tage nach ES???

Hallo ihr Lieben, ich (31) befinde mich mit meinem Mann im 5. ÜZ. Habe bis Oktober 2014 über viele Jahre hinweg mit Nuvaring verhütet. Mein Zyklus hat nach Absetzen des Rings ziemlich schnell auf 33 Tage eingependelt und es gibt im Grunde genommen auch keine besonderen ...

von Frechdachs83 10.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Tage bleiben aus

Hallo Zusammen, bin im ÜZ2, heute ZT 33, und habe immer noch keine Mens, Test sind sowieso alle negativ, also das es geklappt hätte schließe ich demnach aus. Aber mach mir jetzt bisschen Gedanken meine Mens kommt nicht ich will doch wieder in neuen Zyklus starten :( Die ...

von Krebs1303 26.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

wie oft Sex an den fruchtbaren Tagen?

Hallo ihr Lieben, ich (31) und mein Mann (36), befinden uns derzeit im 5. ÜZ. Wir fliegen nächste Woche in den Urlaub und zeitlich trifft das genau mit meinem ES zusammen. Das heißt konkret, dass wir im Urlaub mit Sicherheit viel herzeln werden

von Frechdachs83 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.