Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jassi1886 am 09.08.2016, 15:50 Uhr

Drei Monats spritze abgesetzt

Hallo zusammen

Hab im Januar 2016 das letzte Mal die drei Monates spritze bekommen.
War vor ca 3 Monaten beim gyn gewesen. Er meinte dass ich in zwei bis drei Wochen die Periode bekommen sollte die Gebärmutterschleimhaut hat sich schon aufgebaut
Aber bis heute ist noch nix passiert. Da ich schon eine Tochter hab soll der Altersunterschied nicht so gross und bei meinem Mann und mir ist der Kinderwunsch da.
Habt ihr Erfahrungen mit der drei Monats spritze gemacht?
Was kann man tun damit der Kinderwunsch in Erfüllung geht.

Lg
Jassi1886

 
2 Antworten:

Re: Drei Monats spritze abgesetzt

Antwort von Zerania am 10.08.2016, 9:17 Uhr

Huhu

Ich hab die Spritze bis Mitte 2014 genommen und bin jetzt in der 15 Woche. Es dauert sehr lange bis sich alles einpendelt. Mein Arzt meinte damals mindestens ein Jahr und damit hatte er recht es waren bei mir eher 1 1/2 Jahre. Die Tage kamen nach Ca einem 3/4 Jahr aber völlig ungleichmäßig.
Ich musste dann zu einer Ausschabung im Januar 2016 seit dem klappt alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drei Monats spritze abgesetzt

Antwort von ZickenZwerg am 11.08.2016, 20:18 Uhr

Ich habe auch 2 Jahre die spritze genommen mir hat mein Fa aber dann im Anschluss direkt die Pille verschrieben um einen zyklus auszulösen diese habe ich 6 Monate genommen und dann ging es auch ohne das ich einen regelmäßigen zyklus hatte
Jetzt bin ich in der 20 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

dms abgesetzt..das lange warten und viele viele seltsame Dinge!Hilfe

Hallo zusammen. Nach dem ich nichts mehr mit mir anzufangen weiß und nur noch grüble, dachte ich mir jetzt schreibe ich euch mal.. Zu meiner Geschichte... Hab bereits zwei wundervolle Kinder im Alter von elf und sieben Jahren.. Ich dachte ich hätte mit dem Kinder ...

von Milli84 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgesetzt

Pille abgesetzt.

Hallo zusammen. Ich (25) habe bereits eine 2 jährige Tochter. Mein Zyklus vor dieser Schwangerschaft war immer um die 30 Tage und ich habe meinen eisprung immer schön gemerkt. Seit der Geburt merke ich nichts mehr und wir wollen nun ein zweites Kind. Ich habe allerdings ...

von PitBullBerlin 01.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgesetzt

Pille abgesetzt! Nach Abbruchblutung wieder Blutung

Guten Tag. Vielleicht kann mir ja hier einer von euch weiter helfen. Ich habe nach der letzten Pilleneinnahme (11.02) vom 14.02 bis 19.02 ganz normal die Abbruchblutung bekommen. Dann habe ich die Pille nicht mehr genommen und vom 26.02 bis 01.03 wieder eine Blutung bekommen. ...

von Sillie 18.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgesetzt

Pille abgesetzt, wie wars bei euch?

Hey! Wollte mal fragen wie es bei euch War als ihr die Verhütung einstellt habt? Ich habe Mitte Dezember die Pille abgesetzt und komme mir vor wie neu geboren. Ich bin deutlich wacher und viel besser gelaunt. Endlich haben diese ...

von 007aish 31.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgesetzt

Kinderwunsch - Pille Dienovel abgesetzt

Hallöchen, mein Freund und ich haben uns zu einem Kind entschieden Nun hab ich vor 3 Tagen die Pille abgesetzt (Dienovel). Danach kommt ja die Abbruchblutung. Wie lange dauert es nun bis ich schwanger werden kann? Und wenn ich ...

von PandaQQ 27.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgesetzt

Pille abgesetzt - Körper spielt verrückt!

Hi Mädels, ich hab am 20.11.15 meine Pille abgesetzt und hatte danach an manchen Tagen ein mega ziehen im Unterleib und generell war alles iwie bissl seltsam :p hatte den letzten Sonntag (also vorgestern) in der Nacht zu Montag EXTREME Unterleibschmerzen, so als ob ich meine ...

von NinaBerlin 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgesetzt

Pille im Mai abgesetzt....

Hallo zusammen. Seit Mai diesen Jahres nehme ich keine Pille mehr, da wir uns ein Kind wünschen. Leider hat es bisher immer noch nicht geklappt&532;. Gibt es irgendwelche Metoden, mit denen man den Körper unterstützen kann? Vielen ...

von Katja V. 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgesetzt

Pille abgesetzt & Zyklus stellt sich nicht mehr ein - keine Periode

Hallo Ihr Lieben, nachdem ich schon länger den Partner gefunden habe - hat sich nun auch bei uns der Wunsch nach einem Kind stark in den Vordergrund gedrängt. Am 17.08.2015 habe ich meine Pille (Cyproderm Mikropille) abgesetzt. Am 20.08 hat auch die Abbruchblutung ...

von JamyJay 16.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgesetzt

Pille abgesetzt - wann Periode? Erkältung und Medizin

Hallo liebe Community, bitte verzeiht, wenn es schon ähnliche Beiträge gab und ich die selben Fragen haben sollte :) Mein Mann und ich haben uns dazu entschlossen, dass wir nun bereit sind für ein Kind, also habe ich die Pille nach 13 Jahren abgesetzt und hatte am ...

von Blue Hardy 13.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgesetzt

Pille abgesetzt

Hallo ich bin ganz neu hier! Und habe direkt ein Anliegen. Mein Freund und ich haben uns im Mai dazu entschlossen die Pille abzusetzten. Danach hatte ich einen Zyklus von 37 Tagen und meine nächste Regelblutung dauerte 4 Tage. Der zweite Zyklus war direkt kürzer da habe ich ...

von Luuui 11.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgesetzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.